www.thailaendisch.de

Was braucht sie als an papiere

Diskutiere Was braucht sie als an papiere im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hey Möchte jetzt meine Thaifreundin nach Deutschland mitnehmen.Was für Papiere muss sie denn alles haben wenn wir zur Deutschen Botschaft in...
S

skyrocker

Gast
Hey
Möchte jetzt meine Thaifreundin nach Deutschland mitnehmen.Was für Papiere muss sie denn alles haben wenn wir zur Deutschen Botschaft in bangkok gehen??
Was ich dabei haben muss das weiss ich aber was sie braucht das weiss ich nicht.Möchte das es ohne grossen Zeitaufwand über die bühne geht.
Sollte es nicht funktionieren mit dem Visum dann möchten wir Heiraten in Thailand meine sind ja auch schon seit 3jahren fest befreundet.
Was benötige ich für papiere um in Thailand zu Heiraten
Vielen dank

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
skyrocker" schrieb:
Was ich dabei haben muss das weiss ich aber was sie braucht das weiss ich nicht.....Was benötige ich für papiere um in Thailand zu Heiraten
Verstehe zwar nicht ganz die Frage, aber sie braucht:

- Reisepass
- Antragsformular
- entsprechende Nachweise

-> nachzulesen auf der Webseite der Deutschen Botschaft

Heiraten -> Auf www.thailaendisch.de gibt es eine Abhandlung darüber.

hope this helps

Juergen

W

waanjai

Gast
skyrocker" schrieb:
Ein besonders wichtiger ist der, dass sie nicht schon verheiratet ist. Der kümmerliche Rest ergibt sich aus dem Merkblatt, das man auf der website der Deutschen Botschaft findet. Der Link zur neuen Website der Botschaft befindet sich hier in diesem Unterforum. Und die Abhandlung hast Du ja auch schon gelesen. :-)

Thema:

Was braucht sie als an papiere

Was braucht sie als an papiere - Ähnliche Themen

• Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?

Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?: Hallo welcher versicherung wird ab dem 1.11. 2021 für die einreise nach thailand nun gebraucht ?
  • Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Ein User braucht Hife

Ein User braucht Hife: Hallochen, bin neuer Besitzer eines ASUS Notebook und Alles hat bis heute (3Wochen) funktioniert. Doch nun Problem mit meinem neuen ASUS notebook...
  • Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH

Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH: Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
  • Alles für Visa in DE vorbereitet und jetzt braucht man doch mehr?

Alles für Visa in DE vorbereitet und jetzt braucht man doch mehr?: Hallo miteinander. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte eine Frau für 4 Wochen aus Thailand einladen. Ja, über was auch immer bezüglich...
  • Alles für Visa in DE vorbereitet und jetzt braucht man doch mehr? - Ähnliche Themen

• Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?

Ab 01.11.2021 - welche Krankenversicherung braucht es für die Einreise nach Thailand?: Hallo welcher versicherung wird ab dem 1.11. 2021 für die einreise nach thailand nun gebraucht ?
  • Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.): Hallo zusammen, ich fliege am 04.08.2019 nach Thailand. Ich würde dort einen Abholservice vom Flughafen benötigen. Ich war vorher in Pattaya...
  • Ein User braucht Hife

Ein User braucht Hife: Hallochen, bin neuer Besitzer eines ASUS Notebook und Alles hat bis heute (3Wochen) funktioniert. Doch nun Problem mit meinem neuen ASUS notebook...
  • Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH

Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH: Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
  • Alles für Visa in DE vorbereitet und jetzt braucht man doch mehr?

Alles für Visa in DE vorbereitet und jetzt braucht man doch mehr?: Hallo miteinander. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte eine Frau für 4 Wochen aus Thailand einladen. Ja, über was auch immer bezüglich...
  • Oben