Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; vielleicht informieren ob du das per mail abwickeln kannst,falls nötig.
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
Die Bundesregierung will nach dem Weihnachtsfest wieder härtere Corona-Maßnahmen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Im Gespräch sei ein kompletter Lockdown vom 27. Dezember bis zum 3. oder 10. Januar. Alles, außer Supermärkte, soll demnach schließen.

Meinen Visum Termin am 29.12. in der Thai Botschaft Berlin kann ich wohl vergessen.
vielleicht informieren ob du das per mail abwickeln kannst,falls nötig.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
Wer hat 45 Tage Urlaub zur Verfügung? Leute mit Kohle wohl kaum.
und vom Arbeitgeber mehr als 3 Wochen am Stück ist auch meist die Ausnahme. Meine Gattin hat 6 Wochen Urlaub und hatte letzten Winter 5 Wochen bekommen ,weil die Personalchefin eine Ausnahme machte.Resturlaub abbauen und fam. Gründe)

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
561
und vom Arbeitgeber mehr als 3 Wochen am Stück ist auch meist die Ausnahme. Meine Gattin hat 6 Wochen Urlaub und hatte letzten Winter 5 Wochen bekommen ,weil die Personalchefin eine Ausnahme machte.Resturlaub abbauen und fam. Gründe)
sie wurde sicher Oma - na fein

tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Reaktion erhalten
534
30Tage Urlaub/Resturlaub am Stück kein Problem,
bei dem gallopierenden Fachkräftemangel muß man nur eine mögliche Anwerbung andeuten, und schon werden die Personalchef's samtweich.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.170
30Tage Urlaub/Resturlaub am Stück kein Problem,
bei dem gallopierenden Fachkräftemangel muß man nur eine mögliche Anwerbung andeuten, und schon werden die Personalchef's samtweich.
Wenn ich einen wichtigen Mitarbeiter notfalls jederzeit erreichen kann und er seine Nachrichten regelmaessig durchsieht, kann er von mir aus seinen Jahresurlaub am Stueck nehmen.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
502
Wir impfen hingegen erst die Toten ...

“Die Heimbewohnerin Edith Kwoizalla aus Halberstadt in Sachsen-Anhalt ist mit ihren 101 Jahren die erste, die am Samstag vor dem offiziellen Impfstart in Deutschland gegen Corona geimpft wurde.”

A

andre

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Gemaess Foren-Mainstream wurde doch die landesweite Ausbreitung vertuscht und Herdenimmunitaet sollte nun langsam erreicht sein.
Kann man das hier nachlesen? Ich bin beeindruckt von solchen faktischen Aussagen. :D

A

andre

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Ich soll mich zum X-ten Male wiederholen, nur weil Du erst seit 19.12.2020 wieder [re]aktiv[iert] bist im Forum ?
Reaktiviert bin ich schon länger, wenn man es so nennen dürfte. Aber wieso sollte ich danach suchen, wenn Du die Quelle kennst, aber die Fakten nicht zeigst? :rolleyes:

S

snk-freak

Junior Member
Reaktion erhalten
3
Wie ist denn so die aktuelle Situation in Soi Cowboy, gibt es die ganzen Clubs (Baccarat u.a.) noch so wie immer? Ich halte weiterhin an meinen Reiseplänen Mitte Oktober 2021 nach Thailand/Vietnam fest. Und im Sommer steht dann noch die verschobene USA Reise an.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.311
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
502
Na bitte:

Thailand stellt ein 7-Milliarden-Dollar-Konjunkturprogramm vor, um die Auswirkungen des Virus zu bekämpfen

Thailand hat ein Konjunkturprogramm mit Bargeldauszahlungen im Wert von 210 Mrd. Baht (7 Mrd. $) vorgestellt, um Millionen von Einzelpersonen und Unternehmen zu unterstützen, die von der größten Welle von Coronavirus-Infektionen im Land seit Beginn der Pandemie vor einem Jahr betroffen sind.

Die Regierung plant, Bargeld an etwa 30 Millionen Menschen zu verteilen, hauptsächlich an Arbeiter des informellen Sektors und Bauern, die von Einschränkungen der Geschäfte und der Mobilität betroffen sind, so Danucha Pichayanan, Generalsekretär des National Economic and Social Development Council. Unter dem Plan wird jeder Begünstigte 3.500 Baht pro Monat für zwei Monate erhalten, beginnend bereits im Februar, sagte Finanzminister Arkhom Termpittayapaisith am Dienstag bei einem Briefing in Bangkok.

Bloomberg - Are you a robot?

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben