M
mylaw
Gast
Könnte Möglicherweise ne billigere alternative zu Thailand sein:
Hat jemand Erfahrungen, Berichte, Preise?
Hat jemand Erfahrungen, Berichte, Preise?
Nein, ich such eine Alternative zu Thailand zum Überwintern. Kinder will ich keine machen, ich hab ja schon eines und will das Risiko nicht mehr eingehen, dann hätte ich womöglich 2x den Ärger mit Irren Ehemännern und deren Geldgieriger Weiber und Familien.Was willst du dort..?
Kinder machen..?
du suchst eine alternative, na denn. quf der insel wird es bestimmt nicht billiger,du sparst zwar dort viel, aufgrund mangelnder moeglichkeiten, nix schnitzel, nix schoene preiswerte apartments oder bungalows, nix mit maedels und nix mit nachtleben, und wenn du krank wirst ,dann sparst du noch mehr ( im fall des falles fuer immer...)Nein, ich such eine Alternative zu Thailand zum Überwintern. Kinder will ich keine machen, ich hab ja schon eines und will das Risiko nicht mehr eingehen, dann hätte ich womöglich 2x den Ärger mit Irren Ehemännern und deren Geldgieriger Weiber und Familien.
Ich werde mir jetzt als Alternative eine geeignete Frau in DACH suchen, und zwar so eine deren Bildungstand über Geisterheftchen und Seifenopern rausgeht und die sich nicht mit Magenschmerzen am Boden wälzt nur weil sie mal 2 Stunden nichts gegessen hat!
Ich werde mir jetzt als Alternative eine geeignete Frau in DACH suchen, und zwar so eine deren Bildungstand über Geisterheftchen und Seifenopern rausgeht und die sich nicht mit Magenschmerzen am Boden wälzt nur weil sie mal 2 Stunden nichts gegessen hat!
Da muss ich dir leider Recht geben, es melden sich bis jetzt nur welche die in meiner Gewichtsklasse, aber 20 cm kleiner sind als ich, oder solche die gleich alt oder älter sind als ich :-( , war nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe!viel glueck beim dach frauenmarkt zu suchen,,, da schlaegst du dich dann mit haesslicheren herum,, und nebenbei fast alle ab 30 haben auch bekloppte ex ehemaenner, kinder und probleme, denn auf eine normale attraktive kommen 100 bewerber,, und den rest moechte ich sicher gegen die suessen thaizicken nicht eintauschen
in der Sahelzone gibts viele - oder in GrönlandDa muss ich dir leider Recht geben, es melden sich bis jetzt nur welche die in meiner Gewichtsklasse, aber 20 cm kleiner sind als ich, oder solche die gleich alt oder älter sind als ich :-( , war nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe!
Ich stelle mir eher eine vor die 10 Jahre Jünger ist, Gewichtsklasse 40-60 kg! Wenn möglich nicht Harz4 ! Wenn ich in nächster Zeit keinen erfolg habe, dann muss ich womöglich doch in Thailand suchen, obwohl es nicht sehr sinnvoll erscheint, langfristig gesehen! Da überleg ich mir ob ichs bleiben lass...