Warum schreibt jedmand unter falschen Namen?

Diskutiere Warum schreibt jedmand unter falschen Namen? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo alle miteinander, :wink: Ich finde es nicht in Ordnung wenn manche Mitglieder in diesem Forum sich als mänlich angemeldet hat. und dann...
N

Noi

Gast
Hallo alle miteinander, :wink:

Ich finde es nicht in Ordnung wenn manche Mitglieder in diesem Forum sich als mänlich angemeldet hat. und dann tauchen sie im Thai-Board wieder bei uns als weiblich auf. Dann kann er sich doch gleich als weiblich anmelden. Das ist meine Meinung.

Gruß Noi

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Noi,

evtl. ist das eine Freundin/Frau eines Forumsmitglieds, auf der Suche nach Kontakt... Meldet sich dann nach einer kurzen Zeit unter eigenem Namen an.

Meinst Du Stefan12456 (die Nummer weiss ich nicht genau) oder wen???

T

Thai-Robert

Gast
Tja,diese Unsitte habe ich auch schon bemängelt.Ich habe schon einige festgetellt die unter verschiedenen Namen Posten.
.....und ich denke das ist nicht immer nur ein Spass.
Ein Name,ein Avatar und eine Meinung.....und jeder weis mit wem er/sie redet. :super:

neue Fotos.

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich bin auch der meinung das mann/frau sich nicht verstecken muess
und ruhig sagen was mann glaubt, meint, weiss...etc
aber wenn jemand aus eigene erfahrungen schreiben will, und daher lieber unbekannt bleibt (lese nicht erkannt werden will von bekannten, freunden, anverwandte...) kan ich das durchaus verstehen.

also wo ist das problem ?

MFG
:computer:

H

Herbert

Gast
Na Robert, ein Name ok weiss schon was Du meinst. Aber ich persoenlich stelle mich auf jedes Forum ein, da sie doch unterschiedlich sind, und auch der Umgangston und teilw. das Klientel unterschiedlich ist.

Hier zB. gibts keinen Cabrio, den wird es auch nicht geben....denn das war eine Figur die zu den Anderen passte in einem bestimmten Forum usw.......

So sehe ich die Sache...

Herbert

H

Herbert

Gast
Sanuk, Du bist ein Problem :rofl: :rofl: :bravo:

Scherz am Rande....

Bussi, hab dich lieb !

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Noi,

Ein Hindernis bei der Anmeldung könnte die Angabe einer gültigen Mailadresse sein. Wie Du sicherlich weisst werden Freemailanbieter nicht akzeptiert und eine schon von einem User zu Anmeldung benutzte Mailadresse mag das Forenscript auch nicht.

Eine Lösung wäre da eine kurze Mail oder PM an den Mod oder Admin von besagtem Mitglied und wir finden da sicherlich eine Lösung.
Teile ihr/ihm dies doch mit und wir haben hier ein Mitglied mehr.

Gruss,
Der Visitor

T

Thai-Robert

Gast
Tja,ich dachte da an das erste Posting.
Was sucht ein Mann als Frau getarnt in der Damen Kabine.
Ich hoffe ich habe das Vorsichtig genug ausgedrückt. :bravo:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Das Internet ist voll von Faken und fuer manche kann es ein Spass sein sich als Frau anzumelden und dann die maennliche Mitglieder zu verarschen.
Gruss

Otto

Thema:

Warum schreibt jedmand unter falschen Namen?

Warum schreibt jedmand unter falschen Namen? - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich: Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?

Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?: Bulgarien da kanns im Winter böse kalt werden. :( Da ist mir die Idee gekommen, der WECHSEL. Im europäischen Winter in Thailand, danach evtl. /...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ?? - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich: Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?

Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?: Bulgarien da kanns im Winter böse kalt werden. :( Da ist mir die Idee gekommen, der WECHSEL. Im europäischen Winter in Thailand, danach evtl. /...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • Oben