www.thailaendisch.de

Warnsignale beim Herzinfarkt.

Diskutiere Warnsignale beim Herzinfarkt. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; 1. Einen starken Druck auf der Brust ,so als ob jemand darauf stehen wuerde. 2.Schmerzen ,die in der linken Schulter ,dem linken Arm und den...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.801
1. Einen starken Druck auf der Brust ,so als ob jemand darauf stehen wuerde.
2.Schmerzen ,die in der linken Schulter ,dem linken Arm und den linken Unterkiefer ausstrahlen koennen.
3.Durch psychische oder koerperliche Belastung koennen sich diese Symthome noch verstaerken.
Ohne Belastung verschwinden die Schmerzen umgehend.

Wenn 1-3 auftreten ,sollte man sich sofort von einem Arzt untersuchen lassen.

Vorbeugend laesst sich sagen ,dass fuer das Leben nichts so wichtig ist ,wie das Herz.
Im Fall eines Streites denkt immer daran ,dass der andere grundsaetzlich nur etwas fuer sich will und nicht etwas gegen dich.

Mit diesem Info will ich nur vermeiden ,dass sich hier jemand zu stark aergert und dann Probleme mit seinem Herz bekommen kann,
denn auch das Posten kann auf die Nerven gehen , :hilfe: :zorn:
aber hoffentlich nicht aufs Herz.

Gruss

Otto

N

Nelson

Gast
Hallo Otto,

da ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin, hab ich meinen Kardiologen heute angerufen.

Und er meinte: Herr N..., machen Sie sich mal keine Sorgen, Sie sind ja gut drauf! Bedenklich wird es erst dann, wenn Sie in einem Internet-Forum nur noch erbost mit überdimensionalen Großbuchstaben rumwerfen.

tja, der Mann hatte Ahnung! :undweg:

Gruß, Nelson :rofl:

Thema:

Warnsignale beim Herzinfarkt.

Warnsignale beim Herzinfarkt. - Ähnliche Themen

• Rabattspannen beim Neukauf Auto/Motorrad?

Rabattspannen beim Neukauf Auto/Motorrad?: Hallo mich würde mal interessieren mit wieviel Rabatt man in Thailand beim Neukauf eines Honda-Motorrads (Kross oder Bobber # 300 m3) und man bei...
  • Beim zweiten Nachdenken .....

Beim zweiten Nachdenken .....: .... denke ich mir bei solchen Meldungen, dass ein vorschnelles Mitleid fuer die "Opfer" wohl gar nicht angebracht ist. Ist dies zu hartherzig?
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Automatische Update beim Smartphone

Automatische Update beim Smartphone: Habe momentan ein Problem,einige APPs auf meinem Smartphone funzen nicht mehr. Es kommt dann: Email App wird wiederholt beendet Saß erst so da...
  • Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??

Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??: Weiss jemand wie lange das NON Immigrant O/A Longstay Visum ab Ausstellung Gültigkeit hat zur Einreise nach Thailand? Ich meine man hat ab der...
  • Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum?? - Ähnliche Themen

• Rabattspannen beim Neukauf Auto/Motorrad?

Rabattspannen beim Neukauf Auto/Motorrad?: Hallo mich würde mal interessieren mit wieviel Rabatt man in Thailand beim Neukauf eines Honda-Motorrads (Kross oder Bobber # 300 m3) und man bei...
  • Beim zweiten Nachdenken .....

Beim zweiten Nachdenken .....: .... denke ich mir bei solchen Meldungen, dass ein vorschnelles Mitleid fuer die "Opfer" wohl gar nicht angebracht ist. Ist dies zu hartherzig?
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Automatische Update beim Smartphone

Automatische Update beim Smartphone: Habe momentan ein Problem,einige APPs auf meinem Smartphone funzen nicht mehr. Es kommt dann: Email App wird wiederholt beendet Saß erst so da...
  • Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??

Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??: Weiss jemand wie lange das NON Immigrant O/A Longstay Visum ab Ausstellung Gültigkeit hat zur Einreise nach Thailand? Ich meine man hat ab der...
  • Oben