www.thailaendisch.de

Warum eine Thai?

Diskutiere Warum eine Thai? im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, das Thema "Unattraktiv in D" hat mich auf eine ganz andere Frage gebracht: "Warum eine Thai, warum eine asiatische Partnerin?" Ich für...
A

amnesius

Gast
Hallo,

das Thema "Unattraktiv in D" hat mich auf eine ganz andere Frage gebracht:

"Warum eine Thai, warum eine asiatische Partnerin?"

Ich für meinen Teil weiss warum ich mich zu asiatischen Frauen hingezogen fühle. Ich hatte als Kind ein Chinesisches Kindermädchen.

Bei mir war es also Prägung von Kindesbeinen an.
Ich hatte zwar auch schon Europäische Freundinnen, aber die Tendenz geht klar in Richtung von asiatischen Frauen.

Wie sieht's bei Euch aus? Schonmal drüber nachgedacht?

-Stefan
 
K

Kali

Gast
Hier sind ein paar grundsätzliche Überlegungen zu dieser Frage versteckt. :cool:
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Na du bist fein raus amnesius, kannst dich auf dein Kindermädchen berufen.
Ich habe es da nicht so einfach, vielleicht habe ich als Kind mal eine Asiatin im Fernsehen gesehen :nixweiss:
Ich weiß nur, dass ich mich seit ich mich erinnern kann, von dem asiatischen Aussehen angezogen fühle. Es gäbe ja auch noch anderes exotisches, aber warum gerade asiatisch...kann vielleicht mit dem früheren Leben zusammenhängen.
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.501
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Ich finde alle Frauen klasse, und wenn es passt dann passt's. Ob Eskimo oder Suedsee Madame - :nixweiss: :super:
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Ich weiß nicht warum ich gerade mit einen Thailänderin zusammen bin. Aber meine Kleine zeigt mir jeden Tag auf´s neue wie sehr wir zusammengehören

Es ist wunderschön mit Ihr und ich hoffe diese Zeit geht nie vorbei.

War nie auf der Suche nach einer Frau aus einen bestimmten Land.
 
M

MikeRay

Senior Member
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
454
Reaktion erhalten
0
War Zufall, mehr oder weniger.Aber meine Frau und ich gehören zusammen
 
G

Guest

Gast
Ich hatte eine Pfälzerin,
träumte von einer Brasilianerin
und bekam ein Thai,
o wei o wei!

Warum???
 
A

amnesius

Gast
Naja, ich habe zwar eine gewisse vorprägung was Frauen angeht, aber ich habe nie gezielt nach asiatischen Frauen als Beziehungspartner gesucht.

Das hat sich nur auffällig häufig so ergeben, ohne das ich es bewusst gesteuert habe...

@Serge
Zum Thema Eskimo Frauen, die sehen auch auffallend asiatisch aus, nur ob Grönland der Ort wäre an dem ich meinen Lebensabend verbringen möchte halte ich für unwarscheinlich. Obwohl, Kälte konserviert...

Hawaii-anerinnen sehen wenn ich mich noch richtig erinnere auch ziemlich asiatisch aus, oder? Erwischt.. :-P

@Yaso

Ich hatte eine Chinesin, träumte von dieser Chinesin (Albträume) und bekam eine Thai. Bislang hab ich keine Alpträume mehr gehabt. Ein Zeichen?

Grüße

Stefan
 
A

amnesius

Gast
Kali" schrieb:
amnesius" schrieb:
Ja, vermutlich für Resignation ;-D
@Kali

Das würd ich so nicht ausdrücken.

"Es kommt oft anders als man denkt." Passt wohl besser.

Man(n) muss schon ein wenig flexibel sein wenn man in diesen Gewässern schadlos schwimmen will, das steht fest. Ich denke mal bislang mache ich mich da ganz gut. Ich war wohl eine meinem früheren Leben Anwalt und bei der nächsten Wiedergeburt wirds wohl nur zur Kakerlake reichen.. ;-D

-Stefan
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.683
Reaktion erhalten
3.649
Ort
Bangkok / Ban Krut
Warum eine Thai? Keine Ahnung, hab meine Kleine völlig zufällig in München kennengelernt und vorher nie eine solche Liason erwogen und jetzt kann ich mir keine andere Liason mehr vorstellen.
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
9.724
Reaktion erhalten
1.779
Manche Dinge ergeben sich halt. :nixweiss:
Bisher habe ich auch noch nichts bereut. :super:

phi mee
 
G

Guest

Gast
Noch eine Gegenfrage:

Warum nicht gleich zwei? :pruegel:

Gruss,
Yaso
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
9.724
Reaktion erhalten
1.779
Gut, dass du dich für diese Frage gleich selber prügelst Yaso. :baeh:

phi mee
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
9.724
Reaktion erhalten
1.779
Wie würde meine nuh lek sagen: "Gud geemaaacht" :wink:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Tja...
...warum eigentlich?

Keine Frage, es sind die Stubsnasen :super:

Und das Katzenwesen; Samtpfoten mit Krallen, der Eigensinn...
...versucht mal ´ne Katze zu dressieren; geht nich´ :cool:

Jeder der etwas anderes behauptet phuut gohok, tsching tsching :P
 
A

amnesius

Gast
phimax" schrieb:
Tja...
...warum eigentlich?

Keine Frage, es sind die Stubsnasen :super:

Und das Katzenwesen; Samtpfoten mit Krallen, der Eigensinn...
...versucht mal ´ne Katze zu dressieren; geht nich´ :cool:

Jeder der etwas anderes behauptet phuut gohok, tsching tsching :P
Wow.. bis auf die Stubsnase (bei meiner nicht so ausgeprägt) sehr sehr treffend.. *notier*

Gute Nacht..

-Stefan
 
Thema:

Warum eine Thai?

Warum eine Thai? - Ähnliche Themen

  • Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?

    Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?: Ich bin seit mehreren Jahren glücklich mit einer Thailänderin in Deutschland verheiratet und meine Frau geht arbeiten. Warum auch nicht! Einmal...
  • Warum schmeckt Thai Tomatensaft anders?

    Warum schmeckt Thai Tomatensaft anders?: Als bekennender Trinker von Tomatensaft auch außerhalb von Flugzeugen kaufe ich mir in Thailand ab und zu eine Dose oder Tüte. Dabei ist mir...
  • Warum dürfen Thai Bürger....

    Warum dürfen Thai Bürger....: ....nur in wenige Länder ohne Visum einreisen? Die Liste der Staaten in denen die Thais reisen dürfen enthält meist nur Entwicklungsländer und...
  • Warum seit Ihr mit einer Thai zusammen?

    Warum seit Ihr mit einer Thai zusammen?: Thai Mädels gehören zweifelsfrei zum schweren Geschütz was das Thema "Beziehung" betrifft. Warum habt ihr euch trotzdem auf eine solche...
  • Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ?

    Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ?: Ich benutzte mein N72 in TH immer gerne als Navi, aber seit der Rueckkehrnach D funzt es nicht mehr. Die Audioansage kommt zwar wie gewohnt, aber...
  • Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ? - Ähnliche Themen

  • Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?

    Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?: Ich bin seit mehreren Jahren glücklich mit einer Thailänderin in Deutschland verheiratet und meine Frau geht arbeiten. Warum auch nicht! Einmal...
  • Warum schmeckt Thai Tomatensaft anders?

    Warum schmeckt Thai Tomatensaft anders?: Als bekennender Trinker von Tomatensaft auch außerhalb von Flugzeugen kaufe ich mir in Thailand ab und zu eine Dose oder Tüte. Dabei ist mir...
  • Warum dürfen Thai Bürger....

    Warum dürfen Thai Bürger....: ....nur in wenige Länder ohne Visum einreisen? Die Liste der Staaten in denen die Thais reisen dürfen enthält meist nur Entwicklungsländer und...
  • Warum seit Ihr mit einer Thai zusammen?

    Warum seit Ihr mit einer Thai zusammen?: Thai Mädels gehören zweifelsfrei zum schweren Geschütz was das Thema "Beziehung" betrifft. Warum habt ihr euch trotzdem auf eine solche...
  • Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ?

    Warum funzt Nokia maps (N72 Thai-Modell) in D nicht ?: Ich benutzte mein N72 in TH immer gerne als Navi, aber seit der Rueckkehrnach D funzt es nicht mehr. Die Audioansage kommt zwar wie gewohnt, aber...
  • Oben