Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Diskutiere Was gab es denn heute bei Euch zu essen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Du schreibst Echsenkacke und blitzschnell taucht der Gedanke auf Echsenkacke zu verkaufen, 5555...... genauso schnell verworfen..... aber so ticke ich
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.101
Du schreibst Echsenkacke und blitzschnell taucht der Gedanke auf Echsenkacke zu verkaufen, 5555...... genauso schnell verworfen..... aber so ticke ich

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.101
Deine grünen Bohnen sehen wirklich gut aus :super:

Die sehen nach einer seltenen Sorte aus. Grüne Bohnen mit ausgebildeten Kernen sind in Mitteleurope sehr selten, solche versuche ich schon lange zu kaufen.

Früher hat meine Mutter die auch im Garten gezogen.
gibts alles noch, geh mal auf Ebay da tummeln sich Händler mit den verücktesten und ausgefallensten Samen aus der ganzen Welt.

blume-und-topf | eBay Shops

werni

werni

Senior Member
Reaktion erhalten
60
Die kann man aber auch deutlich hübscher anrichten.
Orientiere Dich einfach mal an den Bildern mit den angestoßenen Tellern.
Wozu?
Diese Cravatten werden morgen in den Tempel gebracht.
Chao Phansa ist wieder mal soweit.- Deshalb besonders schoen angerichtet😁
20200704_202231.jpg

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
761
Heute habe ich mal gekocht, weil meiner Frau ผัดกระเพราหมูสับ zu viele scharfe Dämpfe entwickelt und ich das mittlerweile besser kann. Ist aber auch das einzige :rolleyes: Basilikum ganz frisch aus unserem Garten, Chili auch aber vom letzten Jahr.
Dazu noch Spiegelei und Reis und gebratenen Wasserspinat auch frisch aus dem Garten.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.444
Nein ist nicht Moabit , ist Chalottenburg West. In die selbe Richtung (Süden) sehe ich auch auf Zehenspitzen die Spitze vom Funkturm. Meine knapp 50qm beanspruche ich hier ganz allein also mit den ganzen Asseln und so.

werni

werni

Senior Member
Reaktion erhalten
60
😜Zum Film ein paar Eier abfressen 🥚
Eier zum Film.jpg

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
317
Bruschetta bis der Arzt kommt. Leider hat der entsprechende Pinot Grigio gefehlt.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.444
Mein Neffe hatte Geburtstag. Meine Atze hat ihm einen kleinen " Thai -Kochkurs" geschenkt.
Ich durfte auch dabei sein. So waren wir zu Viert. Ist ein kleiner Asia Lebensmittel Laden mit Thai Imbiss in Berlin Spandau Wir durften 5 Gänge von der Karte aussuchen.
Mutter und Tochter habe alles genau erklärt und gezeigt.
Die ersten Drei Gänge gab es unkonventionell direkt vom Teller im stehen in der Küche.
Die letzten Beiden dann am Tisch. Hat viel Spaß gemacht und ich hab wieder was dazu gelernt.

RIMG0013.JPG
RIMG0019.JPG

RIMG0023.JPG

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.444
Gedächtniskonsolidierung funktioniert 😲

sieht nicht viel anders aus
schmeckt aber noch besser

Lerninhalte verfestigen.jpg

Thema:

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Was gab es denn heute bei Euch zu essen? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Oben