Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Heute hat es Merkel noch einmal bestätigt,keine Vorteile für Geimpfte und keine Impfpflicht ! Solange noch nicht für jeden Impfstoffe zur...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Heute hat es Merkel noch einmal bestätigt,keine Vorteile für Geimpfte und keine Impfpflicht !
Solange noch nicht für jeden Impfstoffe zur Verfügung stehen,wieso sollen die glücklich Geimpften Vorteile haben???

Merkel finde ich doch :super:

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
313
Das geht doch den meisten Farangs so, denn im Bestellen von Essen und ggf. auch Füttern des glücklichen Farangs sind Thaifrauen absolute Spitze.
Deshalb haben die von ihnen verwöhnten Farangs auch überhaupt kein Problem damit , sich anschließend für den gebotenen Service erkenntlich zu zeigen, indem sie die Rechnung plus Trinkgeld bezahlen.. :wink2:
..das Essen wurde mir ausdrücklich spendiert..

... aber mich bringt das gerade noch auf einen anderen Gedanken. Und da finde ich, wie so häufig, unsere Bundesregierung mal wieder saublöd:
Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, dann könnte ich mir vorstellen, daß es unter Thailänderinnen ganz bestimmt hervorragende, engagierte Altenpflegerinnen und Krankenschwestern gibt. Jetzt ist das in Deutschland ja ein Mangelberuf. Warum holen die dann nicht thailändische Krankenschwestern ins Land?? Könnte mir vorstellen, daß es da eine Anzahl gäbe, die Interesse hätte.
Beim Pflegedienst, der meine Mutter am Morgen wäscht, habe ich im letzten halben Jahr Leute aus sicher mindestens 10 Ländern kennengelernt. Warum nehmen die dann keine Thais??

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Beim Pflegedienst, der meine Mutter am Morgen wäscht, habe ich im letzten halben Jahr Leute aus sicher mindestens 10 Ländern kennengelernt. Warum nehmen die dann keine Thais??
Gruss aus Pattaya an das Geburtstagskind ,stimmt doch,oder :nixweiss: :super:

Der Pflegedienst besteht hauptsächlich aus osteuropäischen Frauen,besonders Polen und Rumänen.
Die sind in der EG und da gibt es weniger Probleme.Manche arbeiten sogar schwarz!

Habe aber mal gehört,daß auch Vietnamesen angeworben wurden.
Von Thais bis heute noch leider nichts mitbekommen,aber dass ist sehr schade,die Thais können wunderbar massieren und gerade das brauche alte Leute und Pflegebedürftige besonders.
Nach der Pflege könnte dann noch etwas gezockt werden,macht in jedem Alter Spaß!

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
313
Gruss aus Pattaya an das Geburtstagskind ,stimmt doch,oder :nixweiss: :super:

Der Pflegedienst besteht hauptsächlich aus osteuropäischen Frauen,besonders Polen und Rumänen.
Die sind in der EG und da gibt es weniger Probleme.Manche arbeiten sogar schwarz!

Habe aber mal gehört,daß auch Vietnamesen angeworben wurden.
Von Thais bis heute noch leider nichts mitbekommen,aber dass ist sehr schade,die Thais können wunderbar massieren und gerade das brauche alte Leute und Pflegebedürftige besonders.
Nach der Pflege könnte dann noch etwas gezockt werden,macht in jedem Alter Spaß!
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Du hast richtig gesehen.
Das mit Osteuropa kann ich bestätigen, allerdings auch aus Ländern, die nicht in der EU sind, wie in unserem Fall auch Weissrussland, dann aber auch EU-Länder wie Polen und Kroatien. Daß Vietnamesen angeworben wurden, habe ich auch gehört.
Daß man Thais anwirbt, leider noch nicht.
Rumänen hatten wir, seit der Pflegedienst zu Mutter kommt, bisher noch nicht, kann aber natürlich noch kommen..

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Grenzgebiet zu Österreich,sehr viele Rumänen,auch im horizontalen Gewerbe.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
313
Grenzgebiet zu Österreich,sehr viele Rumänen,auch im horizontalen Gewerbe.
... bei letzterem bin ich halbwegs informiert. Auf den Internet-Werbeseiten, die mir bisher untergekommen sind, wimmelt es von Rumäninnen. Ob die jetzt aber gut sind, oder mehr versprechen, als sie halten, entzieht sich meiner Kenntnis.
Erfahrungen habe ich im käuflichen Bereich gesammelt mit Frauen aus Jamaika, Brasilien, Kolumbien, Frankreich, Polen, Russland, Türkei, Ostafrika, Westafrika, Kambodscha und natürlich Thailand. Ich habe jetzt sicher ein paar Länder vergessen, aber zumindest waren es viele verschiedene (Ostafrika namentlich Kenia und Tansania). Eine RUMÄNIN war tatsächlich noch nicht darunter. Aber ich bin durch das WWW, wie gesagt, informiert...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Frauen aus Brasilien sind der Hammer,da wird man sogar als Mann vergewaltigt.
Hatte mal einen Member hier besucht,der hatte so einen Sprengkörper,ehemalige Polizistin,
da sehnt man sich nach den anschmiegsamen Mandelaugen aus LOS

Ich glaube wir schweifen vom Thema ab,aber Sex hat ja auch Thaibezug! :talk:

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
343
Man kann sich auch andere Sachen in den Mund schieben lassen,Clemens,die angenehmer schmecken🤗
Hehe, genau so, und auch noch figurschonend 😉

Alles Gute @Clemens 🎉 - und sag mal, wenn es im Nahumfeld (Kolleginnen, Nachbarschaft - aus eigener aktueller Erfahrung: das Gute ist oft so nah, und unverhofft 🙂) keine gibt... warum nutzt du eigentlich nicht Tinder? Oder eine old-school Kontaktanzeige in Münchner Lokalzeitung?

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
343
Frauen aus Brasilien sind der Hammer,da wird man sogar als Mann vergewaltigt.
Hatte mal einen Member hier besucht,der hatte so einen Sprengkörper,ehemalige Polizistin,
da sehnt man sich nach den anschmiegsamen Mandelaugen aus LOS

Ich glaube wir schweifen vom Thema ab,aber Sex hat ja auch Thaibezug! :talk:
Ach, Abschweifen geht immer 👌

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
313
Hehe, genau so, und auch noch figurschonend 😉

Alles Gute @Clemens 🎉 - und sag mal, wenn es im Nahumfeld (Kolleginnen, Nachbarschaft - aus eigener aktueller Erfahrung: das Gute ist oft so nah, und unverhofft 🙂) keine gibt... warum nutzt du eigentlich nicht Tinder? Oder eine old-school Kontaktanzeige in Münchner Lokalzeitung?
Vielen Dank! Ich mache mich jetzt auf den Weg, mein Geburtstagsfrühstück zu besorgen. Du bist ja keine Münchnerin, aber Weisswurst ist ein heikles Thema. Wer GUTE Weisswurst will, darf um Himmels Willen nicht an die Wursttheke im Supermarkt gehen und abgepackte Ware vom Discounter ist da auch Tabu. Selbst mit einigen Metzgereien kann man da nicht zufrieden sein! In München gibt's ein paar Metzgereien, die Weisswurst WIRKLICH können und in eine von denen muß man gehen. Auch wenn der Weg etwas weiter ist, als mal um die Ecke..

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Ich bin oft auf dem Viktualienmarkt,da gibt es fast Alles,auch wenn der was touristisch ist.
Beim Segmaier,oder müller schmeckt die Wurst aber noch besser!Nur dieser eklige,süsse Senf ist nicht so mein Fall!

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
313
Ich bin oft auf dem Viktualienmarkt,da gibt es fast Alles,auch wenn der was touristisch ist.
Beim Segmaier,oder müller schmeckt die Wurst aber noch besser!Nur dieser eklige,süsse Senf ist nicht so mein Fall!
Ich gehe für Weisswurst immer zum Bauch ins Schlachthofviertel. D.h. da bin ich gerade auf dem Rückweg und warte auf den Bus..

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
313
Bring mir bitte eine mit :mstickle:
IMG_20210225_110231.jpg

Ich habe mir, ganz gegen meine Gewohnheit, die Mühe gemacht, ein Foto anzuhängen. Das Einzige, was nur begrenzt stilecht ist, ist die Kaffeetasse. Eigentlich würde dazu ein Weissbier gehören, aber das geht bei einem, der am Morgen vier und am Abend drei Tabletten nimmt, nicht mehr...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
MMMM,beiße schon rein.
Nur der Kleks Vogelkacke hinter der Wurst kannst du selbst vernaschen.
Ich ziehe Tommy,mittelscharf vor.:rolleyes2:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.930
,wieso sollen die glücklich Geimpften Vorteile haben???
Du denkst falsch,

das Gericht wird dann über die Frage zu entscheiden haben,

warum die Verweigerung von Grundrechten für die Personen aufrechterhalten wird,

von denen keine Gefährdung mehr ausgeht,

dies ist ein Verstoss gegen den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit.

Der Staat ist nach seinen eigenen Rechtsgrundsätzen verpflichtet,
die Grundrechtseinschränkungen für Nicht-Gefährder wieder aufzuheben.

Volksempfinden von Gerechtigkeit ist eine Ponyhof-Veranstaltung,
wo die Lehrerin nach einem Bauchgefühl von Gerechtigkeit für die Schutzbefohlenen verfahren darf,
aber das Rechtsstaatsprinzip kann sich nicht an dem Ponyhof-Verstand orientieren.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
313
Du denkst falsch,

das Gericht wird dann über die Frage zu entscheiden haben,

warum die Verweigerung von Grundrechten für die Personen aufrechterhalten wird,

von denen keine Gefährdung mehr ausgeht,

dies ist ein Verstoss gegen den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit.

Der Staat ist nach seinen eigenen Rechtsgrundsätzen verpflichtet,
die Grundrechtseinschränkungen für Nicht-Gefährder wieder aufzuheben.

Volksempfinden von Gerechtigkeit ist eine Ponyhof-Veranstaltung,
wo die Lehrerin nach einem Bauchgefühl von Gerechtigkeit für die Schutzbefohlenen verfahren darf,
aber das Rechtsstaatsprinzip kann sich nicht an dem Ponyhof-Verstand orientieren.
...mag ja alles sein. Nur daß bei denen, die bis zum Sommer KEIN Impf-Angebot bekommen haben werden, ein, gelinde gesagt, "ungutes Gefühl" zurückbleiben wird, wird nicht zu vermeiden sein. Und wenn zu allem Überfluss der Impf-Vordrängler für sein Vordrängeln auch noch belohnt wird, dann kann ich den Ehrlichen, der dann das Nachsehen hat und seinem Frust mit Hilfe des Stimmzettels Ausdruck verleiht, verstehen.

Der Tourismus-Beauftragte der Bundesregierung hat zwar behauptet, das sei doch gefahrlos möglich, weil bis Sommer doch die meisten Bürger geimpft seien, aber diesen verlogenen Rattendreck glaubt er doch selber nicht! ORGANISATORISCH funktioniert in diesem SCHEISSLAND ja überhaupt nichts mehr und da will der das behaupten??? Da kann man wirklich nur lachen!! Selber werden die da oben ja verreisen können, weil sie sich bis zum Sommer, auf Kosten von uns anderen, eine Impfung erschlichen haben werden und wir anderen sind denen ja scheissegal!!

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.607
ab April 2021 ?
du schriebst doch den ganzen Winter..
Und worin liegt der Sinn ?

Stehe auf dem berühmten Schlauch.. :eek2:
Von April 21 bis Nov. 21 kannst Du diese Reisen antreten. Buchen konntest Du die bereits den ganzen Winter.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.219
Von April 21 bis Nov. 21 kannst Du diese Reisen antreten. Buchen konntest Du die bereits den ganzen Winter.
Die Reisen werden beworben und angeboten, obwohl die Vorrausetzungen dafuer weder gegeben noch genau absehbar sind?

Das sagt viel ueber die Serioesitaet des Veranstalters.

• Gefällt mir
Reaktionen: UAL
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
313
MMMM,beiße schon rein.
Nur der Kleks Vogelkacke hinter der Wurst kannst du selbst vernaschen.
Ich ziehe Tommy,mittelscharf vor.:rolleyes2:
Ich nehme den Hausmachersenf allerdings nur für die Weisswurst. Ich kenne Leute, die nehmen ihn für alles, auch für Salat. Beim Salat nehme ich auch mittelscharf. Mir schmeckt da der Bautzner Senf...

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben