ReinerS
Senior Member
Themenstarter
Vermute ich auch.Je nach Browser kommen auch folgende Meldungen:Ich hab's gerade ausprobiert. Bei mir geht's (chrome).
Hat vermutlich was mit deinen Browsereinstellungen zu tun.
Es muss in deinem Fall nicht zutreffen was ich dir schreibe, aber bei meiner Rechner-Konfiguration kommt genau die gleiche Meldung wenn ich über VPN auf eine von hier gesperrte Webseite zugreifen möchte.Vermute ich auch.Je nach Browser kommen auch folgende Meldungen:
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOM
diese Meldung zB kommt, weil man eine alte Browser Version verwendet, der das Protokoll der Webseite nicht kennt und deshalb nicht akzeptiert.ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCHDetails ausblenden
Es kann keine sichere Verbindung hergestellt werden, weil diese Website ein nicht unterstütztes Protokoll verwendet.
Uhrzeit stimmt mit hier-Thailand-nicht überein, da ich auf meinen PC noch Deutschland als Standort habe. Dadurch bedingt natürlich Datum auch nur stundenweise Übereinstimmung. Hatte PC aus Deutschland mitgebracht und nichts geändert bei Standort etc. Ist deshalb so, da ich für alle wichtigen Registrierungen und wichtige Kontakte Web.de Mail habe. Und da kann ich meine Adresse nicht auf Thailand ändern, weil es diese Möglichkeit nicht gibt dort. Was u.a. zur Folge hat bei jeder 2. oder 3. Anmeldung bei Web.de kommt Sicherheitsabfrage, da sie sich scheinbar wundern, weshalb immer wieder von Asien aus auf meinen Account zugegriffen wird. Ging mir mit yahoo.mail auch mal so, mußte dort sogar aus Sicherheitsgründen mein PW ändern, wegen angeblichem Hackversuch aus Asien.Schau mal, ob Dein Datum im Rechner stimmt.
Hallo Reiner, Bild ist ohnehin nicht so dolle. Lies doch einfach eine andere online Zeitung.
Hast du gegen die Nutzerbedingungen verstossen?
https://www.bild.de/bild-community/...anmeldepflichtigen-dienste-21005710.bild.html
wenn man im Handy W-LAN ausschalten würde dann könnte man die Seite nicht über TOT sondern über den Mobilfunkanbieter aufrufen. Wenn es dann funktioniert dann liegt es an TOT.Kann mit meinem Smartphone mit thailändischer SIM auch nicht auf Bild.de zugreifen. Zumindest nicht hier im Haus über WLAN. Habe TOT als Anbieter, dann haben die vielleicht die ehemalige Sperre von Bild noch nicht aufgehoben.
wenn man im Handy W-LAN ausschalten würde dann könnte man die Seite nicht über TOT sondern über den Mobilfunkanbieter aufrufen. Wenn es dann funktioniert dann liegt es an TOT.