Ferdinand
Senior Member
die haben wir jetzt ganzjährig. Im Winter wandern sie in die InnenräumeHeute hatten sie in der Metro
sogar mal Kaffir Limettenblätter
die haben wir jetzt ganzjährig. Im Winter wandern sie in die InnenräumeHeute hatten sie in der Metro
sogar mal Kaffir Limettenblätter
Ja ich erinnere mich, Dein TH-Schwiegervater ist ja Muschelfarmer oder sowas , Du Profi .sag mal kannst du eigentl. Garnelen von einer Farm von jenen frisch gefangen unterscheiden? Nein? Kokstorte? Null Ahnung
Aehhmm, Nein, aber passiert Dir das eigentlich öfters, dass Du Koks mit Kokos verwechselst ?Kokstorte? Null Ahnung
Das sieht wie immer sehr lecker aus, was du da zubereitest. Ich bekomm nächsten Freitag wieder Kamerun-Schaf von einer Kollegin.



Im Süden habe ich etliche Ziegen gesehen aber die bisher noch nicht auf der Speisekarte wiedergefunden.Ziegenbock - für Vietnamesen eine Delikatesse - für Thailänder auch?
Sieht gut aus und schmeckt auch so. Früher, als ich noch viel in Mannheim unterwegs gewesen bin, war ich oft beim Türken.
Es gibt natürlich auch verschiedene Lammgerichte in Thailand sowie in Thai-Restos ausserhalb des Landes. Vor allem Lammcurry ist beliebt. Mein bevorzugtes Restaurant bietet mit Gaeh gratiam prik Tai über....krapao,....maduah,....phad prik khung bis gaeh phad kimao alleine sieben verschiedene Gerichte an. Sehr sehr lecker...Mit der entsprechenden Musik verzehrt?
Naja. Lamm ist ja weltweit ein Renner....
Reichlich Ziegen findest Du auch vermehrt in Pattaya. Die geben aber keine Milch, die brauchen Milch zum Leben. Auf einer Menuekarte habe ich sie auch noch nicht gesehen.Im Süden habe ich etliche Ziegen gesehen aber die bisher noch nicht auf der Speisekarte wiedergefunden.