Was für WLAN Karten habt ihr? a,b und/oder g?

Diskutiere Was für WLAN Karten habt ihr? a,b und/oder g? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, welchen WLAN Standard wird in Thailand überwiegend benutzt bzw. welche Karten habt ihr? Wollte mir auch ein anschaffen, bin aber...
Tommy

Tommy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

welchen WLAN Standard wird in Thailand überwiegend benutzt bzw. welche Karten habt ihr?

Wollte mir auch ein anschaffen, bin aber erschlagen von der vielfalt.

Gruß Tommy

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.567
Der z.Z. angesagte Standard ist "g".So eine nutze ich auch seit 6-7 Monaten, nämlich die D-Link DWL-650 Extreme G mit 54 MB/s.
Bin bis jetzt damit zufrieden. Kostet so 50€ +/-.

Thema:

Was für WLAN Karten habt ihr? a,b und/oder g?

Was für WLAN Karten habt ihr? a,b und/oder g? - Ähnliche Themen

• Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Labor-Update für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240

Labor-Update für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240: Großes Labor-Update für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240 Betrifft diese Punkte: - Musik, Bilder und Videos – im gesamten Netzwerk - WLAN: Mehr...
  • Labor-Update für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240 - Ähnliche Themen

• Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Labor-Update für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240

Labor-Update für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240: Großes Labor-Update für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240 Betrifft diese Punkte: - Musik, Bilder und Videos – im gesamten Netzwerk - WLAN: Mehr...
  • Oben