Warum Männer Frauen so häufig missverstehen

Diskutiere Warum Männer Frauen so häufig missverstehen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich sage es ja, Männer denken an nichts anderes :lol: Die Geschlechter unterscheiden sich in ihrer Fähigkeit, die Absichten des Gegenübers zu...
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Ich sage es ja, Männer denken an nichts anderes :lol:

Die Geschlechter unterscheiden sich in ihrer Fähigkeit, die Absichten des Gegenübers zu interpretieren
Ein Lächeln, ein flüchtiger Augenkontakt, ein kurzes Herüberlehnen und leichte Berührungen – sendet eine Frau diese Zeichen aus, kann sie dabei sowohl ein romantisch-sexuelles Interesse als auch eine freundlich-mitfühlende Haltung im Sinn haben. Diese Doppeldeutigkeit scheint vor allem Männern Probleme zu bereiten, hatten bereits frühere Studien angedeutet. Denn sie tendieren eher dazu, solche Signale als sexuell zu interpretieren, als Frauen es in der gleichen Situation tun würden.

ganzer Artikel hier Wissenschaft.de

Gruß Klaus

M

Mandybär

Gast
Und diese Leute werden auch noch fürstlich dafür entlohnt, so einen Stuss ernsthaft zu erforschen. :lol:

Grüße
Mandybär :wink:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Es sind eben 2 völlig unterschiedliche Lebewesen, da soll man sich von der rein optischen Ähnlichkeit nicht irreführen lassen. ;-D

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
mein bauch wäre temporär so dick wie heute, nur das ein baby drin wäre ;-D .

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
und kein weibliches Wesen fuehlte sich angemacht,nur weil wir boesen Maenner nach ihnen schielen

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Otto-Nongkhai" schrieb:
Stellt euch nur mal vor:
wir Maenner haetten eine Vagina und koennten Kinder gebaeren und die Frauen haetten einen Schwanz
wir Maenner bleiben aber den Frauen koerperlich ueberlegen.

was waere dann
Das habe ich jetzt leider überhaupt nicht verstanden.
Und das, obwohl keiner von uns beiden eine Frau ist.
:gruebel:

Gruss, René

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Wie bei Erstklaesslern hier...andere "Sorgen" habt ihr nicht...? :cool:

Thema:

Warum Männer Frauen so häufig missverstehen

Warum Männer Frauen so häufig missverstehen - Ähnliche Themen

• Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?

Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?: Ich bin seit mehreren Jahren glücklich mit einer Thailänderin in Deutschland verheiratet und meine Frau geht arbeiten. Warum auch nicht! Einmal...
  • Warum gibt es in Thailand nur Maenner die Anstandslaemmer haben ......

Warum gibt es in Thailand nur Maenner die Anstandslaemmer haben ......: irgendwie verstehe ich die welt nicht mehr wenn man hier reinschaut, haben alle aelteren herren , hier in thailand oder auch in anderen gelobten...
  • Warum deutsche Männer Frau aus Osteuropa und Thailand heiraten

Warum deutsche Männer Frau aus Osteuropa und Thailand heiraten: "Laut Statistischem Bundesamt haben 1989 rund 16 000 Männer eine Ausländerin geheiratet, 2007 waren es fast 25 000. An erster Stelle stehen...
  • Warum sterben Männer früher als Frauen?

Warum sterben Männer früher als Frauen?: Das Rauchen trägt entscheidend zur erhöhten Sterblichkeit von Männern bei - dies geht aus einer Auswertung schottischer Wissenschaftler hervor...
  • Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?: Jetzt weiss man es endlich :-) weiter Spiegel online
  • Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann? - Ähnliche Themen

• Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?

Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?: Ich bin seit mehreren Jahren glücklich mit einer Thailänderin in Deutschland verheiratet und meine Frau geht arbeiten. Warum auch nicht! Einmal...
  • Warum gibt es in Thailand nur Maenner die Anstandslaemmer haben ......

Warum gibt es in Thailand nur Maenner die Anstandslaemmer haben ......: irgendwie verstehe ich die welt nicht mehr wenn man hier reinschaut, haben alle aelteren herren , hier in thailand oder auch in anderen gelobten...
  • Warum deutsche Männer Frau aus Osteuropa und Thailand heiraten

Warum deutsche Männer Frau aus Osteuropa und Thailand heiraten: "Laut Statistischem Bundesamt haben 1989 rund 16 000 Männer eine Ausländerin geheiratet, 2007 waren es fast 25 000. An erster Stelle stehen...
  • Warum sterben Männer früher als Frauen?

Warum sterben Männer früher als Frauen?: Das Rauchen trägt entscheidend zur erhöhten Sterblichkeit von Männern bei - dies geht aus einer Auswertung schottischer Wissenschaftler hervor...
  • Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?: Jetzt weiss man es endlich :-) weiter Spiegel online
  • Oben