Was für Java 6 ? Profis?

Diskutiere Was für Java 6 ? Profis? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Tja Leute,ich bins mal wieder. Der Laptop meiner Frau. System-Windows Vista SP 2. nun nachdem ich das autmatische Update bei Java 6 gemacht...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
103
Tja Leute,ich bins mal wieder.
Der Laptop meiner Frau.
System-Windows Vista SP 2.
nun nachdem ich das autmatische Update bei Java 6 gemacht habe,kann ich bis jetzt auf der Internetseite
Legal Execution Department.
Nachdem man das Changwat ausgewählt hat,die Bilder /jpg der Immobilien nicht sehen.
Ich führe das auf Java oder das "Runtime"? zurück.
Wer kann was sagen.
Wenn dann könnte ich nur über die Systemsteuerung Java Komplett deinstallieren,und nicht das letzte Update rückgängig machen oder?
Wer weiss was?.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Update von Java v5 auf v6 oder nur ein Update von v6.x auf v6.y?
Welcher Browser?
Link zur Webseite?

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
103
ja phimax.
Browser sind Firefox 3.6.8 hier kommt die Meldung ich solle Adobe Flash Player aktualisieren.
>der andre Browser ist Internet Explorer.Die o.g. Probleme sind bei beiden.
Java war wohl auf 6.update auf Java 6 Aktualisierung-21 Build 1.6.0_21-b07

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Wenn du nun noch einen Link zum testen geben würdest,
könnte man u.U. versuchen die Probleme zu reproduzieren
und dir Tips geben... :rolleyes:

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
103
ja phimax wenn du meinst,da scheint es wohl die Java Seite zu sein.
es läuft über den autoupdater.
habe mal unter java einstellungen geschaut.dort der Link scheint es zu sein?.
http://java.sun.com/products/autodl/j2se
der url liess sich nicht kopieren.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Wenn man die betroffene Seite nicht kennt, ist es schwer eine Antwort auf deine Frage zu geben, Sorry.

T

Thai-Arno

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo EO

Ich habe mit Win.7 das gleiche Problem, was ich auch mache ich bekomme kein Bild. :huh:
Foto.JPG

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
103
so phimax,ich habe nun java komplett über die Systemsteuerung und deinstallation gelöscht.ich hoffe nicht das Reste übrigbleiben.PC Neustart und siehe da,klappt immer noch nicht.
Evtl. mache ich mal ne Systemzurücksetzung ma gucken.oder andre Idee?

EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
103
HAllo Thai Arno.gestern gings noch.das wäre ja ein Ding,wenn der Administrator der Thaiseite ne Aktuallisierung durchführt und"nur"deshalb sind manche Bilder nicht zu sehen.
Und ich zerstöre mein System im Glauben das dieser PC hier ne Softwaremacke hat.
Was sagen andre Members hier?
Können die die Thaiseiten Bilder sehen?.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Ups, der Link steht ja im Startbeitrag... :rolleyes:
Ich habe als Stylefarbe das freundlich Grau, Links werden farblich nicht hervorgehoben.

Beispielseite

Bei mir ist da auch kein Bild zu sehen.
Man kann nun mit Rechtsklick auf den leeren Bildrahmen verschiedene Optionen wählen. Eine wäre Grafik anzeigen. Mach man das, bekommt man die Meldung The network path was not found. Bsp:
Code:
http://asset.led.go.th/PPKPicture/New_2548/03-2548/23/109745p.jpg
Denke das ist kein Java Problem, sondern der Pfad zu den Bildern stimmt nicht mehr.

R

Ruedi

Senior Member
Reaktion erhalten
46
Kein Problem , das Bild ist sichtbar , beim draufklicken öffnet ein neues Fenster mit einer grösseren Abbildung .( FF3.68 , Sun Java neustes Update)

Thema:

Was für Java 6 ? Profis?

Was für Java 6 ? Profis? - Ähnliche Themen

• Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Angelschein für Thailänderin

Angelschein für Thailänderin: Guten Tag, ich habe das folgende Problem: meine Frau (Thailänderin) möchte gern mit mir hier in Deutschland angeln. Ich habe einen Angelschein...
  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit - Ähnliche Themen

• Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Angelschein für Thailänderin

Angelschein für Thailänderin: Guten Tag, ich habe das folgende Problem: meine Frau (Thailänderin) möchte gern mit mir hier in Deutschland angeln. Ich habe einen Angelschein...
  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Oben