Warum keine GMX Adresse?

Diskutiere Warum keine GMX Adresse? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, heute hat es nach einigen vergeblichen Versuchen mit meiner Registierung funktioniert; hab´ da noch meine Uni Adresse...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Hallo zusammen,

heute hat es nach einigen vergeblichen Versuchen mit meiner Registierung funktioniert; hab´ da noch meine Uni Adresse ausgegraben... Nur diese E-Mail Adresse wird es nicht mehr lange geben und ich bin schon vor einiger Zeit auf webbasierte E-Mail umgestiegen.

Gibt es eine Möglichkeit, das meine GMX Adresse hier verifiziert resp. akzeptiert wird?

Danke.
Michael

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
"Um den offenen Bereich uneingeschräkt nutzen zu können ist eine Registrierung nötig. Die Registrierung erfordert die Angabe einer erreichbaren E-Mailadresse (kein Freemail-Anbieter) die es dem Webmaster ermöglicht zu überprüfen, dass hier einer realen Person und keinem Fake Zugang gewährt wird."

steht doch in den Anmeldebedingungen und was die Betreiber des Boards verlangen sollte man schon akzeptieren oder es sein lassen.

Gruß
AlHash

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus phimaxe :-)
Und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und Schreiben. Ja, ich kann nur alhash zustimme. Es ist nicht Falsch, eine richtige eMail Adresse anzugeben.
:computer:

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
alhash schrieb:
"[...] Die Registrierung erfordert die Angabe einer erreichbaren E-Mailadresse (kein Freemail-Anbieter) die es dem Webmaster ermöglicht zu überprüfen, dass hier einer realen Person und keinem Fake Zugang gewährt wird."
Ist nur so, dass ich alle meine Accounts (T-Online, lokaler Provider, Uni) abgemeldet habe, um unabhängig und weltweit ohne Probleme E-Mail zu machen. Und bei GMX bin ich reg. zahlender User.

In anderen Foren/Listen (Thairing, Thailand Mailingliste etc.) hatte ich bisher keine Probleme mit meiner GMX Adresse, darum war ich etwas verwundert.

Michael

P.S. Und ob %@t-online.de oder %@aol.com Sicherheit vor Fakes bietet, bezeifele ich mit Blick auf meinen Spam-Filter ;-)

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
odysseus schrieb:
[...] Es ist nicht Falsch, eine richtige eMail Adresse anzugeben.
Ich will ja meine richtige Adresse angeben, nur ist die nunmal bei GMX...
Som naam nah Phi Max... :-)

Thema:

Warum keine GMX Adresse?

Warum keine GMX Adresse? - Ähnliche Themen

• Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich: Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?

Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?: Bulgarien da kanns im Winter böse kalt werden. :( Da ist mir die Idee gekommen, der WECHSEL. Im europäischen Winter in Thailand, danach evtl. /...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • Warum wurde mein Thema geschlossen

Warum wurde mein Thema geschlossen: Moin zusammen. Warum wurde das Thema Global Compact for Migration geschlossen. Ich finde das Thema spannend und einen Bezug zu Thailand hatte ich...
  • Warum wurde mein Thema geschlossen - Ähnliche Themen

• Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich: Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?

Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?: Bulgarien da kanns im Winter böse kalt werden. :( Da ist mir die Idee gekommen, der WECHSEL. Im europäischen Winter in Thailand, danach evtl. /...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • Warum wurde mein Thema geschlossen

Warum wurde mein Thema geschlossen: Moin zusammen. Warum wurde das Thema Global Compact for Migration geschlossen. Ich finde das Thema spannend und einen Bezug zu Thailand hatte ich...
  • Oben