www.thailaendisch.de

Warnung vor thaicdnow.com

Diskutiere Warnung vor thaicdnow.com im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Häufige Mitteilungen, das die dort georderte und bezahlte Ware niemals ankommt. Die Firma will weltweit liefern, nur scheint der ´Schwund´ extrem...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Häufige Mitteilungen, das die dort georderte und bezahlte Ware niemals ankommt.
Die Firma will weltweit liefern, nur scheint der ´Schwund´ extrem zu sein.
Ersatzlieferungen gibt es auch nicht, also spart Euch das Geld.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Wer sich die neuesten Hong Kong Movies, Video CDs, DVDs, Karaoke oder Music aus Thailand zuschicken lassen will, hier eine Liste von Versendern, wo es klappt.
Natürlich sind die Preise nicht mit denen im Pantip zu vergleichen, aber wer halt was bestimmtes haben möchte, und niemanden hat, der es einem mitbringen kann, auch eine Möglichkeit.

Idolworld

Buythaimusic

(weniger günstig)

Thainetcity

Pinklemon

Wer eigene Erfahrung beisteuern kann, nur zu

DisainaM
Thaisai

C

Chonburi's Michael

Gast
Ich hab da mal ne Frage; Kann man in Deutschland Thaimusic-CD's oder VCD's in den Musiklaeden kaufen??

Bei Buechern ist es ja einfacher, da gibt man die ISBN an, und man kann das Buch dann wenn es nicht lagernd ist, spaeter abholen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
In einigen Asia Shops wird eine kleine Auswahl geführt.

C

Chonburi's Michael

Gast
Danke DisainaM.

Ich hab vor laengerer Zeit, eine CD nach D geschickt. Die Versandkosten waren teurer wie die CD.

Versandkosten 120 Baht.

Was ist der Versandkostenanteil wenn jeman sich CD aus Thailand schicken laesst ??

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Manche Internetshops sitzen in den USA, sind aber erstaunlicherweise ziemlich moderat in den Versandkosten.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Ordere meine CDs immer hier.
Schnelle Lieferung auch per normaler Post.
Schwund wird anstandslos ersetzt; kann nicht sagen, wo er entsteht.
Preise zw. 7,- und 8,-, kleben meist 120 TB (3-5CDs) drauf.

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich hatte schon einiges bei ethaicd bestellt. Bisher nie Probleme gehabt, innerhalb 8 Tagen Lieferung erhalten, Ware immer ok, einmal war ein Riss im CD-Caddy, na ja :nixweiss:
Eddy

H

Henning

Gast
Moin,
eigentlich kann ich hier gar nicht mitreden, denn ich hab nur ein paar China Dolls CDs.
Da ich aber gerade Langeweile habe, kann ich als absoluter HongKong Movie Fan, nur jedem eBay empfehlen. Die Auswahl ist dort mittlerweile grandios. In China und Singapur bekommt man in den Läden längst nicht so klasse Filme, es sei denn man sucht nur die neuesten Kassenschlager oder richtig alte Filme.
Gruß
Henning

Thema:

Warnung vor thaicdnow.com

Warnung vor thaicdnow.com - Ähnliche Themen

• Warnung vor Reise nach Thailand im TIP

Warnung vor Reise nach Thailand im TIP: An dem Warnhinweis im Tip ist was Wares dran. Das Risiko nach Einreise positiv getestet zu werden ist nicht zu übersehen. Der Test vor Abflug ist...
  • Warnung für Charin: Verstoß gegen geltendes Recht und Anstiftung zu Straftaten (AGB §4.4)

Warnung für Charin: Verstoß gegen geltendes Recht und Anstiftung zu Straftaten (AGB §4.4): Warnung für Charin: Verstoß gegen geltendes Recht und Anstiftung zu Straftaten (AGB §4.4) Beitrag: Immigration Benutzer: Charin Regelverstoß...
  • Warnung für Tomy: Publizierung recht5extremer Beitrag

Warnung für Tomy: Publizierung recht5extremer Beitrag: Beitrag: [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges Benutzer: Tomy Regelverstoß: Publizierung...
  • Warnung für Babbel2: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9)

Warnung für Babbel2: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9): Beitrag: 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ? Benutzer: Babbel2 Regelverstoß: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9) Verwarnpunkte: 0...
  • Warnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Warnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Warnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: 10 Gründe gegen Thailand Benutzer: benni...
  • Warnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) - Ähnliche Themen

• Warnung vor Reise nach Thailand im TIP

Warnung vor Reise nach Thailand im TIP: An dem Warnhinweis im Tip ist was Wares dran. Das Risiko nach Einreise positiv getestet zu werden ist nicht zu übersehen. Der Test vor Abflug ist...
  • Warnung für Charin: Verstoß gegen geltendes Recht und Anstiftung zu Straftaten (AGB §4.4)

Warnung für Charin: Verstoß gegen geltendes Recht und Anstiftung zu Straftaten (AGB §4.4): Warnung für Charin: Verstoß gegen geltendes Recht und Anstiftung zu Straftaten (AGB §4.4) Beitrag: Immigration Benutzer: Charin Regelverstoß...
  • Warnung für Tomy: Publizierung recht5extremer Beitrag

Warnung für Tomy: Publizierung recht5extremer Beitrag: Beitrag: [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges Benutzer: Tomy Regelverstoß: Publizierung...
  • Warnung für Babbel2: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9)

Warnung für Babbel2: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9): Beitrag: 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ? Benutzer: Babbel2 Regelverstoß: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9) Verwarnpunkte: 0...
  • Warnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Warnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Warnung für benni: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: 10 Gründe gegen Thailand Benutzer: benni...
  • Oben