RAR
Senior Member
- Reaktion erhalten
- 561
In Thailand wird niemand unterdrückt - im Gegenteil die Menschen sind froh dass die Maßnahmen ergriffen wurden und damit das Virus eingegrenzt wird ob es Ihnen paßt oder nicht - ich bin froh hier zu seinGanz ruhig Brauner. Vor allem solltest du erst einmal deine Alukappe absetzen und nachdenken!
Was kann denn Thailand? Menschen in eine Stuhlreihe setzen oder unterdrücken? China konnte auch super reagieren. Woran das wohl lag ...
Das sie das Virus am Flughafen damit wirklich bekämpfen ist und bleibt Blödsinn. Die Ansteckungswahrscheinlichkeit im Flugzeug ist 100mal höher als in einem weiträumigen Terminal. Nichts anderes habe ich gesagt. Ich kenne auch die teilweise stupiden Regelungen in den Fliegern. Beim Start und während der Landung Gesichtsvisier und zwischenzeitlich dann wieder ab.
Andere Länder hätten das "Abriegeln" auch gekonnt. Aber Thailand wird dafür im nächsten Jahr einen sehr hohen Preis bezahlen. Die Wirtschaft wird nach heutigen Prognosen um bis zu 9% einbrechen und da sind die heutigen Probleme ein Kindergeburtstag dagegen. Die echten Auswirkungen von "Corona" kommen erst noch ...