Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Welche Anti-Covid Massnahmen werden denn bei thail. Inlandsflügen ergriffen? Bei internat. Flügen (z.B. Qatar) werden die Mittelsitze einer...
KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.292
Habe heute mal Flüge nach Samui gesucht und war überrascht, dass für Mitte Juli die Flieger BKK-Samui schon teilweise zu 70% ausgebucht sind.
..............................
Welche Anti-Covid Massnahmen werden denn bei thail. Inlandsflügen ergriffen?

Bei internat. Flügen (z.B. Qatar) werden die Mittelsitze einer Dreiereihe geblockt.

Ev. ist das ja bei deinem Flug auch so!!

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
418
Welche Anti-Covid Massnahmen werden denn bei thail. Inlandsflügen ergriffen?

Bei internat. Flügen (z.B. Qatar) werden die Mittelsitze einer Dreiereihe geblockt.

Ev. ist das ja bei deinem Flug auch so!!
Dachte ich auch. Aber man konnte ganz normal die Sitzplätze auswählen. Hier mal ein Juli-Beispiel. So sieht es ab Mitte Juli an vielen Tagen aus. Man kann jeden Sitz buchen.

Anhänge

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.292
Ist trotzdem nicht wahrscheinlich das alle Plätze von 1 bis 16 komplett (lückenlos) besetzt sind.

Schätze mal die sind geblockt worden.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
418
Ist trotzdem nicht wahrscheinlich das alle Plätze von 1 bis 16 komplett (lückenlos) besetzt sind.

Schätze mal die sind geblockt worden.
Sieht an anderen Tagen aber etwas anders aus. Kann sein, dass Reiseveranstalter hier im Vorgriff Kontingente geblockt haben ... Jedenfalls sind die Flieger nicht durchgehend leer, wie man derzeit vermuten könnte.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
418

Hier noch international:

Thailand's king can be expelled if he rules from Germany: parliament | DW | 22.11.2020

Ich glaube aber, hier geht es hauptsächlich um ein Statement. Sprich, wenn der König sich an gravierenden Menschenrechtsverletzungen beteiligt bzw. diese duldet, fliegt er im Sinne der dt. Demokratie raus.

Den Grunsatz finde ich gut. Auch gegenüber jedem, der sich hier aufhält. Man kann ja nicht den Schutz und die Annehmlichkeiten einer Demokratie suchen und in seinem Land mit der Axt durch den Wald laufen. Sinnbildlich gemeint.

Das die Kasperleköpfe der Linken das Thema aufgreifen, ist wieder etwas anderes. Wenn jedoch das Militär gegen die Studenten vorgehen sollte, müsste er seine Koffer packen. Dem würden dann wohl auch alle EU-Staaten folgen. Dahingehend hat sich schon etwas verändert.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.733
Den Grunsatz finde ich gut. Auch gegenüber jedem, der sich hier aufhält. Man kann ja nicht den Schutz und die Annehmlichkeiten einer Demokratie suchen und in seinem Land mit der Axt durch den Wald laufen. Sinnbildlich gemeint.

Das die Kasperleköpfe der Linken das Thema aufgreifen, ist wieder etwas anderes. Wenn jedoch das Militär gegen die Studenten vorgehen sollte, müsste er seine Koffer packen.
Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit,
Feldmarschall Hädsch Doktor Idi Amin Dada,
Viktoria-Kreuz, Orden für hervorragenden Dienst
Militärkreuz
Herr aller Tiere der Erde und aller Fische der Meere und
Bezwinger des Britischen Weltreichs in Afrika allgemein und

besonders in Uganda
1606076876433.png

Idi Amin Dada in Berlin 1972 nachdem er bereits massenweise Kritiker und ganze Dörfer verschwinden ließ.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
418
Ja, gibt noch mehr solcher Highlights. Aber die Welt hat sich in 50 Jahren leicht verändert ... Wir sind bei weitem nicht perfekt aber heute läuft nichts mehr unendeckt, da das Internet alles verbreitet. Da haben die Politiker auch Angst sich zu verbrennen.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
874
Wenn du den Sitzplatz auswählen willst und der Flieger bis auf wenige hintere Reihen im A319 bereits vollkommen geblockt ist ... und die meisten zuschlagspflichtigen Sitzplätze.
Das kann normal sein, ist jedenfalls bei vielen Airlines so, dass man nicht alle freien Plätze zur jeder Zeit mit jedem Ticket zur Auswahl bekommt. Dass bis Reihe 16 kein einziger Einzelplatz frei ist und ab Reihe 19 kein einziger Platz belegt ist, ist mehr als unwahrscheinlich und deutet eher auf ein bisher fast leeres Flugzeug hin. Es wird auch kein Kontingent gekauft worden sein, sondern die wollen im leeren Flieger die hinteren, auf Kurzstrecke weniger attraktiven Plätze zuerst verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
418
Kenne mich in der Branche auch etwas aus. Die Plätze, mit denen man aber extra Geld verdient, blockt niemand einfach so. Auch macht es keinen Sinn, die attraktiven Plätze ( vorderes Drittel) alle zu blocken.

Das sieht dann eher so aus, dass ein Anbieter z.B. 20 Plätze bucht und die stur die Reihe durchgebucht haben.

Nach künstlicher Preispolitik sieht das für mich nicht aus. Zumal der Flieger mit den günstigsten Tickets nicht so voll war.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.733
  • In Kürze werden wir auch in Deutschland Massenproteste ganz anderen Kalibers haben.
  • In Kürze wird die Polizei auch in Deutschland Wasserwerfer gegen Demonstranten einsetzen.
  • In Kürze werden wir bürgerkriegsähnliche Zustände und Kämpfe, Mann gegen Mann in unseren Städten erleben.
  • In Kürze wird es Engpässe bei der Lebensmittel- und Energieversorgung in Deutschland geben.

Unser allseits belachtes Maas-Männchen, sollte sich daher nicht selbst derart künstlich erhöhen und die Backen aufblasen. Dieser arrogante Dilettant taugt allenfalls noch zum Fremdschämen.

Zuletzt bearbeitet:
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
874
[…]
  • In Kürze werden wir bürgerkriegsähnliche Zustände und Kämpfe, Mann gegen Mann in unseren Städten erleben.
[…}
Hält man dich schon lange für nicht zurechnungsfähig? Wenn du wirklich glaubst, was du da über Deutschland schreibst, dann muss man sich wirklich Sorgen um dich machen.

Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
416
  • In Kürze werden wir auch in Deutschland Massenproteste ganz anderen Kalibers haben.
  • In Kürze wird die Polizei auch in Deutschland Wasserwerfer gegen Demonstranten einsetzen.
  • In Kürze wird es Engpässe bei der Lebensmittel- und Energieversorgung in Deutschland geben.
Immerhin wird "die Kürze" so lange dauern, dass wir das alles nicht mehr erleben werden.
Wasserwerfer werden schon seit vielen Jahren eingesetzt, und bürgerkriegsähnliche Zustände habe ich erlebt (und mitgestaltet) in Berlin in den 80-er Jahren.
Und Engpässe bei der Lebensmittelversorgung? Nix lieber als das, dann könnten die Bauern endlich mal eine Mark verdienen

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.981
"In Kuerze" ist ja relativ. Erdgeschichtlich betrachtet heisst das, irgendwann in den naechsten 10 Millionen Jahren.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.987
Das kann normal sein, ist jedenfalls bei vielen Airlines so, dass man nicht alle freien Plätze zur jeder Zeit mit jedem Ticket zur Auswahl bekommt. Dass bis Reihe 16 kein einziger Einzelplatz frei ist und ab Reihe 19 kein einziger Platz belegt ist, ist mehr als unwahrscheinlich und deutet eher auf ein bisher fast leeres Flugzeug hin. Es wird auch kein Kontingent gekauft worden sein, sondern die wollen im leeren Flieger die hinteren, auf Kurzstrecke weniger attraktiven Plätze zuerst verkaufen
Forenregel Nr.1 du sollst niemand geistig überfordern.

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Oben