www.thailaendisch.de

Ware bestellen aus China nach Thailand

Diskutiere Ware bestellen aus China nach Thailand im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hatt wer hier Tmart: Thousands of Products, Manufacturer Price, Free Shipping Worldwide schon mal was bestellt und nach Thailand liefern lassen ?
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.423
Die Chinesen sind elende Scammer...hab ich und Rine schon first hand erlebt...aber gut, wer's will.

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
9.480
Die Chinesen sind elende Scammer...hab ich und Rine schon first hand erlebt...aber gut, wer's will.
Hab schon mehrfach Dinge aus China/Hong Kong bestellt (allerdings nach D).
Da war immer alles in Ordnung, ging bisher nie was schief.

Toi, toi, toi.

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
31
Ja hier in die Schweiz bisher auch alles angekommen aber wie es in Thailand ist :confused:

nidda

nidda

Senior Member
Reaktion erhalten
275
'First hand' in Thailand? Denn die thai-chinesischen Geschaeftsleute habe ich bisher durchaus positiv in Erinnerung.

Und bei Bestellungen aus China gab's auch noch nie Probleme; fuer mich sind sie, 'die Chinesen', also keine elenden Betrueger ;-).

K

Kumanthong

Gast
hab schon oefters aus china bestellt , nach thailand . aliexpress etc.
war immer zufrieden .

Karl

Karl

Senior Member
Reaktion erhalten
174
ich habe schön öfters über aliexpress Waren bestellt.
Meist alles bestens, einziges Problem ist die China-Post, 4 bis 6 Wochen Transportzeit.
so warte ich seit März auf einen Laser, der laut Tracking immer noch im Abfertigungsbereich von Quangdong sein soll.
ein weiterer Laser hat sich als Fakeprodukt enttarnt, da läuft gerade ein Beschwerdeverfahren.

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
9.480
Nervig war allein, dass manches bei DHL-Leipzig erstmal haengen bleibt, da man für den Zoll den Warenwert dokumentiert und eine Abfertigungsanweisung haben möchte.

Thema:

Ware bestellen aus China nach Thailand

Ware bestellen aus China nach Thailand - Ähnliche Themen

• Wenn ich kein armer abhängig Beschäftigter wär ...

Wenn ich kein armer abhängig Beschäftigter wär ...: Wenn ich kein armer abhängig Beschäftigter in Teilzeit wäre, sondern ein Großkampfkarpfenschwimmteicheigner, Mittelständler oder sonst wie einer...
  • Es wär mal an der Zeit,mein Konto zu löschen.-Danke

Es wär mal an der Zeit,mein Konto zu löschen.-Danke: :biggrin: Besten Dank.
  • Fährverkehr HH - PTY nicht verkehrt wär'

Fährverkehr HH - PTY nicht verkehrt wär': http://m.bangkokpost.com/news/1067808?refer=http%3A%2F%2Fsearch.bangkokpost.com%2Fsearch%2Fresult%3Fq%3DFerry%2Bhua%2Bhin%26category%3Dall%26refine...
  • Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck)

Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck): Sachlage: In 9 Tagen gehe ich Bargeld am Flughafen abholen. Ich rechne mit 1-2 Stunden nach Arrival bis ich tatsächlich an das Geld rankomme. 4...
  • Sportlich wäre es schon ...

Sportlich wäre es schon ...: Naja, es könnte sein, daß das nicht erlaubt ist. Dann löscht es einfach wieder :schwitz: Aber.... Es wäre sehr nett wenn Ihr mich wählen...
  • Sportlich wäre es schon ... - Ähnliche Themen

• Wenn ich kein armer abhängig Beschäftigter wär ...

Wenn ich kein armer abhängig Beschäftigter wär ...: Wenn ich kein armer abhängig Beschäftigter in Teilzeit wäre, sondern ein Großkampfkarpfenschwimmteicheigner, Mittelständler oder sonst wie einer...
  • Es wär mal an der Zeit,mein Konto zu löschen.-Danke

Es wär mal an der Zeit,mein Konto zu löschen.-Danke: :biggrin: Besten Dank.
  • Fährverkehr HH - PTY nicht verkehrt wär'

Fährverkehr HH - PTY nicht verkehrt wär': http://m.bangkokpost.com/news/1067808?refer=http%3A%2F%2Fsearch.bangkokpost.com%2Fsearch%2Fresult%3Fq%3DFerry%2Bhua%2Bhin%26category%3Dall%26refine...
  • Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck)

Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck): Sachlage: In 9 Tagen gehe ich Bargeld am Flughafen abholen. Ich rechne mit 1-2 Stunden nach Arrival bis ich tatsächlich an das Geld rankomme. 4...
  • Sportlich wäre es schon ...

Sportlich wäre es schon ...: Naja, es könnte sein, daß das nicht erlaubt ist. Dann löscht es einfach wieder :schwitz: Aber.... Es wäre sehr nett wenn Ihr mich wählen...
  • Oben