Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Also noch einmal ganz,ganz langsam. Im Flughafen hatte ich andere Sachen vor und gefragt nach einem App hat mich auch leider keiner. Im Hotel...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
13.668
Reaktion erhalten
733
Kannte keiner,auch im Hotel nicht.Habe das App aber noch im Samsung gelassen,man weiß ja nie.
Also noch einmal ganz,ganz langsam.
Im Flughafen hatte ich andere Sachen vor und gefragt nach einem App hat mich auch leider keiner.

Im Hotel wollte ich zeigen,daß ich das App hatte,weil ich dachte es wäre wegen der Kontaktaufnahme wichtig.
Da kannte es aber keiner und ich habe das Smartphone entteuscht wieder eingepackt.
Jetzt habe ich aber im Watch App plötzlich 2 neue Bekannte,einmal die nette Krankenschwester die mich 2 x am Tag wegen Fieber fragt und das Hotel,wo ich Essen,Besen und Essstäbchen bestellt habe.
Alles klar,wenn nicht kann ich auch noch langsamer.
 
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
648
Reaktion erhalten
107
gefragt nach einem App hat mich auch leider keiner. ;-)

ich habe das Smartphone entteuscht wieder eingepackt. :giggle::giggle::giggle:

Jetzt habe ich aber im Watch App plötzlich 2 neue Bekannte,einmal die nette Krankenschwester die mich 2 x am Tag wegen Fieber fragt :wavespin:
die nette Krankenschwester wird Dich noch weiter verfolgen, nehme ich an :):):)
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
13.668
Reaktion erhalten
733
Ein Date ist erst m;glich nachdem ich 2 x negativ bin ;-)
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
970
Reaktion erhalten
335
Ort
Berlin
Tja, wie sagte schon die Frau zu ihrem Mann der gerade vom Pütt kam und direkt zur ihr ins Bett hüpfte.
"Du fickst wie ein Pole!"
O-Ton aus dem Film "Lass jucken Kumpel"
Da sehen die Mädels sich dann satt und es wird langweilig.
Ich würde auf die Frage nach einen Foto vom Geschlechtsteil ein Foto der Zunge senden.
Ist mal was anderes und die Kennerin wird sofort rattig! :giggle:
😆🤣👌
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.374
Reaktion erhalten
562
Nur wird das den Israelis und Amerikanern helfen. Der Deutsche wird in 2021 nicht mehr dran kommen. 4% der Bevölkerung sind aktuell gerade einmal geimpft und in Israel über 50%, sowie in den USA zwischen 14-16%. Letztere wollen aber im Sommer schon bei 60% sein.

Deutschland, das Land der Deppen.
 
chrima

chrima

Senior Member
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
1.130
Reaktion erhalten
196
Ort
Kanton Ese
Nur wird das den Israelis und Amerikanern helfen. Der Deutsche wird in 2021 nicht mehr dran kommen.
Na, wenn zu 200 Terminen nur 10 Personen erscheinen, kein Wunder. Der Thüringer Wald soll im Sommer aber auch schön sein.
Würde sich jemand von euch jetzt mit AstraZeneca impfen lassen?
Na eben, dann sind demnächst wieder die Tommys in Überzahl in Thailand, die nehmen den mit Handkuss :giggle:
 
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
648
Reaktion erhalten
107
Nur wird das den Israelis und Amerikanern helfen.
Deutschland, das Land der Deppen.
Du kannst ja gerne einen neuen thread starten mit dem Schwerpunkt "sind die depperten Deutschen Opfer einer neuen amerikanisch-jüdischen Weltverschwörung"

aber erwarte nicht dass Dich jemand ernst nimmt ;-);-);-);-) auch wenn Du Dir einen Oberlippenbart anklebst
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.374
Reaktion erhalten
562
Du kannst ja gerne einen neuen thread starten mit dem Schwerpunkt "sind die depperten Deutschen Opfer einer neuen amerikanisch-jüdischen Weltverschwörung"

aber erwarte nicht dass Dich jemand ernst nimmt ;-);-);-);-) auch wenn Du Dir einen Oberlippenbart anklebst
Du bist doch sonst so verliebt in Fakten? :D In der Tat, hat der Deutsche durch eigene Blödheit und den ewigen Schuldkomplex eine europäische Lösung gesucht. Dabei sind unsere Politiker per Eid dem deutschen Volke und nicht Europa verpflichtet. Der Brite hat sich hingegen ebenso über uns totgelacht.

Und so kommt es, dass ein deutscher Impfstoff ins Ausland geht und wir uns am Ende den "Chinesen & Co." spritzen werden. :giggle::giggle::giggle::giggle:
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.374
Reaktion erhalten
562
wird nicht passieren
Darauf würde ich nicht wetten! Insbesondere, wenn sich die Studie in Hinblick auf die nicht mehr gegebene Ansteckung aus Israel bestätigt. Allerdings werden dann wohl nur Erlesene einreisen dürfen und nicht wir mit unserem "Chinastoff".
 
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
648
Reaktion erhalten
107
Darauf würde ich nicht wetten! Insbesondere, wenn sich die Studie in Hinblick auf die nicht mehr gegebene Ansteckung aus Israel bestätigt. Allerdings werden dann wohl nur Erlesene einreisen dürfen und nicht wir mit unserem "Chinastoff".
da musst Du etwas überlesen haben :confused::confused::confused:

gerade diese israelische INOFFIZIELLE Studie besagt ja nichts anderes

als dass einer von zehn Geimpften immer noch ansteckend ist

und solange das noch so ist, wird Thailand die Quarantänepflicht nicht beenden

bzw erst wenn 70% der thailändischen Bevölkerung einen Impfschutz hat
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.374
Reaktion erhalten
562
da musst Du etwas überlesen haben :confused::confused::confused:

gerade diese israelische INOFFIZIELLE Studie besagt ja nichts anderes

als dass einer von zehn Geimpften immer noch ansteckend ist
Gemäß Virologen, wird es niemals 100% geben. Weder bei der Impfung, noch Ansteckung. Folglich wird Corona nie ganz weg sein. Wie die Grippe auch. Auch wird man nie eine Durchimpfung von 100% erreichen.

Wenn allerdings 1 von 10 noch ansteckend ist, dann ist die Einschleppung des Virus deutlich geringer. Schließlich ist nicht jeder geimpfte Einreisende infiziert. Am Ende reden wir wahrscheinlich von einem Promillebereich, der durchrutschen kann.

Konsequenz: Reisen müssen in diesem Jahrhundert unterbleiben ... 8-)
 
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
648
Reaktion erhalten
107
Konsequenz: Reisen müssen in diesem Jahrhundert unterbleiben ... 8-)
es reicht wenn Thailand bis Sommer 2022 wartet

ob sie zur Hauptsaison in den Monaten November/Dezember 2021 schon bereit sind, ihre Risiko-Strategie zurück zu fahren

das ist eine gute Frage und ich kann sie nicht beanworten solange meine Kristallkugel sich noch in der Politur befindet
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.666
Reaktion erhalten
1.901
Ort
Hannover
Vaccinated travellers are likely to be exempt from certain travel requirements, but may still need a health check and Fit-to-Fly document. So far, 42 airlines have agreed to the International Air Transport Association’s Travel Pass which would allow vaccinated travallers to enter countries without undergoing quarantine, according to TAT deputy governor for Europe, Africa, the Middle East and the Americas, Siripakorn Cheawsamoot. Some of those airlines include Thai Airways, Thai Smile, Qatar Airways, Etihad Airways, British Airways and Emirates Airways.
Tourism officials aim for vaccinated travellers to enter Thailand by the third quarter of 2021 | The Thaiger

die Fluglinien setzen den Standard,

ungeimpfte dürfen nicht mehr fliegen,

das andere Problem wird eine sanfte Zwangsimpfung der in Thailand lebenden Expats,
da es darunter wohl einige Verweigerer gibt,
was möglichst in den Medien nicht veröffentlicht werden sollte,

um keinen shitstorm zu provozieren.
 
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
648
Reaktion erhalten
107
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.666
Reaktion erhalten
1.901
Ort
Hannover
es geht mehr darum, dass die 42 Airlines nur noch Geimpfte transportieren werden,
das ist die wichtige Entwicklung.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
13.668
Reaktion erhalten
733
So lange noch nicht alle die Möglichkeit haben geimpft zu werden,ist diese Regelung nicht gerecht.
 
Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

  • Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

    Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

  • Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

    Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben