Warum haben alle WM-Fussballerinnen Pferdeschwänze und fast alle Dessen einen Dutt?

Diskutiere Warum haben alle WM-Fussballerinnen Pferdeschwänze und fast alle Dessen einen Dutt? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe die Damen WM bis heute verfolgt. Fast alle haben einen Pferdeschwanz! Warum??? Und fast alle Stewardessen haben/tragen einen Dutt? Gibt...
sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
722
Habe die Damen WM bis heute verfolgt.
Fast alle haben einen Pferdeschwanz! Warum???

Und fast alle Stewardessen haben/tragen einen Dutt?

Gibt es dafür wissenschaftliche Erklärungen?

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Ist Dr.Copy&Paste etwa krank?

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Ich glaub es bedeutet

lieber einen Schwanz auf dem Kopf als T..tten in der Bluse

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Haste gut erkannt min Jung,aber manche haben doch auch was in der Bluse oder ist das etwa Plastik?

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Das ist abgestorbenes Material Wasa

andiho

andiho

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Als gelegentlicher Leser ist man ja vom Nittaya so einiges gewohnt. Unter den sinnlosen Threads hier, ist dieser sicher einer der Durchstarter.

Bei einigen der in TH dauerhaft lebenden Farangs scheint es so, als ob diese absolut nicht wissen was sie mit ihrer Freizeit und ihrem Leben anfangen sollen. Echt erbämlich.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Ich lebe zwar nicht in Thailand,

doch nicht jeder hat die Chance in Bad Wimpfen leben zu duerfen,

darum muss man sich halt beschraenken

vik

vik

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Das mit dem "Dutt", villeicht aus hygiänischen Gründen.
Das mit dem Pferdeschwanz weis ich nicht, villeicht hätten sie gern einen.......

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.311
Der Dutt ist nicht so stabil im Spiel....;-)

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
261
Bei den Stewardessen könnte ich mir vorstellen aus Zweckmässigkeit und aus Hygienegründen. Beim Servieren des Essens möchte niemand ihre Haare im Gesicht oder im Essen haben. Ein Dutt ist pflegeleicht .

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Einen Dutt unten koennte ich schwer ertragen

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Was haelste von vorher Zoepfe flechten?

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Rastafari im Schluepper ?

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Rastalocken waeren mir lieber und dann eine Safari machen.

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
197
Als gelegentlicher Leser ist man ja vom Nittaya so einiges gewohnt. Unter den sinnlosen Threads hier, ist dieser sicher einer der Durchstarter.

Bei einigen der in TH dauerhaft lebenden Farangs scheint es so, als ob diese absolut nicht wissen was sie mit ihrer Freizeit und ihrem Leben anfangen sollen. Echt erbämlich.

Bekommst volle Punktzahl von mir :applaus:

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
722
Ich lebe zwar nicht in Thailand,

doch nicht jeder hat die Chance in Bad Wimpfen leben zu duerfen,

darum muss man sich halt beschraenken
:D

Bad Wimpfen gibt es doch gar nicht, Bielefeld gibt es auch nicht.........

Aber Recht hast Du: Man muss sich beschränken, wenn man dort wohnt.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.143
Ick vasuch jetze mal jemaess@andiho dat nivo een buesken zu heben :Ick gloobe, die Mejsies von da Kicker-Front koenn's sich leisten nen Pferdeschwanz zu tragen, weil se naemlich schneller sinn als die Vollpfosten, die eben Selbigen(Pferdeschwanz)jerne zu greifen kriejen wollen fuer een unvajesslichen BJ(iss blos wejen de foreninterne Zensur).
Den Saftschubsen hilft in ihrem bejrenzden Wirkungsfeld keen Jeschwindschritt und deshalb tragen se vorsichtshalber ihren Skalp jeknotet oder so

Jezeichnet @CHUMPAE(nich dauerhaft in TH lebend, wees awa mit meener Freizeit un dem Lewen jenuch anzufangen-un wenns bloos darum jeht uff dumme statements noch duemmere Antworten zu jeben):lachen:

Thema:

Warum haben alle WM-Fussballerinnen Pferdeschwänze und fast alle Dessen einen Dutt?

Warum haben alle WM-Fussballerinnen Pferdeschwänze und fast alle Dessen einen Dutt? - Ähnliche Themen

• Warum erneute Sperre binnen einer Stunde???

Warum erneute Sperre binnen einer Stunde???: Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Siehe Verwarnung. Deine Sperre wird am 15.12.2020 um 00:00 aufgehoben. Was bedeutet: Siehe Verwarnung...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich: Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?

Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?: Bulgarien da kanns im Winter böse kalt werden. :( Da ist mir die Idee gekommen, der WECHSEL. Im europäischen Winter in Thailand, danach evtl. /...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ? - Ähnliche Themen

• Warum erneute Sperre binnen einer Stunde???

Warum erneute Sperre binnen einer Stunde???: Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Siehe Verwarnung. Deine Sperre wird am 15.12.2020 um 00:00 aufgehoben. Was bedeutet: Siehe Verwarnung...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich: Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?

Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?: Bulgarien da kanns im Winter böse kalt werden. :( Da ist mir die Idee gekommen, der WECHSEL. Im europäischen Winter in Thailand, danach evtl. /...
  • Oben