Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ein Dilemma des Rechtsstaates. "Das müssen wir aushalten" wurde offiziell gesagt.
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.335
Ein Dilemma des Rechtsstaates.

"Das müssen wir aushalten" wurde offiziell gesagt.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.017
Genau so sehe ich das auch . Warum wollen so Viele auch nach Thailand man kann auch ohne Thailand
gut leben . Das Land des Lächelns kann gut ohne Westler leben , es wird in Zukunft genug chin. Touristen
geben , die die Wirtschaft am Leben erhalten .
Das kann doch nicht Dein Ernst sein! Chinesen als Retter der thailändischen Wirtschaft. Da ist erheblich mehr im Argen.Tourismus ist doch nur ein Segment; bestenfalls 20%.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.064
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
649
Der IQ vom Frankiboy halt..53....der durschnitts IQ von einen halbwegserwachsenen liegt bei 100.... :biggrin:
Fuer Deutschland ist das noch richtig aber dort arbeitet man mit Vehemenz an der Senkung des Durchschnitts
durch den Import junger, strunzdummer, staendig vor-sich-hin-rotzenden Maenner mit Dreitagebart und Deckelfrisur.

IQ by Country

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
443
Fuer Deutschland ist das noch richtig aber dort arbeitet man mit Vehemenz an der Senkung des Durchschnitts
durch den Import junger, strunzdummer, staendig vor-sich-hin-rotzenden Maenner mit Dreitagebart und Deckelfrisur.

IQ by Country
genau und darum können sehr viele nicht nach Thailand reisen und das sollte so bleiben

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
574
Verstehe nicht warum so viele unbedingt nach Thailand wollen..Es giebt andere SOA Länder die genauso schön sind..Bei mir wer es aus familiären Gründen, die ich schon 20 Jahre vorher vorbereitet habe.. aber nun sehe ich, dass leider spätestens seit IX nicht mehr ist, auch des Land selber nicht mehr LoS genannt werden kann..Auch die Menschen haben sich verändert.. :confused2:

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
443
Verstehe nicht warum so viele unbedingt nach Thailand wollen..Es giebt andere SOA Länder die genauso schön sind..Bei mir wer es aus familiären Gründen, die ich schon 20 Jahre vorher vorbereitet habe.. aber nun sehe ich, dass leider spätestens seit IX nicht mehr ist, auch des Land selber nicht mehr LoS genannt werden kann..Auch die Menschen haben sich verändert.. :confused2:
Wer Thailand als LOS bezeichnet hat den Sinn des Lebens nicht verstanden

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
574
Das ist kein Smile das ist ein grosses Grinsen... :nono_old: :biggrin: :wink2:

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
221
Gut erkannt.

Meine Welt, mein Thailand. :biggrin:

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
443
Reine Sache der Uebung, Khun RAR. Schau, mach mir nach:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

100 times. Aber einer geht noch :biggrin:
Sie wissen sicher dass das Lachen eine Grimasse des Teufels ist - im Film der Name der Rose wird dies dargestellt - Lachen ist dämonenhaft.-----:devil::devil:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.773
naja, man unerscheidet zwischen grinsen und Zähne zeigen.

Das Zähne zeigen kommt aus der Tierwelt,

man zeigt dem Gegner seine Reisszähne, um dem klar zu machen,
worauf er sich gleich einlassen kann, wenn er sich nicht trollt.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
221
Sie wissen sicher dass das Lachen eine Grimasse des Teufels ist - im Film der Name der Rose wird dies dargestellt - Lachen ist dämonenhaft.-----:devil::devil:
Ich mag ihn, den Deivel.

Im Gegensatz zur Gegenseite hat er Humor. :biggrin:

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Wann kommt der Kräsch?

Wann kommt der Kräsch?: Finanzgurus sind hier gefragt ,aber auch andere Glücksritter die gerne Lotto spielen. Bin ja Aktionär und fresse mich gerne bei HV voll. Beim...
  • Wann kommt der Kräsch? - Ähnliche Themen

• seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Wann kommt der Kräsch?

Wann kommt der Kräsch?: Finanzgurus sind hier gefragt ,aber auch andere Glücksritter die gerne Lotto spielen. Bin ja Aktionär und fresse mich gerne bei HV voll. Beim...
  • Oben