WARUM ???????????

Diskutiere WARUM ??????????? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @ ALL Mal nur so Doof :???: eine Frage gestellt, ( ohne weitere Beachtung der Inkenntnissnahme mancher Posting´s, meinerseits). WARUM ENDEN...
Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.434
@ ALL

Mal nur so Doof :???: eine Frage gestellt, ( ohne weitere Beachtung der Inkenntnissnahme mancher Posting´s, meinerseits).

WARUM ENDEN DIE THEMEN (und BEITRAEGE) VON OTTO, MEISTENS IM TOTALEN BLOEDSINN ???

Wie gesagt: OHNE WEITERE BEACHTUNG ... !!!!!!!!!

J

Jakraphong

Gast
Hallo Jens,
Würde dir gerne diese Frage beantworten, aber nach 22:00 Uhr beantworte ich keine Suggestivfragen mehr. :lol:

Gruß Jakraphong

I

Iffi

Gast
@Jens,
manchmal enden sie auch im Rausschmiss. Meist jedoch bei der beleidigten Leberwurst. :heul:

Sowas nennt man persönliches Karma. Aber daran sind ja immer die anderen Schuld, wie der Laie glaubt. ;-)

Hier scheint die virtuelle Welt der realen gar nicht sooo fern zu stehen.

@Jakra, komm, sugerier mir mal wat. Brauch echt ne Anregung. Soll ich, oder soll ich nicht? (mich heute Abend ins Getümmel stürzen)

Thema:

WARUM ???????????

WARUM ??????????? - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich: Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?

Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?: Bulgarien da kanns im Winter böse kalt werden. :( Da ist mir die Idee gekommen, der WECHSEL. Im europäischen Winter in Thailand, danach evtl. /...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ?? - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich: Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?

Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?: Bulgarien da kanns im Winter böse kalt werden. :( Da ist mir die Idee gekommen, der WECHSEL. Im europäischen Winter in Thailand, danach evtl. /...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • Oben