War es das alles wert?

Diskutiere War es das alles wert? im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; OK... das ist unscharf, Schade sonst gut getroffen... OK... OK... guck dir die Orn an, zieht die ein Gesicht <555>... oho Jung, du bist aber auch...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
OK... das ist unscharf, Schade sonst gut getroffen... OK... OK... guck dir die Orn an, zieht die ein Gesicht <555>... oho Jung, du bist aber auch schon ganz schön dicht... OK... Ok... hey, wer ist den die süße Stupsnase? Die war auch schon auf einen anderen Bild im Hintergrund... nee... nee auch nich´... da ist sie. Oui, naa rak... muß ich mal fragen...

Schaue mir die Fotos von der Party in der Karaoke vorletzte Nacht an. Fotografiere schon seit ist ich 13 oder 14 bin. Mal mehr, mal eine zeitlang gar nicht, stimmungsabhängig. Thai´s mögen es, wenn man sie fotografiert; zahlen 5 DM für´n Polaroid, verrückt, aber fast perfekte Kombination. Mache nur normale Fotos, auf die sie ein, zwei Tage warten müssen, mögen sie aber trotzdem; ist auch ein guter Weg, die Community besser kennenzulernen.

Nachts frage ich die Chefin der Karaoke, wem denn die hübsche Stubsnase auf dem Foto gehört. Die Chefin kennt mich, vertraut mir und von daher gibt´s (wahre) Antworten. (Nennen wir die hübsche Stubsnase einfach Tirak, davon dürfte es ein paar mehr geben; mehr noch als Nok´s, Lek´s, Tik´s, Duk´s, Ped´s, Deng´s, Orn´s oder Noi´s <555>) "Sie heißt Tirak, ist im Laufhaus Nr. x, Etage y, Zimmer z." "Mist..." "Warum?" "Du weißt doch, das ich seit fast 3 Jahren nicht mehr in Laufhäuser gehe, schafft einfach eine andere Vertrauensbasis und für´s Gesicht ist´s auch besser." "Manchmal glaube ich, du bist wirklich hasip-hasip." "Warum?" "Du achtest auf dein Gesicht, hat man selten bei Deutschen in der Szene." "Weißt du, wann sie wieder her kommt? Hat sie was gesagt?" " Nö, kenne sie nur flüchtig aus Berlin; ist noch nicht lange hier. Bring´ ihr doch einfach die Fotos." "Klar, und zehn Minuten später klingelt das Telefon; weißt doch wie eifersüchtig Ex-Madame noch ist, obwohl wir schon lange auseinander sind. Und morgen wissen´s alle hier, Phimax im Laufhaus. Hier haben doch die Wände Augen und Ohren, nichts bleibt geheim. Wäre mir eigentlich egal, wenn´s nicht immer wie stille Post wäre." "Laß sie doch, haben doch sonst nichts, worüber sie reden können. Und es wird Zeit, das du wieder jemanden findest... ist nicht gut, wenn ein Mann lange alleine ist. Und sie ist wirklich nett." "OK, wenn du meinst..."

stay tuned...

Michael
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Ja so bist Du Michael :super:
und du weißt auch das man(n) solche Häuser nicht besuchen sollte wegen Ohren und so.
Ja in Hannover hast Du zur Zeit in der Szene einen guten Ruf, dies würde sich aber Schlagartig ändern wenn...
Mach weiter so, aber bring die Foto's nicht ;-D

Olli
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Michael,

aber was ist ein "Laufhaus" :nixweiss: :nixweiss:


Gruß Peter
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Habe den Begriff " Laufhaus " auch noch nicht gehört.
Kann mir auch nicht vorstellen, warum das so heisst und was das ist :nixweiss:
Wird da gelaufen ?? Dafür haben wir hier Sportarenen oder Parks.

Kann mich an den Begriff "Freudenhaus" düster erinnern ( eben, weil dort Freude verbeitet wird ;-D ) - aber das ist sicherlich nicht gemeint ;-D ;-D

Gruß
Conny
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
@ conny,

die Häuser wurden umbenannt. Steige mal in 10 Laufhäusern 5 oder 6 Stockwerke rauf und wieder runter. Du brauchst dann keine Parks und keine Sportarenen. Nur die Luft ist dort etwas schlechter.

Außerdem brauchst dann auch keine "anderweitige" körperliche "Ertüchtigung"!
;-)

Gruß
khon jöhraman
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Hallo Chak
is wohl doch noch Norddeutschland hier in H, oder warum kennen die Südlichter diesen Begriff nicht :rofl:

Olli
 
M

matthi

Senior Member
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
1.150
Reaktion erhalten
0
Ort
Mönchengladbach
Ich habe die Bezeichnung ´Laufhaus´ auch noch nicht gehört. Aber wenn ich mir das so sinnbildlich vorstelle, durchaus anschaulich. ;-D
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.784
Reaktion erhalten
1.783
Ort
Hannover
Tja, schätze in Laufhäusern wird gelaufen,
kein Mittelpunkt, sondern nur Zimmer neben Zimmer

Frankfurt, Hannover, Köln Düsseldorf usw,
während ein Club dagegen einen Mittelpunkt hat, - die Bar.
Die genauen Zimmerpläne, von Szeneguru Jako sind die Grundlage, das in vielen einschlägigen Stadtforen tausende von ´Erfahrungsberichte´ das Net einmüllen, aber genug davon -

Viele der Mädels sind "Springerinnen" sie werden von einer Sadt zum kurzen Sprung, in eine andere Stadt ´entsendet´.

Entscheident ist nicht, wie eine Frau aussieht,

sondern wer bei einer Frau die Fäden zieht. ;-)
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
matthi" schrieb:
Ich habe die Bezeichnung ´Laufhaus´ auch noch nicht gehört....
hallo matthi,

dann biste auch ein südlicht....................... :lol:

willkommen im club, bei uns heisst das ´von der sonne verwöhnt´..... ;-D

gruss :cool:
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
@DisainaM

:schuettel:

Häkeln und stricken ist hier wohl nicht mehr angesagt :nixweiss:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.784
Reaktion erhalten
1.783
Ort
Hannover
Wir bleiben ja abstrakt ;-D

und warten gespannt, wie Michael für sich den Eingangstitel beantwortet.
 
K

Kali

Gast
Wenn ich da mal auf meine bescheidene Art etwas einwerfen darf:

Im Gegensatz zum Laufsteg, auf dem es hin und her geht, geht´s in einem Laufhaus rauf und runter - manchmal auch drunter und drüber ;-D
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Laufhaus schrieb:
Wikipedia[/url]]
Laufhaus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Unter Laufhäusern versteht man meist mehrstöckige Häuser in Innenstadtlagen, in denen ausschließlich weibliche (auch transsexuelle Frauen) Prostituierte jeweils ein Zimmer anmieten und bei offener Zimmertüre auf Kunden (Freier) warten, die dur die Gänge und Treppen des Hauses "laufen", etwa im Bahnhofsviertel in Frankfurt am Main.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.784
Reaktion erhalten
1.783
Ort
Hannover
Demgegenüber ein [highlight=yellow:23a1217118]Stehhaus[/highlight:23a1217118],

wo der Mann im Hof steht, und sich die Fenster der Stockwerke besieht.


nichts für Kurzsichtige


[hr:23a1217118]

sorry Michael, wollte Deine Story nicht zerrupfen, :zorn:

geht doch noch weiter, oder ?
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.674
Reaktion erhalten
1.958
So so, wenn man da hin geht bekommt man also einen schlechten Ruf.

Hm, warum hab ich bisher nichts davon bemerkt ?

Micha

PS
Ist der Ruf erst mal ruiniert,
lebt sich´s völlig ungeniert.
 
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
So, wat´n Laufhaus ist, haben wir jetzt geklärt ;-)

Liest hier noch wer, der mit DM nix anfagen kann?
Nun, in grauer Vorzeit nannte man das Geld hier so und
es zeigt auch den geschichtlichen Rahmen des Geschehens.

Schwerpunkt liegt auf Geschichte, die sich vielleicht so
oder so ähnlich ereignet hat bzw. ereignet haben könnte,
sich aber mit Sicherheit so oder so ähnlich wiederholen wird ;-D

Diese Geschichte spielt aber nicht in einem fernen, exotischen Land
mit Palmen, Strand und so, nee, sie spielt hier, gleich bei euch um die Ecke.
Ihr braucht also nicht ins träumen zu geraten, ihr müßt einfach
nur eure Augen hier aufmachen, vielleicht seht ihr sie dann live;
so oder so ähnlich.

Weiß aber nicht, ob sie so rüberkommt, wie ich es mir vorstelle... :gruebel:

Macht euch auch keinen Kopp, über Kommentare etc. Schreib´s einfach.
Hoffe, ihr habt Spaß beim lesen.

Michael

P.S. Wie heißt´s so schön? Habe etwas Vorderwasser. Heute Nacht geht´s weiter.
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Die genauen Zimmerpläne, von Szeneguru Jako sind die Grundlage
Wusste gar nicht, dass Jako auch so eine Website betreibt... ;-D
Sorry Jak, gerade du wirst diesen Spaß sicher verstehen...
 
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Micha" schrieb:
PS
Ist der Ruf erst mal ruiniert,
lebt sich´s völlig ungeniert.
Oberflächlich betrachtet stimmt das.
Doch auch hier gibt´s Unterschiede :cool:

Michael
 
Thema:

War es das alles wert?

Oben