www.thailaendisch.de

War da schon mal jemand: Phu Quoc/ Vietnam

Diskutiere War da schon mal jemand: Phu Quoc/ Vietnam im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Könnte Möglicherweise ne billigere alternative zu Thailand sein: Hat jemand Erfahrungen, Berichte, Preise?
M

mylaw

Gast
Könnte Möglicherweise ne billigere alternative zu Thailand sein:
Hat jemand Erfahrungen, Berichte, Preise?

F

funnygirlx

Gast
ja, ist viel preiswerter wie phuket, jedoch sehr viel ruhe, wenige hotels, die meisten der unteren kategorie , einfache strandlokale, noch sauber. infrastruktur wie in thailand nicht zu finden.
die anreise kann auf dem landweg erfolgen von thailand aus ( bangkok ) ca 12 stunden. man nutzt den grenzuebergang hat thien , dort kann man nach vietnam visafrei einreisen , doch vorsicht !!! der einreisestempel ( 14 tage) gilt nur fuer hat thien eco.zone, viele backpacker aber gehen auf die insel, ohne visa , normal pssiert nichts , aber wenn...... also besser mit vietnam visa/
von hat thien ca 30 minuten plus boot.
die meisten backpacker gehen wie folgt vor bkk- ban hat lek ( minibus 300) hat lek -sianoukville ( minibus 300) dann nach Kep/Hat thien boarder ( minbus ?? bus 3$ taxi 40$) hat thien insel taxi 15$

C

Carradine

Gast
War zwei mal auf Pho Qouc. Wir haben im Sea Star Resort gewohnt. War auch nich unbedingt ein Schnaeppchen. Die Insel ist wunderschoen, hat aber in den letzten Jahren einiges von ihrem Charme verloren. Der Massentourismus haelt einzug. Ob es eine Alternative zu Thailand ist, muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Ich mag die Vietnamesen nicht so gern, weil sie sich noch bescheuerter anstellen beim Auslaenderabzocken als zum Beispiel die Thais. Whiteskin-Tax bezahlt man als Touri ja ueberall. Zur Anreise. Wir sind geflogen. Einmal von Rach Gia und ein anderes mal von Saigon. Beides preiswert und entspannt.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Was willst du dort..?

Kinder machen..?

M

mylaw

Gast
Was willst du dort..?

Kinder machen..?
Nein, ich such eine Alternative zu Thailand zum Überwintern. Kinder will ich keine machen, ich hab ja schon eines und will das Risiko nicht mehr eingehen, dann hätte ich womöglich 2x den Ärger mit Irren Ehemännern und deren Geldgieriger Weiber und Familien.
Ich werde mir jetzt als Alternative eine geeignete Frau in DACH suchen, und zwar so eine deren Bildungstand über Geisterheftchen und Seifenopern rausgeht und die sich nicht mit Magenschmerzen am Boden wälzt nur weil sie mal 2 Stunden nichts gegessen hat!

S

siamthai1

Gast
moin mylaw

ja das mit dem essen das kenne ich. die können richtig grantig werden wenn sie nichts gegessen haben, und wenn es gerademal wie du sagst 2 stunden her ist.

F

funnygirlx

Gast
Nein, ich such eine Alternative zu Thailand zum Überwintern. Kinder will ich keine machen, ich hab ja schon eines und will das Risiko nicht mehr eingehen, dann hätte ich womöglich 2x den Ärger mit Irren Ehemännern und deren Geldgieriger Weiber und Familien.
Ich werde mir jetzt als Alternative eine geeignete Frau in DACH suchen, und zwar so eine deren Bildungstand über Geisterheftchen und Seifenopern rausgeht und die sich nicht mit Magenschmerzen am Boden wälzt nur weil sie mal 2 Stunden nichts gegessen hat!
du suchst eine alternative, na denn. quf der insel wird es bestimmt nicht billiger,du sparst zwar dort viel, aufgrund mangelnder moeglichkeiten, nix schnitzel, nix schoene preiswerte apartments oder bungalows, nix mit maedels und nix mit nachtleben, und wenn du krank wirst ,dann sparst du noch mehr ( im fall des falles fuer immer...)
wer auf nur strand und sonne und ein paar bier steht,,der kann es da aushalten , fuer meinen teil, nett mit freundin hinzukommen, 3-5 tage und dann vielleicht in ein paar jahren wieder.

ach sind so viele frustriert von thailand, aber eine alternative bei gleichem preisleistungsverhaeltniss und spassfaktor ist nicht zu toppen,, und die die es ausprobiert ahben ,sind frueher oder spaeter wieder hier...............

heee....ein bischen toleranz gegen ueber den thaifrauen, meine muss immer auf den klo,spaetestens nach einer stunde autofahrt:)..das ,nervt,war aber schon bei der ersten und ist ja hier standard aber eine alternative ,,nein danke,,, gibt ja mehr positives wie negatives

viel glueck beim dach frauenmarkt zu suchen,,, da schlaegst du dich dann mit haesslicheren herum,, und nebenbei fast alle ab 30 haben auch bekloppte ex ehemaenner, kinder und probleme, denn auf eine normale attraktive kommen 100 bewerber,, und den rest moechte ich sicher gegen die suessen thaizicken nicht eintauschen

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
...........Du sagst es - Du sagst es............:bounce:

M

mylaw

Gast
Die Lage ist trostlos.....
Auch in Thailand is nix mehr billig! während ich in den letzten 15 Jahren mit 70 Eu/Tag ausgekommen bin, so brauch ich jetzt plötzlich 100Eu/Tag :-(

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519

am besen Phychiaterin.

M

mylaw

Gast
viel glueck beim dach frauenmarkt zu suchen,,, da schlaegst du dich dann mit haesslicheren herum,, und nebenbei fast alle ab 30 haben auch bekloppte ex ehemaenner, kinder und probleme, denn auf eine normale attraktive kommen 100 bewerber,, und den rest moechte ich sicher gegen die suessen thaizicken nicht eintauschen
Da muss ich dir leider Recht geben, es melden sich bis jetzt nur welche die in meiner Gewichtsklasse, aber 20 cm kleiner sind als ich, oder solche die gleich alt oder älter sind als ich :-( , war nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe!
Ich stelle mir eher eine vor die 10 Jahre Jünger ist, Gewichtsklasse 40-60 kg! Wenn möglich nicht Harz4 ! Wenn ich in nächster Zeit keinen erfolg habe, dann muss ich womöglich doch in Thailand suchen, obwohl es nicht sehr sinnvoll erscheint, langfristig gesehen! Da überleg ich mir ob ichs bleiben lass...

R

RAR

Gast
Da muss ich dir leider Recht geben, es melden sich bis jetzt nur welche die in meiner Gewichtsklasse, aber 20 cm kleiner sind als ich, oder solche die gleich alt oder älter sind als ich :-( , war nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe!
Ich stelle mir eher eine vor die 10 Jahre Jünger ist, Gewichtsklasse 40-60 kg! Wenn möglich nicht Harz4 ! Wenn ich in nächster Zeit keinen erfolg habe, dann muss ich womöglich doch in Thailand suchen, obwohl es nicht sehr sinnvoll erscheint, langfristig gesehen! Da überleg ich mir ob ichs bleiben lass...
in der Sahelzone gibts viele - oder in Grönland

Thema:

War da schon mal jemand: Phu Quoc/ Vietnam

War da schon mal jemand: Phu Quoc/ Vietnam - Ähnliche Themen

• Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?

Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?: Wer war hier und kann auch mal etwas zu dieser leckeren Fressbude ,vor allem der Lachs und die Aussicht etwas sagen !
  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?

Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?: Hallo Gemeinde. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Export3000.net gemacht? Die Firma bietet u. a. Paketransporte von Deutschland...
  • Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen?

Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen?: hatte mir gerade mal das vom Lurchi eingestellte Video angesehen und wollte den Musik-Thread nicht verderben. Deshalb frage ich hier. Hatte...
  • Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen? - Ähnliche Themen

• Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?

Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?: Wer war hier und kann auch mal etwas zu dieser leckeren Fressbude ,vor allem der Lachs und die Aussicht etwas sagen !
  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?

Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?: Hallo Gemeinde. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Export3000.net gemacht? Die Firma bietet u. a. Paketransporte von Deutschland...
  • Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen?

Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen?: hatte mir gerade mal das vom Lurchi eingestellte Video angesehen und wollte den Musik-Thread nicht verderben. Deshalb frage ich hier. Hatte...
  • Oben