www.thailaendisch.de

WARUM ???????????

Diskutiere WARUM ??????????? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @ ALL Mal nur so Doof :???: eine Frage gestellt, ( ohne weitere Beachtung der Inkenntnissnahme mancher Posting´s, meinerseits). WARUM ENDEN...
Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.385
@ ALL

Mal nur so Doof :???: eine Frage gestellt, ( ohne weitere Beachtung der Inkenntnissnahme mancher Posting´s, meinerseits).

WARUM ENDEN DIE THEMEN (und BEITRAEGE) VON OTTO, MEISTENS IM TOTALEN BLOEDSINN ???

Wie gesagt: OHNE WEITERE BEACHTUNG ... !!!!!!!!!

J

Jakraphong

Gast
Hallo Jens,
Würde dir gerne diese Frage beantworten, aber nach 22:00 Uhr beantworte ich keine Suggestivfragen mehr. :lol:

Gruß Jakraphong

I

Iffi

Gast
@Jens,
manchmal enden sie auch im Rausschmiss. Meist jedoch bei der beleidigten Leberwurst. :heul:

Sowas nennt man persönliches Karma. Aber daran sind ja immer die anderen Schuld, wie der Laie glaubt. ;-)

Hier scheint die virtuelle Welt der realen gar nicht sooo fern zu stehen.

@Jakra, komm, sugerier mir mal wat. Brauch echt ne Anregung. Soll ich, oder soll ich nicht? (mich heute Abend ins Getümmel stürzen)

Thema:

WARUM ???????????

WARUM ??????????? - Ähnliche Themen

• warum dauert ein EVisa so lange

warum dauert ein EVisa so lange: Es sollte ein Fortschritt sein und ist umständlicher wie früher. Am 21.12. habe ich Flug gebucht und das Visa beantragt. In der Annahme, dass eine...
  • Warum fahren kaum noch rote und blaue Busse?

Warum fahren kaum noch rote und blaue Busse?: Mir viel auf, dass viel weniger Busse unterwegs sind.
  • Warum erneute Sperre binnen einer Stunde???

Warum erneute Sperre binnen einer Stunde???: Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Siehe Verwarnung. Deine Sperre wird am 15.12.2020 um 00:00 aufgehoben. Was bedeutet: Siehe Verwarnung...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant? - Ähnliche Themen

• warum dauert ein EVisa so lange

warum dauert ein EVisa so lange: Es sollte ein Fortschritt sein und ist umständlicher wie früher. Am 21.12. habe ich Flug gebucht und das Visa beantragt. In der Annahme, dass eine...
  • Warum fahren kaum noch rote und blaue Busse?

Warum fahren kaum noch rote und blaue Busse?: Mir viel auf, dass viel weniger Busse unterwegs sind.
  • Warum erneute Sperre binnen einer Stunde???

Warum erneute Sperre binnen einer Stunde???: Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Siehe Verwarnung. Deine Sperre wird am 15.12.2020 um 00:00 aufgehoben. Was bedeutet: Siehe Verwarnung...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Oben