S
Schniedie76
Gast
Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
Geld braucht er GeldAlles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
Benutze doch einfach die Suchfunktion. Das Thema wurde hier schon mehrfach abgehandelt. Sollten sich daraus noch Verständinisfragen ergeben, dann ziehe einfach den hiesigen Thread wieder hoch.Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
Oh Mann , seit ihr negativ. Es gibt auch tausende positiv Beispiele. Es passt bei mir perfekt, weil ich im Buddhismus tief verankert bin und vieles mehr, was positiv ist,
Geld brauchst du trotzdem@RAR nicht alle kommen aus der bar
Wenn Du im Buddhismus verankert bist, muesste Dich Thailand eigentlich völlig abstossen.Oh Mann , seit ihr negativ. Es gibt auch tausende positiv Beispiele. Es passt bei mir perfekt, weil ich im Buddhismus tief verankert bin und vieles mehr, was positiv ist,
Hat nicht unbedingt was mit Negativen zu tun, sondern spiegelt vielerlei Erfahrungswerte wieder, egal wie die Grund-oder Startverhältnisse deiner Meinung nach sind. Von Luft oder Buddhismus kann man (Frau & Familie) nun mal nicht leben, auch wenn das so durch die rosarote Brille so aussieht. (Bitte jetzt nicht ausschließlich an materielle Dinge denken)Oh Mann , seit ihr negativ. Es gibt auch tausende positiv Beispiele. Es passt bei mir perfekt, weil ich im Buddhismus tief verankert bin und vieles mehr, was positiv ist,
Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
Oh Mann, bist du faul... Thema wurde bis zum Erbrechen ausdiskutiert und es gibt keine Neuerungen... einfach mal "einlesen"...Oh Mann , seit ihr negativ. Es gibt auch tausende positiv Beispiele. Es passt bei mir perfekt, weil ich im Buddhismus tief verankert bin und vieles mehr, was positiv ist,
Es gibt verschiedene "wahre Buddhismen". So wie bei allen Religionen.Wenn Du im Buddhismus verankert bist, muesste Dich Thailand eigentlich völlig abstossen.
Ich kenne auf der Erde kein Land, das Buddhismus derart in sein Gegenteil karrikiert.
Der Verzicht auf materielle Reichtuemer ist eine Pflicht die für alle Moenche aller buddhistischen Schulen gilt.Es gibt verschiedene "wahre Buddhismen". So wie bei allen Religionen.
Da muss ich Dieter aber mal Hundertprozent Recht geben. Viele thailändische „Mönche“ entsprechen nicht mehr dem Bild eines wahren und aufrichtigen Buddhisten (Schwarze Schafe nicht mit eingerechnet!) Das Bild von Thailand hat sich die letzten 20 Jahre zu sehr verändert und das, mit einer dreifachen Geschwindigkeit auf der Überholspur. Von einer gesunden gewachsener Geschichte kann man leider dabei nicht mehr ausgehen und das, wird noch sehr problematisch enden!Der Verzicht auf materielle Reichtuemer ist eine Pflicht die für alle Moenche aller buddhistischen Schulen gilt.
Wie lange hast Du eigentlich im "buddhistischen" Alltag Thailands gelebt?