Wartezeit

Diskutiere Wartezeit im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Forumgemeinde, ich warte noch 179 Stunden und 40 Minuten dann……....... :rofl:
Monton

Monton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao
Hallo Forumgemeinde, ich warte noch 179 Stunden und 40 Minuten dann……....... :rofl:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
... ja ja: Vorfreude schönste Freude! Hoffentlich kannst Du Deine ganze Vorfreude kontrollieren

;-) :rofl: :undweg:
Jinjok
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Hi Monton,
ich hatte mir damals eine schöne Exceltabelle mit 2 Spalten ausgedruckt.
Datum und Restage war sozusagen mein Countdown Thaidown. Da wurde dann jeden Tag ein Stück abgeschnippelt.
Aber bei Deinen paar Stunden rentiert sich das ja nicht :lol:
Obwohl ich denke mal wenn mann so darauf warten dann ziehen sich diese Stunden auch wie Kaugummi dahin, gelle. :lol:
Aber zum Glück kannst Du dir die Zeit ja mit dem Forum vertreiben.


Gruss Didel
 
Monton

Monton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao
„Wartezeit!“ :???:

@didel
Ja, das mit der Excel- Datei war eine gute Idee, :super:
Ist umgesetzt.
Na ja dann habe mir mal die Wohnung vorgenommen. Schränke umgeräumt,
Fächer tiefer gesetzt.
Alibert umgedübelt
Auch tiefer gesetzt.
Küchenschubladen umgeräumt,
Dabei die gebräuchlichen Laden tiefer gesetzt.
Türschilder um einen neuen Namen bereichert,
Ist auch umgesetzt.
Neues Extra warmes Daunenbett, dann Heizung hochgedreht,
Ist umgesetzt.
Aber jetzt schwitze ich, denn sie kommt ja erst in 56 Stunden und 40 Minuten.
@Jinjok :wink:
Ja, Vorfreude (siehe oben) ja kann manchmal recht abartig sein.

Mann, warum vergeht die Zeit nicht…………sch...... :fertig:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Monton
Du hast ja eine ganze Menge Tätigkeiten um Deine Vorfreude zu kanalisieren
:super:
Wie schön, da sind wir wohl alle einmal durch gegangen. :love:
Viele Grüße
Jinjok
 
H

hamburg

Gast
Genau in 13 tagen und 20 :round: stunden lande ich mit meiner frau in hamburg :P :lol: :-) :super: :super:
 
W

woody

Gast
Hoffentlich hat der Flieger keine Verspätung :fertig:
Mir ist es mal passiert, dass ich aus BKK mit 20 Stunden Verspätung abgeflogen bin, da das Flugzeug wegen eines Defektes nich aus Singapore bei kam. Und das mit SIA, die ja schon immer für ihre Pünktlichkeit und guten Maschinen bekannt waren.
Aber Dir Glückspilz wird sowas bestimmt nicht passieren, oder?:lol:
 
Monton

Monton

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao
@ Hamburg,
Wünsche gute Landung in der Hansestadt, ohne Verspätung. :-)

Bei mir ist die Wartezeit mit einem Happyend zu Ende gegangen. :lol:

Die ersten 2 Tage haben wir wo verbracht…? :rofl:
Aber jetzt ist der erste Weihnachtsmarktbesuch und Shoppingtag hinter uns, allmählich akklimatisiert sich meine Kleine, wenngleich sie auch die zurzeit gemäßigten Temperaturen als sehr kalt empfindet. Na ja schaun mer mal, wenn es mal kälter wird oder Schnee gibt.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
abflug in 4 tagen!!!!

und tschüss
 
H

hamburg

Gast
Ich fliege in genau 9 Tagen und 2 Stunden zu Meiner Frau und 3 Tage später fliegen wir zusammen nach HH
 
G

Guest

Gast
hamburg schrieb:
Ich fliege in genau 9 Tagen und 2 Stunden zu Meiner Frau und 3 Tage später fliegen wir zusammen nach HH
:bravo: Hallo Hamburg, mußt Du eigendlich immer der erste sein? Erst heiratest Du Ende September einige Tage vor mir und jetzt fliegst Du wieder einige Tage vorher. Seit wann ist Hamburg immer vor München dran. Trotzdem :wink: einen guten Flug und viel viel Spaß mit Deiner Liebsten. :super:
Walter
 
H

hamburg

Gast
Walter, moin moin

hab mich vertan, es sind nur 8 tage

und Hamburg ist immer vor München - ausser beim Fußball

aber Deine Vorfreude ist dafür auch länger - und das soll ja bekannterweise die schönste sein :rofl: :lol: :rofl:
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Die Kölner sind aber die allerersten (voll normal, oder?).
Haha, ich flieg in 3 Tagen. :wink:
Hahahahahahahahaha :rofl:
Mit dem zurück kommen lasse ich mir dafür allerdings etwas Zeit. Ich Glaube (grübelgrübel) so ungefähr Ende Januar.
Hahahahahahahahaha :rofl:
Chock Dee!
 
Thema:

Wartezeit

Wartezeit - Ähnliche Themen

  • 3 Monate Wartezeit bei Verpflichtungserklärung?

    3 Monate Wartezeit bei Verpflichtungserklärung?: Hallo, ich bin gerade dabei die notwendigen Unterlagen für das Visum meiner thailändischen Freundin zusammen zu stellen. Bitte seid da aktuell...
  • Wartezeiten für Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland

    Wartezeiten für Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland: Guten Tag zusammen ! Meine Frau wartet nun schon seit 8 Monaten auf ihre Aufenthaltsgenehmigung.Sie wird leider immer wieder vertröstet unter...
  • Lange Wartezeit am Phuket Airport

    Lange Wartezeit am Phuket Airport: Hi Wir sind derzeit auf Koh Phi Phi. Morgen geht unsere Fähre um 13 Uhr nach Phuket und wir werden direkt zum Airport gebracht. Der Flug geht...
  • Wartezeit bei der Immigration am Flughafen BKK in Bangkok bei der Einreise

    Wartezeit bei der Immigration am Flughafen BKK in Bangkok bei der Einreise: Hallo, ich habe gehört, dass es derzeit zu langen Wartezeiten kommen soll. Hat jemand a k t u e l l e Informationen über die derzeitige Wartezeit?
  • Wartezeit bei der Ein- bzw. Ausreise

    Wartezeit bei der Ein- bzw. Ausreise: Am internationalen Flughafen Bangkok in der Schlange vor den Immigartion-Schalter bei der Einreise ist heute zur Mittagszeit mit einer Wartezeit...
  • Wartezeit bei der Ein- bzw. Ausreise - Ähnliche Themen

  • 3 Monate Wartezeit bei Verpflichtungserklärung?

    3 Monate Wartezeit bei Verpflichtungserklärung?: Hallo, ich bin gerade dabei die notwendigen Unterlagen für das Visum meiner thailändischen Freundin zusammen zu stellen. Bitte seid da aktuell...
  • Wartezeiten für Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland

    Wartezeiten für Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland: Guten Tag zusammen ! Meine Frau wartet nun schon seit 8 Monaten auf ihre Aufenthaltsgenehmigung.Sie wird leider immer wieder vertröstet unter...
  • Lange Wartezeit am Phuket Airport

    Lange Wartezeit am Phuket Airport: Hi Wir sind derzeit auf Koh Phi Phi. Morgen geht unsere Fähre um 13 Uhr nach Phuket und wir werden direkt zum Airport gebracht. Der Flug geht...
  • Wartezeit bei der Immigration am Flughafen BKK in Bangkok bei der Einreise

    Wartezeit bei der Immigration am Flughafen BKK in Bangkok bei der Einreise: Hallo, ich habe gehört, dass es derzeit zu langen Wartezeiten kommen soll. Hat jemand a k t u e l l e Informationen über die derzeitige Wartezeit?
  • Wartezeit bei der Ein- bzw. Ausreise

    Wartezeit bei der Ein- bzw. Ausreise: Am internationalen Flughafen Bangkok in der Schlange vor den Immigartion-Schalter bei der Einreise ist heute zur Mittagszeit mit einer Wartezeit...
  • Oben