Warnung!

Diskutiere Warnung! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Gestern ist mir diese Nachricht per E-Mail (über eine offizielle Thailandliste) übermittelt worden. Ich vermute, dass da eine Abzockerei dahinter...
J

Jakraphong

Gast
Gestern ist mir diese Nachricht per E-Mail (über eine offizielle Thailandliste) übermittelt worden.
Ich vermute, dass da eine Abzockerei dahinter steckt. :nixweiss:
Deshalb an alle diese Warnung.
----------------------------------------------------------------
Hallo Du!

Ruf kurz an:
Tel 0067.710.523
Du wirst flippen!

Eine Überraschung von ??
----------------------------------------------------------------
Gruß Jakraphong
Ps. 0067 ist doch nicht Thailand?

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Jakraphong !
Danke für die Warnung ! Sollen wohl häufig solche SMS oder Mails im Umlauf sein. Selber aber noch keine bekommen.

J

Jakraphong

Gast
Der Trick scheint zu sein, sich in Foren als Mitglied einzutragen und von dort aus die Aktionen zu starten?
Mir juckt es natürlich in den Fingern, aus Neugierde dort anzurufen, aber Schiss habe ich doch!

Mal sehen ob ich das aushalte! :lol:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hi,

habe ich auch die Tage bekommen.
Da hier meine E- Mail Adresse aber nicht ersehbar ist, glaube ich das es einen anderen gemeinsamen Nenner zwischen mir und Jak. gibt.

"Hey Du

Ruf kurz an:
Tel 0067.710.523
Lass Dich überraschen.

Gruss von ... (rate mal)
"

Meine Antwort lautete:

Ich habe meinen Provider ueber ihre Mail informiert,
wir werden uns, nach festsellung ihrer persoenlichen Daten,
eine Anzeige vorbehalten.

Mit freundlichen Gruessen, (rate mal)

Hat ihn wohl nicht abgeschreckt. :lol:

J

Jakraphong

Gast
Ich bin fertig mit raten, verrate aber das Ergebnis nicht! :lol:

Gruß Jakraphong

J

Jakraphong

Gast
Ich hab dort angerufen. Es meldet sich ein unbekannter Teilnehmer von Jakra-Island. Weiss der Teufel, was da wieder dahintersteckt?

Irgendwas war da.

Jakraphong

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Jak,
das Mail ist bestimmt von dir und weil kein Doof angerufen hat, versuchst du es jetzt so. ;-)

Das ist Armseelig. :rofl:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Zu spaet abgeschickt.

Hast ja doch schon beantwortet.

Die naechste Telefon Rechnung wuerde ich mir einx genauer ansehen, da es jetzt auch Telefon Nr. gibt, die bei einmaligen waehlen 10 Euro und mehr kosten.
Sorry, das ich das schreiben muss.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
+67 ist der Länder Code für Saipan.

Was ist das für ein Land???

Jinjok

J

Jakraphong

Gast
Nein, Spass beiseite, meine Warnung ist ernst gemeint.
Man sollte schon aufpassen.

Ich war nur etwas verwundert über die Tricks dieser kleinen Gauner.

Das ist alles.
Jakraphong

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Tja - aber du siehst - der Trick wirkt.
Es gibt immer noch genug Neugierige, die dann mal anrufen und sich später über eine "komische" Position in der Telefonrechnung wundern. Wenn du schlau warst - und das setzte ich mal voraus :lol: dann hast du über eine Telefongesellschaft angerufen, die dir vorher die Gesprächsgebühren genannt hat. Wie hoch war die Gebühr denn ???

Thema:

Warnung!

Warnung! - Ähnliche Themen

• Warnung für Charin: Verstoß gegen geltendes Recht und Anstiftung zu Straftaten (AGB §4.4)

Warnung für Charin: Verstoß gegen geltendes Recht und Anstiftung zu Straftaten (AGB §4.4): Warnung für Charin: Verstoß gegen geltendes Recht und Anstiftung zu Straftaten (AGB §4.4) Beitrag: Immigration Benutzer: Charin Regelverstoß...
  • Warnung für Tomy: Publizierung recht5extremer Beitrag

Warnung für Tomy: Publizierung recht5extremer Beitrag: Beitrag: [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges Benutzer: Tomy Regelverstoß: Publizierung...
  • Warnung für Babbel2: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9)

Warnung für Babbel2: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9): Beitrag: 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ? Benutzer: Babbel2 Regelverstoß: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9) Verwarnpunkte: 0...
  • Warnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Warnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Warnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: 10 Gründe gegen Thailand Benutzer: benni...
  • Warnung für Nokhu: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6)

Warnung für Nokhu: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6): Beitrag: Wohin steuert Deutschland? Benutzer: Nokhu Regelverstoß: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6) Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen...
  • Warnung für Nokhu: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6) - Ähnliche Themen

• Warnung für Charin: Verstoß gegen geltendes Recht und Anstiftung zu Straftaten (AGB §4.4)

Warnung für Charin: Verstoß gegen geltendes Recht und Anstiftung zu Straftaten (AGB §4.4): Warnung für Charin: Verstoß gegen geltendes Recht und Anstiftung zu Straftaten (AGB §4.4) Beitrag: Immigration Benutzer: Charin Regelverstoß...
  • Warnung für Tomy: Publizierung recht5extremer Beitrag

Warnung für Tomy: Publizierung recht5extremer Beitrag: Beitrag: [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges Benutzer: Tomy Regelverstoß: Publizierung...
  • Warnung für Babbel2: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9)

Warnung für Babbel2: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9): Beitrag: 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ? Benutzer: Babbel2 Regelverstoß: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9) Verwarnpunkte: 0...
  • Warnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Warnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Warnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: 10 Gründe gegen Thailand Benutzer: benni...
  • Warnung für Nokhu: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6)

Warnung für Nokhu: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6): Beitrag: Wohin steuert Deutschland? Benutzer: Nokhu Regelverstoß: Unangemessene Ausdrucksweise (AGB §4.6) Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen...
  • Oben