Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Diskutiere Was gab es denn heute bei Euch zu essen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; und was ist das?
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.343
Das ist ein dezent rotes Thai-Curry mit Huhn. Das Meiste kannte ich schon aber bei meinen bisherigen Thai Currys hab ich viel falsch gemacht. Muss da ein paar komplett falsche Videos konsumiert haben vor Jahren. Meine Lamm Indisch / Marokko Currys sind ja eher Selbstentwicklungen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.343
Das ist Reis genaugenommen Jasmin Duftreis aus Kambodscha.
Der ist allerdings auch sehr schwer zu kochen :playfull:

Zuletzt bearbeitet:
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
555
Heute gibt's Müsli nach Dr. Bircher-Benner mit leckeren Südfrüchten aus Thailand angereichert und mit Honig gesüsst..aaalso Früchte sind Mango, Cherimoya, Ananas, Drachenfrucht, Jackfruit, Papaya... :biggrin:
Macht halt optisch nicht viel her..daher kein Bild..:ninja:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.881
Heute gibt's Müsli nach Dr. Bircher-Benner mit leckeren Südfrüchten aus Thailand angereichert und mit Honig gesüsst..aaalso Früchte sind Mango, Cherimoya, Ananas, Drachenfrucht, Jackfruit, Papaya... :biggrin:
Macht halt optisch nicht viel her..daher kein Bild..:ninja:
dann will ich mal nicht so sein,und stelle quasi als Symbolfoto eines meiner Früstücksbilder ein,das Müsli muss man sich dazu denken
IMG_20180910_095644.jpg

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.343
@ Spencer
Der wird mal enden wie ich

B

bbs72

Senior Member
Reaktion erhalten
292
Vorgestern
IMG_20200713_201427.jpg
IMG_20200713_201930.jpg
IMG_20200713_201940.jpg

B

bbs72

Senior Member
Reaktion erhalten
292
gestern

DSC03416-12. Juli 2020.jpg
DSC03418-12. Juli 2020.jpg
DSC03420-12. Juli 2020.jpg
DSC03421-12. Juli 2020.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: KKC
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.871
Chonburi, das auf deinem letzten Foto sieht aus wie diese widerlichen Huehnerblutbrocken.

B

bbs72

Senior Member
Reaktion erhalten
292
Wenn ich diese Zutat entdecke erübrigt sich jede weitere Betrachtung.
Du gehörst sicher der Fraktion an, für die die dumme Thaiotze solange gewürgt wird, bis sie endlich die feine deutsche Bratwurst auf den Tisch bringt.

p.s. "gewürgt" ist hier nicht wörtlich zu verstehen

Thema:

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Was gab es denn heute bei Euch zu essen? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Oben