Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Diskutiere Was gab es denn heute bei Euch zu essen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Die Flocken von Hand selbstgepresst???8-) Kleiner Scherz...Müslis nach Dr. Bircher-Benner sehen nunmal nicht appetitlich aus..also erübrigt sich...
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Die Flocken von Hand selbstgepresst???8-)
Kleiner Scherz...Müslis nach Dr. Bircher-Benner sehen nunmal nicht appetitlich aus..also erübrigt sich ein Pic..
Meine ach..phh... Schwiegerdingsda..essen lieber Mistkäfer..oder Grillen..oder verfaulten Fisch...
OK... Ich habe versucht ihnen Pla Raa Farang zu präsentieren..Aaalso Sardellen in Oel eingelegt...
Whäää zu salzig die Reaktion..aber eigentlich ihren vergorenen Plaraafischen ziemlich ähnlich..obwohl Süsswasserfische nieniemals roh gegessen werden sollten...Meeresfrüchte schon..:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.343
Dir ist manchmal spontan
nach dem salzig fettigen Geschmack
gebratener Hühnerhaut ?
Du hast keine Lust dafür den Ofen anzuwerfen
oder zum Wienerwald zu fahren ?
Glutamat und Ee's im Essen werden überbewertet ?
Du willst auch nicht wissen wie das produziert wurde -
Du willst einfach nur diesen Geschmack ?
Hühnerpulver
👍

RIMG0130.JPG

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Die Thais sind ganz verrückt danach...Ich kann's meiner Frau nichtausreden endlich mit diesen Fertignudeln aufzuhören....Aaaber italienische selbstgemachte Nudeln....Carbonara, Bolognese (2 stundenlang gekocht), Pesto Genovese mit Thaibasilikum und Cashewnüssen und Thaiknoblauch mit einem Hauch Nampaa..Marinara mit Muscheln...nööö..kommtnichtinfrage..:nono:..Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht..Basta!!

Zuletzt bearbeitet:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.343
Ach was - Lesebrille verlegen und dann passt das schon.
Ich nasche manchmal pur.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.852
die Karin war und ist in Thailand vollkommen fehl am Platz. Wann kriegt die das endlich mit ? Das ist kein ganz neuer Hit. Ihr Platz ist Poebene.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
985
Die Thais sind ganz verrückt danach...Ich kann's meiner Frau nichtausreden endlich mit diesen Fertignudeln aufzuhören....Aaaber italienische selbstgemachte Nudeln....Carbonara, Bolognese (2 stundenlang gekocht), Pesto Genovese mit Thaibasilikum und Cashewnüssen und Thaiknoblauch mit einem Hauch Nampaa..Marinara mit Muscheln...nööö..kommtnichtinfrage..:nono:..Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht..Basta!!

Alles selbstgemacht?Dann komme ich mal vorbei. Aber mach' doch endlich Nägel mit Köpfen und stell Deiner Frau ein Ultimatum "Die oder ich"

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
681
Dir ist manchmal spontan
nach dem salzig fettigen Geschmack
gebratener Hühnerhaut ?
Du hast keine Lust dafür den Ofen anzuwerfen
oder zum Wienerwald zu fahren ?
Glutamat und Ee's im Essen werden überbewertet ?
Du willst auch nicht wissen wie das produziert wurde -
Du willst einfach nur diesen Geschmack ?
Hühnerpulver
👍

Anhang anzeigen 41703
Kenne ich, habe ich mal im BigC (??) gekauft und nach Deutschland geschleppt. Extremst lecker.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.343
Alles kein Hexenwerk-
Noch so ein Muss
Nam Prik Pao.jpg
RIMG0138.JPG

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Moo gaeng saparot, auf gutdeutsch: Schweinerippen in Ananas-Penangsauce..Die Familie ist ganz verrückt danach. Ich persönlich mag Schweinefleisch nicht so besonders..naja..was solls :rolleyes2: ...
IMG_20200726_164812.jpg

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Er fürchtet sich vor ihrer Antwort. ;-)
Naja dass Monsieur Clavigeau vom anderen Ufer ist wusste ich ja schon..Aber jetzt mir ein Ultimatum stellen entweder meine Frau oder Er...da soll er sich lieber an den Alten vom Eiland, alias Bennito wenden.. 8-) ..
Dem sein Gekreische könnte ich sicherlich von Samui bis hierher in den Norden zu hören kriegen...:eek2:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.343
Na Ja so sehr ich Gyros im Brot liebe
der klassische Klebefleischdöner ist einmal im Jahr genug.

Bei Deinem bilde ich mir ein Fleischfasern zu erkennen

Thema:

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Was gab es denn heute bei Euch zu essen? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Oben