Wann sollte man die Flüge buchen für Feb.2005 ?? Help me!!

Diskutiere Wann sollte man die Flüge buchen für Feb.2005 ?? Help me!! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Re: Wann sollte man die Flüge buchen für Feb.2005 ?? Help me hi Tira, klingt interessant (wobei ich mit Turkish noch nie geflogen bin). Für GF...
J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Re: Wann sollte man die Flüge buchen für Feb.2005 ?? Help me

hi Tira,

klingt interessant (wobei ich mit Turkish noch nie geflogen bin).

Für GF, EK und TG scheint es aber wohl noch zu gehen (zumindest mein Kumpel hat mal wider wie immer reserviert).
Es kann aber auch sein, dass für einen bestimmten Ticketpresi entspr. Restriktionen gelten (hatte ich mit EK im letzten Jahr, da musste innerhalb von 48 Stunden nach Reservierung das Ticketing sein, sonst war Asche).

Gruss an den Landsmann

Juergen

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18

hallo jürgen,

hatte das zuvor auch noch nicht. war auch mit gf, brunei, ltu u.a. unterwegs.
das mit der turkish airline war auch dem reisebüro betreiber neu, wobei´s aber derzeit noch ne
kurfristige übergangs- und schonfrist geben soll. hab jetzt auf das mail leider keinen zugriff.

gruss :cool:

I

Isaan 44

Gast

Vielleicht einfach mal hier

schauen.
Er ist auf Thailandflüge spezialisiert und berät auch gerne und ausführlich am Telefon.

S

spirit

Gast

Hi Ani,

hier erhältst Du einen schönen Überblick.

Preisvergleich

Servus
Rudi
:-)

A

Ani

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Hallo Alle zusammen!!
Danke für Eure Auskünfte und interessanten Links zum Thema Flüge 2005!!!
Grüße aus Leipzig
Ani

Thema:

Wann sollte man die Flüge buchen für Feb.2005 ?? Help me!!

Wann sollte man die Flüge buchen für Feb.2005 ?? Help me!! - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Oben