www.thailaendisch.de

Warum eine Thailänderin..

Diskutiere Warum eine Thailänderin.. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ...das war eine Frage, die ich schon oft gehört habe. Meine antwort ist meißt: Weil die Frau die ich liebe in Thailand geboren wurde :P...
M

markus_qu

Gast
Hallo,

...das war eine Frage, die ich schon oft gehört habe.

Meine antwort ist meißt: Weil die Frau die ich liebe in Thailand geboren wurde :P

Ich möchte wissen, was denn diese Frage überhaupt auslößt. Ich würde doch niemanden fragen, warum er seine Frau geheiratet hat. Irgendwie sinnlos...

Allerdings habe ich die Frage jetzt soooooooo oft gehört, das ich diese hier einfach mal weitergeben möchte, auch um mal originelle antworten zu hören :-)

gruß

Markus

PS: Schon lange nicht mehr aktiv gewesen

A

Ampudjini

Gast
Ui toll. Noch so´n toller Thread heute. Freut mich richtig. :lol:

Aber ich gebe es zu. Mich interessiert es diesmal auch.

Dann muss ich nicht jeden Tag mit der Frage ins Bett gehen:

Was haben sie, was ich nicht habe???

Die unanständigen Antworten bitte per PN an mich.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Markus, schau mal hier; sind eine Menge Erklärungen abgegeben worden.

Bleiben noch Fragen offen, fragen ;-)

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Ampudjini" schrieb:
....

hallo jini,

du hast es doch...................... :super:

bloss hat es dir noch keiner gesagt............:baeh:

warum eine thailländerin, das hat mich in meiner 3-jährigen ehe noch niemand gefragt...... :???:

habe ich da irgend etwas falsch gemacht........ ;-D

gruss :cool:

M

markus_qu

Gast
Hallo,

sorry für den "Unthread" :-)

Aber gerade heute hatte ich wieder 2 dieser Fragen beantworten müssen...

@TIRA: Vielleicht hast du die richtigen Bekannten :bravo:

gruß

Markus

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Macht nix Markus, deine Thread wird trotzdem gut laufen :round:

markus_qu" schrieb:
@TIRA: Vielleicht hast du die richtigen Bekannten
Vielleicht traut sich auch nur keiner :rolleyes:

W

woody

Gast
Markus, ganz einfach:

Ich mag kleine, dunkelhäutige Frauen mit Schlupflid :super:

sie dürfen nicht zu gross sein ;-D

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
:-) bin zwar nicht verheiratet, werde aber immer wieder gefragt warum willst du eine thailänderin, in deutschland gibd es doch auch genug schöne frauen.
es gibt viele argumente dafür oder dagegen, das meiste sind vorurteile, und die letzte zeit antworte ich dann nur noch,
:P das liegt an den marzipankartöffelchenfarbigen popöchen ;-)

:cool: mfg lille :cool:

M

matthi

Gast
Bei mir war es nicht die Frage nach einer Thailänderin. Aber nach meiner gescheiterten Ehe mit einer Philippina (14 Jahre, 2 Kinder, beide bei mir) wurde ich schon gefragt warum wieder eine Frau aus Asien. Mein Kollege ist Russe. Zugegeben, die Frauen aus Russland sind schön, sollen gute Hausfrauen sein. Ich weiss es nicht, was den Reiz ausmacht. Wenn ich jetzt noch begründen müsste, warum gerade Thai. Schon meine Ex war sauer auf meinen Faible für Thailand. Sie sagte mir vorraus, ich würde nachmal eine kleine Thai heiraten. Ich wollte das damals nicht wahrhaben. Ich habe auch nicht gezielt gesucht, es war Zufall, wie Ban und ich uns kennengelernt haben. Nun ist es bald soweit. Ok, ich liebe Ban. Aber ich liebe sie, nicht weil sie Thai ist, sondern weil sie Ban ist.

C

Chak

Gast
tira" schrieb:
Ampudjini" schrieb:
....

hallo jini,

du hast es doch...................... :super:

bloss hat es dir noch keiner gesagt............:baeh:

warum eine thailländerin, das hat mich in meiner 3-jährigen ehe noch niemand gefragt...... :???:

habe ich da irgend etwas falsch gemacht........ ;-D

gruss :cool:
Stimmt, die Frage wurde mir auch noch nicht gestellt.

Warum? Ist so passiert.
Als ich das erste Mal nach Thailand flog hatte ich mir eigentlich geschoren mit diesem Weibsvolk nichts zu tun haben zu wollen. Aber leider hat sich bewahrheitet, Hochmut kommt vor dem Fall.

L

Liggi

Gast
Ich wurde (jetzt 18 J. Verh.) des öfteren gefragt, wie und wo ich meine Frau kennen gelernt habe.

Das wurde ich damals bei meiner deutschen Frau nie gefragt.

Aber ich kann mir schon denken, was die Leute denken, woher man seine Thai Frau kennt.

L

Leipziger

Gast
Hallo moselbert

Dein neuer Smilie ist ja an Abartigkeit nicht mehr zu überbieten !

Muss daß sein :nono: ?

Das Ding nervt , stell es ab !!!

MfG :wink:

H

Harry55

Gast
matthi" schrieb:
Ok, ich liebe Ban. Aber ich liebe sie, nicht weil sie Thai ist, sondern weil sie Ban ist.
Für "Ban" setze ich hier "Eak" ein; genau so isses, Matthi! :wink:
Gruss, Harry55

M

moselbert

Gast
Leipziger" schrieb:
Hallo moselbert

Dein neuer Smilie ist ja an Abartigkeit nicht mehr zu überbieten !

Muss daß sein :nono: ?

Das Ding nervt , stell es ab !!!

MfG :wink:
:nono: Das gehört hier aber nicht her. Da gibt es schon einen Thread im Stänkerboard.

I

Intruder

Gast
Weil ich meine Frau liebe und sie zufällig aus Thailand kommt !!! :lecker:

B

bmei

Gast
Hallo zusammen,

meine Mutter hat mir diese Frage des Öfteren gestellt....
Warum nicht eine Nette aus dem europäischen Raum? - aber das ist ein anderes Thema.
Aber bringen wir die Frage mal auf den Punkt, wobei natürlich die ganz persönlichen Erfahrungen und Eindrücke eine wesentliche Rolle spielen.

In D ist man "coool", d.h. lachen nur dann, wenn einer Mal einen Witz macht. In LOS ist das anders.
In D sind manche Frauen so "coool", dass man erst beim zweiten Hinsehen erkennen kann, dass es wirkliche eine Frau ist (kurze Haare, Männerkleidung, negativ schlank). In LOS muss man nur manchmal zweimal Hinsehen, damit man sicher ist, dass es kein Mann ist.
In unserer heutigen Stress- Spass- und Emanzipationsgesellschaft, bleiben Familiensinn, Häuslichkeit, Toleranz und vieles mehr auf der Strecke. - Jeder ist gegen jeden rücksichtslos -.

Und wenn man dunkle lange Haare mag, gut gebräunte Haut mag, dunkle Augen mag, - wer käme da ersthaft auf die Idee, eine Frau in D zu suchen ;-D

L

Leipziger

Gast
Hallo moselbert

Der ist OK :beifall:

Und auf jeden Fall besser anzusehen wie dieser pervers grinsende goldzahnnblinkende ! :wink:

L

Leipziger

Gast

Gegenfrage :

........warum eine Zigaretten fressende , konsumverseuchte , eingebildete Wohlstandseule ;-) ????

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Leipziger" schrieb:

Gegenfrage :

........warum eine Zigaretten fressende , konsumverseuchte , eingebildete Wohlstandseule ;-) ????
@Leipziger
was hast du gegen Bargirls in Patty? :nixweiss: Gruß Uwe

Thema:

Warum eine Thailänderin..

Warum eine Thailänderin.. - Ähnliche Themen

• warum dauert ein EVisa so lange

warum dauert ein EVisa so lange: Es sollte ein Fortschritt sein und ist umständlicher wie früher. Am 21.12. habe ich Flug gebucht und das Visa beantragt. In der Annahme, dass eine...
  • Warum fahren kaum noch rote und blaue Busse?

Warum fahren kaum noch rote und blaue Busse?: Mir viel auf, dass viel weniger Busse unterwegs sind.
  • Warum erneute Sperre binnen einer Stunde???

Warum erneute Sperre binnen einer Stunde???: Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Siehe Verwarnung. Deine Sperre wird am 15.12.2020 um 00:00 aufgehoben. Was bedeutet: Siehe Verwarnung...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum eine Thailänderin?

Warum eine Thailänderin?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mir nach meiner Scheidung wieder eine Frau ins Haus holen. Nach 15 Jahre Ehe vermisst man doch etwas...
  • Warum eine Thailänderin? - Ähnliche Themen

• warum dauert ein EVisa so lange

warum dauert ein EVisa so lange: Es sollte ein Fortschritt sein und ist umständlicher wie früher. Am 21.12. habe ich Flug gebucht und das Visa beantragt. In der Annahme, dass eine...
  • Warum fahren kaum noch rote und blaue Busse?

Warum fahren kaum noch rote und blaue Busse?: Mir viel auf, dass viel weniger Busse unterwegs sind.
  • Warum erneute Sperre binnen einer Stunde???

Warum erneute Sperre binnen einer Stunde???: Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Siehe Verwarnung. Deine Sperre wird am 15.12.2020 um 00:00 aufgehoben. Was bedeutet: Siehe Verwarnung...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum eine Thailänderin?

Warum eine Thailänderin?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mir nach meiner Scheidung wieder eine Frau ins Haus holen. Nach 15 Jahre Ehe vermisst man doch etwas...
  • Oben