Warum die Neigung zu Thais?

Diskutiere Warum die Neigung zu Thais? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Der Isaanfreund hat in dem von ihm gestarteten Thread berichtet, dass er Ich habe in mehreren Threads schon derartiges gelesen und möchte gerne...

Warum ziehst du Thais deutschen Frauen vor?

• Schwere Enttäuschung erlebt/scheidungsgeschädigt, daher Schnauze voll von deutschen Frauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verstehe die Frage nicht

• Chak, deine Umfrage ist Tinnef

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
C

Chak2

Gast
Der Isaanfreund hat in dem von ihm gestarteten Thread berichtet, dass er
... die Nase von deutschen Frauen gestrichen voll [hatte], könnt Ihr mir glauben. Asiatische Frauen fand ich schon längere Zeit anziehend
Ich habe in mehreren Threads schon derartiges gelesen und möchte gerne näher ergründen, woher diese Vorliebe kommt.
Ich selbst kann es ja nicht nachvollziehen, da ich vor meiner Frau noch nie etwas mit Asiatinnen am Hut gehabt habe und auch heute noch der Meinung bin, dass es gerade in Thailand eher unterdurchschnittlich viele hübsche Frauen gibt.
Wie weit liegt diese Vorliebe für Asiatinnen an der Enttäuschung, die man vorher mit deutschen Partnern erlebt hat? (Eine weitere Erfahrung, die mir bisher zum Glück versagt war, da ich meist derjenige war, der das Interesse verloren hatte und da ich ja recht jung geheiratet habe.)
Ich kann mir das eigentlich nur schwer vorstellen, denn ich denke auch kaum, dass ich, sollte ich mich wirklich mal von meiner Frau trennen, dereinst gar nichts mehr von Thais wissen will, wenn es sich denn ergeben sollte.

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Die Liebe zu Asien hat mit Sport angefangen. Ein Thailandurlaub ists geworden, weil mir Japan zu teuer war. Irgendwie laufen mir in Thailand auch gelegentlich Frauen über den Weg.
Gruß Uwe

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
ich hatte schon immer irgendwie ein interesse an asiatischen frauen,warum weiss ich nicht,ist halt so und dann nach ein paar entaeuschungen mit europaeischen frauen,nicht nur deutschen,war ich zuerst in sri lanka,wo ich mit der ersten asiatin zusammen war,das ging leider auch zu ende aber nur wegen der entfernung,ans heiraten hatten wir noch nicht gedacht und dann kam thailand,zuerst,ja ich gebs zu,als s-touri,bis ich dann irgendwann mal meine frau kennengelernt habe

gruesse matt :wink:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Ich hatte schon immer eine starke Zuneigung zu Asiatinnen, zuerst Japanerinnen durch gemeinsames Karatetraining und anderen Aktivitäten und plötzlich wurde ich von Thailänderinnen entdeckt ;-D

woma :wink:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Du hast eins vergessen, Chak. :ohoh:

Ich fahre zwar nach Thailand aber nicht NUR wegen der Frauen.

Oder duerfen wir, die den Punkt vertreten hier jetzt nicht mit schreiben/lesen? :nixweiss:

Obwohl die Menschen ja wohl nicht unschuldig daran sind. Wohl aber erwaehnt, die Menschen.

Gruss.

C

Chak2

Gast
dawarwas, hier geht es um Frauen, nicht um Urlaub. Tut mir leid, dass du daher ausgeschlossen bist, aber du kannst dafür die letzte Alternative der Umfrage wählen. ;-)

Ich bitte auch alle um Entschuldigung, die selber Frau sind oder homosexuell und bitte in diesem Fall um eine sinngemäße Antwort. Scheint mir, ich war mal wieder zu schnell. :-(

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Chak,
jetzt fang ich x an zu Klugschei.ssern. Sorry.

"Warum die Neigung zu Thais?"

Warum die Neigung zu Thaisfrauen?, waere dann passender gewessen.

Aber nix fuer Ungut, ich weiss schon was Du meinst. ;-)
Gruss.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.927
Bei vielen Bekannten (+ :cool: ) läuft es darauf hinaus;

nach der ersten Partnerschaft hat man den ganzen Vorurteilsmüll hintersich gelassen, und ist Thai-sozialisiert worden.

Ein Blick kann eine Beleidigung sein,
eine Frage eine Unverschämtheit,
auf eine fehlende Gestik erfolgt sofort die Gegenreaktion,

es laufen Verhaltensmuster aus dem Bauch ab,
die zur Folge haben, daß der Umgang mit Nicht-Asiaten Stress bereitet.

Respekt erweisen und Respekt erwarten haben sich tief verankert,
und die automatischen Reaktionsmuster laufen aus dem Unterbewußtsein,
und das ist auch gut so,
keinen Kopf machen, sondern aus dem Bauch handeln.

Die Ursprungskultur, wo man Kinder beim Essen nach ihren Problemen fragt, ist einem fremd geworden, da die Art und Weise des Essens eine andere Bedeutung bekommen hat.
Fremd ist einem auch die Art, daß man alles aussprechen muß, oder über alles reden kann.

Einfach vieles von früher ist fremd

R

Rawaii

Gast
Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Asiatinnen (meine stimme)

Wobei ich es relativieren muss, diese vorliebe begann vor ca 3 jahren.

Ich stand schon immer auf den suedlaendischen typ, als ich dann in thailand ankam und noch die schlitz/mandelaugen dazu entdeckte (zum suedlaendischen aussehen) wars das dann.
Und diese gut geformten abstehenden kleinen popos :lecker: :lol:

Hatte vorher freundinnen aus der Tuerkei-Brasilien-Italien-Iran-Portugal-Spanien-Tunesien-Angola-USA(Afroamerikanerin):lecker:-usw....

Ne deutsche oder nordische maedels hatte ich als freundin nicht, nur mal so, aber nix festes.... ;-) :cool:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe b) angekreuzt,
hatte schon immer eine Vorliebe für Asiatinnen,
schlagt mich ich weiß nicht warum das so ist.
Scheidungsgeschädigt ( warum eigentlich geschädigt ? ) bin ich zwar auch, aber das war nicht ausschlaggebend.
Es hätte nicht unbedingt eine Thailänderin sein müssen, das war dann doch eher Zufall. Natürlich wird´s einem gerade am Anfang leicht gemacht eine Thailänderin kennenzulernen, viel leichter als beispielsweise bei einer Chinesin, Japanerin oder Koreanerin.
Bei Vietnamesinnen soll es ja schwer sein überhaupt in den Clan zu kommen.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
94
@Chak,

dass es gerade in Thailand eher unterdurchschnittlich viele hübsche Frauen gibt.
Na, da haste wohl Tomaten auf den Augen gehabt, oder Dich in der falschen Ecke rumgetrieben ;-D

Aber stimmt, Eskimos sind hübscher :lol:

Gruß
AlHash
dem immer wieder die Augen rausfallen ;-D

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
Ich habe immer schon eine Neigung zu dunkelhaarigen, kleinen Frauen gehabt - auch zu deutschen.

Hat vielleicht etwas mit Schluesselreizen zu tun: klein, zart, anschmiegsam, da kommt der Beschuetzer-Instinkt durch... ;-)

P

PETSCH

Gast
Chak2 Deine Umfrage ist Tinnef, oder
weihnachtlich gesagt: Nippes ;-D

Tomcat

Tomcat

Senior Member
Reaktion erhalten
49
Hallo Chak

Mich zieht immer wieder die Thai Küche nach Fernost, die Frauen eher weniger.

Frauen ??

Sie sind hübsch anzuschauen, viele haben einen unwiederstehlichen Charme, sind grazil, verspielt, gut im Bett und etwas unterwürfig.....

Mir persönlich geben Sie zu wenig, weil ich eher auf selbstbewusste Frauen stehen. Selbstbewusst heisst aber nicht die überemanzipierten "Mannweiber" die ihre ganze Weiblichkeit verloren haben.

Meine Frau ist aus Kolumbien, hat den Charme einer Thailänderin, das Temperament einer Italienerin, ist sehr selbstbewusst und emanzipiert und hat troztdem ihre Weiblichkeit nicht verloren....

Das vermisse ich bei vielen Frauen aus der Schweiz und Deutschland....

R

Rawaii

Gast
UAL" schrieb:
Ich habe immer schon eine Neigung zu dunkelhaarigen, kleinen Frauen gehabt - auch zu deutschen.

Hat vielleicht etwas mit Schluesselreizen zu tun: klein, zart, anschmiegsam, da kommt der Beschuetzer-Instinkt durch... ;-)
Wer schuetzt dich denn vor diesen kleinen furien? Oder wie meintest du das? ;-D ;-D ;-D

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
@Rawaai, :-)

sag ich nicht, wer mich schuetzt... :frech:

C

Chonburi's Michael

Gast
Auch hier passt Erich Fried, einer meiner Favorieten aus Oesterreich

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglueck
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist laecherlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmoeglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe​

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
x weil ich Anna getroffen habe

A

amnesius

Gast
Ich hatte früher ein chinesisches Kindermädchen. Ich glaube das nennt man frühkindliche Prägung!

Asiatische Frauen haben bei meinen bisherigen Beziehungen die Nase vorn.

Wobei es zwischen Thais und Chinesinnen untentschieden steht!

Grüße

Stefan

Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Reaktion erhalten
6
Hallo UAL
Da sind wir uns sehr ähnlich :-)

Und der Rest ist eigendlich nur eine kleine Rechenaufgabe so Eine in "deutsch" zu bekommen ,

spricht: klein , dunkelhaarig , nicht häßlich , um die dreißig , nichtrauchend , guter Charakter u.s.w.........u.s.w........

und nicht zu vergessen die gößte Hürde : auch alleinstehend und an eine Partnerschaft interessiert..........

Das alles dürfte sich so im 0,... und noch was Bereich bewegen , oder um ein Sprichwort zu zitieren : "Da suchte man die Stecknadel im Heuhaufen"

Darum bin ich eigendlich froh das alles so gekommen ist :-) !

Thema:

Warum die Neigung zu Thais?

Warum die Neigung zu Thais? - Ähnliche Themen

• Warum erneute Sperre binnen einer Stunde???

Warum erneute Sperre binnen einer Stunde???: Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Siehe Verwarnung. Deine Sperre wird am 15.12.2020 um 00:00 aufgehoben. Was bedeutet: Siehe Verwarnung...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich: Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?

Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?: Bulgarien da kanns im Winter böse kalt werden. :( Da ist mir die Idee gekommen, der WECHSEL. Im europäischen Winter in Thailand, danach evtl. /...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ? - Ähnliche Themen

• Warum erneute Sperre binnen einer Stunde???

Warum erneute Sperre binnen einer Stunde???: Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Siehe Verwarnung. Deine Sperre wird am 15.12.2020 um 00:00 aufgehoben. Was bedeutet: Siehe Verwarnung...
  • Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich: Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?

Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?: Bulgarien da kanns im Winter böse kalt werden. :( Da ist mir die Idee gekommen, der WECHSEL. Im europäischen Winter in Thailand, danach evtl. /...
  • Oben