Warum die Hofnarren den Fürsten einen Spiegel zeigten

Diskutiere Warum die Hofnarren den Fürsten einen Spiegel zeigten im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ... weil dies ausreichte, um den Fürsten klar zu machen, wer sie eigentlich waren. Nicht immer und unbedingt ein Grund zum Lachen. Habe einmal...
W

waanjai

Gast
... weil dies ausreichte, um den Fürsten klar zu machen, wer sie eigentlich waren. Nicht immer und unbedingt ein Grund zum Lachen.

Habe einmal folgendes für mich gemacht: Habe diejenigen normalen threads im letzten Monat (also ab dem 26. Mai) hier im "Treffpunkt" aufgelistet, welche mindestens 65 Antworten und mindestens 1000 Aufrufe erhielten. Ich denke, man darf diese Zahlen so interpretieren, dass diese threads ein "allgemeines Interesse" unter den lesenden Mitgliedern von Nittaya.de gefunden haben. Ausgeschlossen habe ich die zwei "subventionierten threads "Vorstellung neuer Mitglieder" und "Thailandfragen für Anfänger......", die durch ihre Sonderbehandlung generell "aus dem Rahmen fallen".

Die Auswertung ergab, dass die folgenden Themen hier auf besonderes Interesse stießen; dass die lesenden Mitglieder sich hierdurch besonders angesprochen fühlten.:

Bezahlung
Nasenoperation in Thailand ?
Hilfe meine Frau ist verschwunden
Warum eine Thailänderin..
Forum voller Sextouristen
Haus der Schwiegereltern abgebrannt !
Neuer Airport
Mögen Thaifrauen dicke Männer ???
susibar.com down wer weis etwas
Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)

Nun könnte - sollte? - man sicherlich nachhaken, warum gerade solche Themen wie "Bezahlung", "Sextourismus", "Verbleib der Susie-Bar", "Zahlungsverpflichtungen", "Warum lieben Sie uns Dicke" und "Befürchtungen, meine Frau läuft mir weg", "Warum gerade eine Exotin" u.a. so gut ankommen.

Könnte es sein, dass wir im Großen und Ganzen so verschieden gar nicht sind?
Oder sollten wir alle ganz einstimmig auf die "völlig aus der Luft gegriffenen" Kriterien dieser Auszählung verweisen.
Immer diese Hofnarren :-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
waanjai" schrieb:
Könnte es sein, dass wir im Großen und Ganzen so verschieden gar nicht sind?
Stimmt ,waanjai, :bravo: :bravo: :bravo:

Sex und Spass
(Wein-Weib-Foren)
hällt die Welt zusammen.

Ohne sie hätte die Menschheit bereits aufgehört zu existieren.

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das ist meiner Meinung nach ganz Normal.
Ich glaube nicht das einen Neuling "Thakarp" und "Völler goes Thailand" interessiert.
Ich denke mal, dass die meisten sich doch eher für Susibar, Sex und Frauen interessieren [ zumindest die des männlichen Geschlechts ].
Und dann interessiert es die Member natürlich auch was die anderen Member darüber denken/schreiben. Darum die hohe Aufruf-Statistik.

Sex und Geld ist am interessantesten
-Ist so und wird auch immer so bleiben.

Gruß,
falang-lek

M

mikka

Gast
Hallo kleiner_farang

Deine Aussage stimmt nicht, ich interessiere mich zwar in keinster Weise ob Völler nach Thailand geht - aber für dieses Gekrabbel schon, auch alte Steine, Land und Leute !!!!!!!!!!

Das "Andere" ist m.E. so "normal", dass man darüber nicht reden muss
- oder :???:

Gruß
mikka :rofl:

K

Kali

Gast
Mitunter hielten die Hofnarren ihren Fürsten auch einfach nur ´n Spiegel vor, damit diese sich endlich mal kämmten.

Doch, Waanjai, Du weisst natürlich auch, dass die Hofnarren sehr gefährlich lebten, immer mit einem Bein im Hofnarrengrab. Wenn es Merkwürden nicht gefiel, was er, der Hofnarr, ihm vor hielt, dann fiel schon mal was runter, der Kopf des Narren nämlich.
Ich will aber jetzt das Nittaya nicht mit einem Fürstenhof vergleichen, gelle... :cool:

Das von Dir Festgestellte war mir auch schon mal aufgefallen, ohne jetzt die einzelnen Clicks und Posts zu zählen.

Es gibt immer einen Bereich des Normalen, in dem sich die Masse bewegt. Ist ja auch ganz normal, oder ?

Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Man sah nicht nur sein Abbild, sonder erhaschte auch ein Blick zu sich selbst. Man erkannte seine Persönlichkeit und sein "Herz".

Bei manchen sind die Themen aus sich selbst bezogen, Herzensdinge. Damit sind Wunden offengelegt und will sich mit Schreiben Dinge vom "Herzen" schreiben.

:undweg:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@mikka
Sex sells - ist auch im Forum so ;-D
Nur statt Geld gibt es Beiträge ;-)

M

MrPheng

Gast
Da setze ich ein thx, Kali und ein freundliches : rofl:

M

mikka

Gast
kleiner-farang

stimmt schon - aber meine Einstellung dazu:

darüber redet man nicht, man macht´s oder läßt´s bleiben :-)

Wie heißt es doch so schön:

Der Genieser geniest und schweigt :wink:

mikka

Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Hallo waanjai

Nun könnte - sollte? - man sicherlich nachhaken, warum gerade solche Themen wie "Bezahlung", "Sextourismus", "Verbleib der Susie-Bar", "Zahlungsverpflichtungen", "Warum lieben Sie uns Dicke" und "Befürchtungen, meine Frau läuft mir weg", "Warum gerade eine Exotin" u.a. so gut ankommen.
Das ist so ähnlich wie mit der BILD-Zeitung ,die hat die höhste Auflage
obwohl die so nivaulos ist und sie eigendlich keiner liest ;-D

MfG :wink:

M

mikka

Gast
@ Leipziger

:super:

Wie bei McDoof - keiner geht hin aber die Dinger sind immer voll :lol:

mikka

K

Kali

Gast
mikka" schrieb:
Wie bei McDoof - keiner geht hin aber die Dinger sind immer voll :lol:
Oder wie bei Beate Uhse, über eine Webcam neulich habe ich auch jemanden im Nittaya gesehen:
Der sass mit in die Stirn gezogenem Hut, Sonnenbrille und hochgeschlagenem Jackenkragen vor dem Bildschrim, blickte sich zwischendurch immer gehetzt um, ob kein Unbefugter das Zimmer betrat :lol:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
mikka" schrieb:
kleiner-farang

stimmt schon - aber meine Einstellung dazu:

darüber redet man nicht, man macht´s oder läßt´s bleiben :-)
Reden können sollte man darüber schon, nur so kann man sich auch die Meinung anderer vor Augen führen und seine preisgeben
- wird ja hier auch gemacht.

Wer dies nicht möchte und seine Privatsphäre pflegen will sollte das auch tun können.

falang-lek

Thema:

Warum die Hofnarren den Fürsten einen Spiegel zeigten

Warum die Hofnarren den Fürsten einen Spiegel zeigten - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich: Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?

Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?: Bulgarien da kanns im Winter böse kalt werden. :( Da ist mir die Idee gekommen, der WECHSEL. Im europäischen Winter in Thailand, danach evtl. /...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ?? - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich

Warum kein Aufruf einer Seite von Bild.de möglich: Hallo, weiß jemand zufällig, warum ich hier in Thailand keine Seite, die irgendwas mit Bilde.de oder m.bild.de zu tun hat aufrufen kann? Bei...
  • Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?

Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?: Bulgarien da kanns im Winter böse kalt werden. :( Da ist mir die Idee gekommen, der WECHSEL. Im europäischen Winter in Thailand, danach evtl. /...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • Oben