Warum gibt es so viele Farang-Sonderlinge in Thailand? (traurig ist das)

Diskutiere Warum gibt es so viele Farang-Sonderlinge in Thailand? (traurig ist das) im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; ...oder wie man es schafft aus einer Win-Win Situation alle Beteiligten zu Verlierern zu machen!!! Soetwas gibt es tatsächlich! :confused:
nevergiveup

nevergiveup

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
55
...oder wie man es schafft aus einer Win-Win Situation alle Beteiligten zu Verlierern zu machen!!!
Soetwas gibt es tatsächlich!
:confused:

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.423
erzähle uns in aller Ruhe - immer ruhig und mit einer guten dicken Zigarre! - wie es dir gerade ergeht.

Du hast bestimmt vor nicht so langer Zeit eine schlechte Erfahrung mit Deinen Mit-Baristos gemacht.

WIR glauben, nicht WIR haben ein Problem, sondern es ist doch eher so, dass DU eins hast.

Ich bin gerne ein "Sonderling" . . wäre ich ein weiteres unbekleckertes Mitglied der schweigenden Lämmer, würde ich mich schämen!

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.055
Ich bin erstaunt, wie viele Langnasen da unten bewusst einen Bogen um ihre Landsleute machen.

Klar gibt es Sonderlinge, Alkis, Schnorrer, Exzentriker, Introvertierte usw. Alles schon erlebt.

Ich traf vor Ort aber auch etliche nette Farang, Deutsche und andere Nicht-Thais, und das nur bei meinen Urlaubsaufenthalten in Asien.

Ich werde suchen müssen, um mir vor Ort ein gutes soziales Umfeld aufzubauen, das ist mir klar. Das kann aber auch eine interessante und spannende Aufgabe werden. Möge mir Erfolg beschieden sein.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.066
Ich werde suchen müssen, um mir vor Ort ein gutes soziales Umfeld aufzubauen, das ist mir klar. Das kann aber auch eine interessante und spannende Aufgabe werden. Möge mir Erfolg beschieden sein.
:D.........zu einem leckeren Cappucino nebst Gebäck lade ich Dich jetzt schon ein.
Anschließend gehen wir gemeinsam auf die "Suche" :D

xander1977

xander1977

Senior Member
Reaktion erhalten
322
Ich bin erstaunt, wie viele Langnasen da unten bewusst einen Bogen um ihre Landsleute machen.
Gott schütze uns vor Sturm und Regen - und Deutschen, die im Ausland leben!

Ich mache auch einen großen Bogen um Farangs in Thailand. Die Farangs die ich in Thailand kenne, kenne ich bereits aus Deutschland. Einen Kontakt suche ich nicht ;-)

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.055
Danke Dir, Spencer! Nachdem Du nach Udon "containert" bist... :rolleyes:

Noch was: In Nong Khai gibt es ja auch deutsche Farang. Soweit ich das vor Ort erfuhr, sind es mehrere Gruppen, die aber aus irgendeinem Grund keinen oder wenig Kontakt untereinander haben. Das wundert mich, ich hätte das nicht erwartet, man sollte denken, die deutsche Gemeinde in einem kleinen Städtchen hält zusammen, man tauscht sich aus.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.267
Sonderlinge unter Farangs treffe ich hier im realen Bangkok so gut wie nie, da brauchts dann schon einen Blick ins Nitty 8-) .

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
402
tag,und dann liest du wieder den dieter1,und denkst was is den das wieder für ein fieser typ!!!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.267
@spencer, Du bist in der Tat ein sehr gutes Beispiel fuer einen mir in seiner aggressiven Christlichkeit sehr sonderbar erscheinenden Zeitgenossen.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.066
@spencer, Du bist in der Tat ein sehr gutes Beispiel fuer einen mir in seiner aggressiven Christlichkeit sehr sonderbar erscheinenden Zeitgenossen.
aggressiv ?

so,so - muss dann wohl `mal "in mich gehen".
---------------------------------------------------

Frage an die Foren-Gemeinde :

Bin ich wirklich ein aggressiver Christ ?

(Oder ist eher Dieter1 ein aggressiver Stänkerer ?)

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
720
...Frage an die Foren-Gemeinde :

Sind auch andere Auswahlmöglichkeiten genehm? Die Wahl zwischen "ich oder er" mit der Vorgabe einer ev vorhandenen Aggressivität ist mir zu eingeschränkt.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.705
aggressiv?
Frage an die Foren-Gemeinde: Bin ich wirklich ein aggressiver Christ? (Oder ist eher Dieter1 ein aggressiver Stänkerer ?)
Das Thema wäre schnell vom Tisch, wenn ihr beide Euch mal persönlich kennen lernen würdet. Kann ich nur empfehlen!

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.014

Klar gibt es Sonderlinge, Alkis, Schnorrer, Exzentriker, Introvertierte usw. Alles schon erlebt.
.
ich nicht..
man kann eigentlich den Kreis automatisch einschränken, indem man Steintische ,Billigfoodläden,(all you can eat..etc...) Bierbars und "Restaurants" mit Deitscher Pampenkost meidet.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.275
@Helli..........ja, so einen Nitty-Betriebsausflug nach ..xy.. würde so manchen hier gut tun um Andere besser zu verstehen:lachen::box:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.014
aggressiv ?

du musst bald den Farbtoner wechseln,wennst immer so große und dicke Buchstaben schreibst.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.705
@Helli..........ja, so einen Nitty-Betriebsausflug nach ..xy.. würde so manchen hier gut tun um Andere besser zu verstehen:lachen::box:
Ich hatte Dich ja auch schon mal eingeladen, aber Du willst ja nicht in die wunderschöne Isaan-Pampa kommen!

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.944
aggressiv ?

manchmal hilft eine harmlose Läuterung

Thema:

Warum gibt es so viele Farang-Sonderlinge in Thailand? (traurig ist das)

Warum gibt es so viele Farang-Sonderlinge in Thailand? (traurig ist das) - Ähnliche Themen

• Warum gibt es in Singapur keine Graffitti-Sprayer?

Warum gibt es in Singapur keine Graffitti-Sprayer?: Es ist schon verwunderlich, dass Graffiiti-Sprayer ungehindert in eine Waschhalle für S-Bahn-Züge gelangen und dass Mitarbeiter dort keinen Alarm...
  • Warum gibt es in Thailand nur Maenner die Anstandslaemmer haben ......

Warum gibt es in Thailand nur Maenner die Anstandslaemmer haben ......: irgendwie verstehe ich die welt nicht mehr wenn man hier reinschaut, haben alle aelteren herren , hier in thailand oder auch in anderen gelobten...
  • Warum gibts keine Hilfsagenturen für Leute wie mich?!?!?!

Warum gibts keine Hilfsagenturen für Leute wie mich?!?!?!: Ich sitze gerade vor diversen Antragsformularen (Hochzeit, Pass) und verstehe nur Bahnhof... . Ich muss mich einfach mal gehörig ausk.otzen. Ich...
  • Warum gibt es eigentlich Frauen...

Warum gibt es eigentlich Frauen...: ...oder Handtaschenkauf im Pleistozän
  • Warum gibt es "keymoney"?

Warum gibt es "keymoney"?: Ich lebe auf Samui, im ruhigen Nathon. Neulich erzählt mir ein Bekannter, dass in Nathon ein Laden mit angeschlossener Wohnung (Neubau, die...
  • Warum gibt es "keymoney"? - Ähnliche Themen

• Warum gibt es in Singapur keine Graffitti-Sprayer?

Warum gibt es in Singapur keine Graffitti-Sprayer?: Es ist schon verwunderlich, dass Graffiiti-Sprayer ungehindert in eine Waschhalle für S-Bahn-Züge gelangen und dass Mitarbeiter dort keinen Alarm...
  • Warum gibt es in Thailand nur Maenner die Anstandslaemmer haben ......

Warum gibt es in Thailand nur Maenner die Anstandslaemmer haben ......: irgendwie verstehe ich die welt nicht mehr wenn man hier reinschaut, haben alle aelteren herren , hier in thailand oder auch in anderen gelobten...
  • Warum gibts keine Hilfsagenturen für Leute wie mich?!?!?!

Warum gibts keine Hilfsagenturen für Leute wie mich?!?!?!: Ich sitze gerade vor diversen Antragsformularen (Hochzeit, Pass) und verstehe nur Bahnhof... . Ich muss mich einfach mal gehörig ausk.otzen. Ich...
  • Warum gibt es eigentlich Frauen...

Warum gibt es eigentlich Frauen...: ...oder Handtaschenkauf im Pleistozän
  • Warum gibt es "keymoney"?

Warum gibt es "keymoney"?: Ich lebe auf Samui, im ruhigen Nathon. Neulich erzählt mir ein Bekannter, dass in Nathon ein Laden mit angeschlossener Wohnung (Neubau, die...
  • Oben