Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Geimpfte müssen dann gelbe Armbinden tragen ... :giggle:
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
671
Geimpfte müssen dann gelbe Armbinden tragen ... :giggle:

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
290
@robert, ich wette mal drauf, auch du wirst dich impfen lassen wirst. Spätestens dann, wenn du ohne Impfpass nicht mehr in die Nähe der Botschaft und der Immi in Chaeng Wattena kommst.
Na klar, die Change sich eine Teddybärimpfung gegen eine entsprechende Gebühr in Thailand abzuholen, stufe ich als sehr hoch ein.:p

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
362
Na klar, die Change sich eine Teddybärimpfung gegen eine entsprechende Gebühr in Thailand abzuholen, stufe ich als sehr hoch ein.:p
Soso, woher weisst du das?

In Thailand wie auch in D kann man natürlich alles kaufen, sogar Koks, Heroin etc. Aber als Visascherge wird Robert natürlich von illegalen Praktiken Abstand nehmen, sonst ist er ganz, ganz schnell nicht mehr geduldet in Bangklo.

Zuletzt bearbeitet:
wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
290
Verrate ich dir nicht.:)

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
409
@robert, ich wette mal drauf, auch du wirst dich impfen lassen wirst. Spätestens dann, wenn du ohne Impfpass nicht mehr in die Nähe der Botschaft und der Immi in Chaeng Wattena kommst.
Gerne, Hans. Bin ja Gambler. Welche Quoten bietest Du denn an, fuer Deine Wette?

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
362
Gerne, Hans. Bin ja Gambler. Welche Quoten bietest Du denn an, fuer Deine Wette?
100 zu 1.

Habe ja schon mal mit Madmac gewettet aber der hat, nach dem ich gewonnen habe, den Schwanz eingezogen und wollte mich mit ein paar Flaschen Bier
abfertigen.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
409
Soso, woher weisst du das?

In Thailand wie auch in D kann man natürlich alles kaufen, sogar Koks, Heroin etc. Aber als Visascherge wird Robert natürlich von illegalen Praktiken Abstand nehmen, sonst ist er ganz, ganz schnell nicht mehr geduldet in Bangklo.
Weisst Du, Hans, ganz am Anfang, als ich hierher kam, gab mir damals meine Troubleshooterin einen Hinweis. Sie sagte, dass ich niemals versuchen solle 100% gesetzeskonform zu agieren, da mich dies zwangslaeufig in den Kerker bringen wuerde. 80% sind das absolut Aeusserste, was moeglich sei.

Und in der Tat, wahre Worte, sie sprach damals, die Anna, wie sich herausstellte, als so die Jahre dann dahingingen. Und somit bin dann nun Bangkholaemer und ebenfalls Troubleshooter.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
409
100 zu 1.

Habe ja schon mal mit Madmac gewettet aber der hat, nach dem ich gewonnen habe, den Schwanz eingezogen und wollte mich mit ein paar Flaschen Bier
abfertigen.
Also Du setzt THB 100.000 gegen meine Einlage von THB 1.000? Gerne. Ich erwaehnte ja schon, dass ich Gambler bin. Speziell bei solchen "odds".

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
362
Na, wenn das kein Widerspruch zu deinen Thesen ist, die du ständig postulierst.

Deutschland war dir zu bürokratisch und nun bist du in dem Hyperbürokratischem System Thailand verfangen.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
409
Okay, ich halte den Pot. Bin ja dafuer qualifiziert. Durch die Hundis.

Lieferst Du die THB 100.000 bar ab oder ist Dir Einzahlung auf mein Bangkok Bank Konto lieber? Meine letzteres, wegen Corona und Bargeld, grusel, grusel. Wo doch die eigentlichen Viren sicher im Plapperment sitzen.

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
362
Mach dir keine Sorgen, ich hole mir den Tsd. bei dir ab und spende ihn für die Hunde und Katzen.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
409
Grosse Worte und dann kneifen.

Sozialdemokrat eben(d). So sind'se. So funzt das hier in Bangkholaem nicht.

Wir sind doch hier nicht in einem muhahahahhahaha... Rechtsstaat, Hans. Also lass sie zur Verwaltung rueberwachsen, die 100.000, wobei ich natuerlich auch meinen 1.000ender einlegen werde. In meine treuen Haende, die Du ja selbst bereits schon ausgelobt hattest.

Aber als Visascherge wird Robert natürlich von illegalen Praktiken Abstand nehmen, sonst ist er ganz, ganz schnell nicht mehr geduldet in Bangklo.

Zuletzt bearbeitet:
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
409
Auch noch mit schwarzen Punkten ?
Nur wenn sie inner Politik taetig sind.

Dann schwarze Punkte. Im Einklang mit ihren "Seelen" und Taetigkeiten. Und dem "Durchblick" sowieso. Sind Sie eigentlich intelligent? Noe, muss ich nicht, bin Politiker. Da muss ich nur quatschen. Egal was. Je dummer umso foerderlicher.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.924
Impfen ist der Warmduscherweg,
der harte Weg besteht in der Abschlachtung der vulnerablen Gruppen.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.125
Wie bei Geflügel und Schweinen. In welche Ställe sollen die Leute denn?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.924
noch grausamer,

sie werden durch Spahn ... eingeschläfert

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben