Hallo Alhash......wegen der "Unterstellung"...:-) kommt ja eh nur eine bestimmte Altersgruppe in Frage...
bei mir ist es so ähnlich wie bei dir ,hab auch noch einen Haufen(ca.200 Ls) rumzustehen. Was mir so gefällt hab ich auf Minidic kopiert.Die Platten fürn Appel und n Ei verkaufen...hab ich auch nicht drauf.
Im Laufe der Jahre sind mir einige recht gute LPs verlustig gegangen.
Zum Beispiel Dust und Edgar Broughton Band.
Will mir demnächst eine DSL Flat zulegen und hoffe übers Net was zu ergattern , damit die alten Zeiten noch lange im Ohr bleiben...:-)
Anhand deiner Aufzählung seh ich ,dass wir einen ähnlichen Geschmack für die alte Zeit haben.
Ich hab z.zt. auch ein paar Minidisc im Urlaub.
Schreib dir mal, was da so drauf ist.....
Mahagony Rush,Firefall,Murray Head,Santana,King Ping Meh,CCR(greenriver,suzie Q,i put a spell on you,)Talking Heads,Jane,Decameron,Neil Young,Eloy,Russ Ballard,Mitch Ryder,Roger Chapman,Straight Shooter,Planet P, Beggars Opera, Titanic(eagle rock) Savoy Brown(Hellbound Train),Brian Ferry /Roxy Music,Robin Trower,Mickie D´s Unicom,Q 5,J.J.Cale,Led Zeppelin,
ausserdem noch diverses von früher...AFN Disco und von BFBS(Rock)
die Stones fehlen auch nicht,dazu diverses an Blackmusic...
Ich würde dir gerne einen Tip geben zu einer Gruppe,die u.a.Led Zeppelin nachgemacht haben....ich kommm jetzt nicht auf den Namen.
Ich habs ....Great White....selbst kenn ich von denen nur 2-3 Stücke.
Hab dann im Internet intensiv gesucht und festgestellt ,dass die schon viel auf den Markt gebracht haben.Bei der Suche mir viele 30 sec.
Hörproben reingezogen....Für mich jedoch erst interessant wenn ich DSL hab.
---------------------------------
Ich hab dich mal hier persönlich angesprochen,da du ja schon mal an anderer Stelle schriebst.....das du den Eindruck hast....das mit dir keiner Kommunizieren will....Music ist doch immer ein schönes Thema,denk ich.gruss nach Berlin.