DisainaM
Senior Member
Themenstarter
Dies ist ein Übertrag aus dem Baanthaiboard.
Ob dies eine echte Info, oder nur eine Desinfo ist, weiß ich nicht !
Sollte jemand in BKK vor einem Vertragsabschluß mit dem Reisebüro stehen, sollte er sehr vorsichtig sein !
------------------------------------------------------------
die Nachricht von f.mogwitz
warning !!!!!! - f.mogwitz (149.225.100.150; 8.11.2001 21:3:3)
To whom it may concern :
Am 2.8.01 buchte ich im ReisebüroLow travel ,gegenüber der deutschen Botschaft , in BKK für mich und meine thailändische Freundin 2 Flüge nach Germany u.zurück.Eine Anzahlung wurde bezahlt,am 20.8.01 sollten die ticketsabholbereit sein.Sie waren´s nicht.!!Die China air habe doppelt verkauft hieß es.Es wurden mir wesentlich teurere Flüge als Ersatz angeboten,was ich ablehnte.Nach 3 Stundengab es dann vergleichbare Flüge, allerdings Abflug in 72 Stunden.
Ebenfalls erwarb ich für meinen thail. Gast eine Reisekrankenversicherung (Die Europäische...).Als es zum Versicherungsfall kam,verwigerte die Versicherung die Zahlung,da es zu "keinem gültigen Versicherungsvertrag gekommen " sei.
Die Agentur " Low travel & Service Co.Ltd. " Geschäftsführer
ieter Walden und assisten manager:Thamanoon Ruaydee wäre nicht mehr berechtigt gewesenn,die reisekrankenversicherubg zu verkaufen , da sie die fälligen Zahlungen nicht beglichen hätte
Der in Bkk bezahlte Versicherungsschein wurde abgestempelt durch : LOW - TRAVEL
Grendtor 9,45276 Essen
Tel.+Fax 0201 - 5146901
Ich meine Low travel wirbt damit,daß sie von der deutschen Botschaft,empfohlen würde.
Es scheint so als bliebe ich dadurch auf ca. 3500,00 DM sitzen.
fm
Ob dies eine echte Info, oder nur eine Desinfo ist, weiß ich nicht !
Sollte jemand in BKK vor einem Vertragsabschluß mit dem Reisebüro stehen, sollte er sehr vorsichtig sein !
------------------------------------------------------------
die Nachricht von f.mogwitz
warning !!!!!! - f.mogwitz (149.225.100.150; 8.11.2001 21:3:3)
To whom it may concern :
Am 2.8.01 buchte ich im ReisebüroLow travel ,gegenüber der deutschen Botschaft , in BKK für mich und meine thailändische Freundin 2 Flüge nach Germany u.zurück.Eine Anzahlung wurde bezahlt,am 20.8.01 sollten die ticketsabholbereit sein.Sie waren´s nicht.!!Die China air habe doppelt verkauft hieß es.Es wurden mir wesentlich teurere Flüge als Ersatz angeboten,was ich ablehnte.Nach 3 Stundengab es dann vergleichbare Flüge, allerdings Abflug in 72 Stunden.
Ebenfalls erwarb ich für meinen thail. Gast eine Reisekrankenversicherung (Die Europäische...).Als es zum Versicherungsfall kam,verwigerte die Versicherung die Zahlung,da es zu "keinem gültigen Versicherungsvertrag gekommen " sei.
Die Agentur " Low travel & Service Co.Ltd. " Geschäftsführer

Der in Bkk bezahlte Versicherungsschein wurde abgestempelt durch : LOW - TRAVEL
Grendtor 9,45276 Essen
Tel.+Fax 0201 - 5146901
Ich meine Low travel wirbt damit,daß sie von der deutschen Botschaft,empfohlen würde.
Es scheint so als bliebe ich dadurch auf ca. 3500,00 DM sitzen.
fm