Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hast du für deinen Besuch in Frankfurt einen Termin vereinbaren müssen oder kann man da wieder zu den Öffnungszeiten antreten?
P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
302
Ja ich war Persönlich in Frankfurt
Über Facebook ... und dann über Line mit dem Hotel Kontaktiert.
Hast du für deinen Besuch in Frankfurt einen Termin vereinbaren müssen oder kann man da wieder zu den Öffnungszeiten antreten?

jenglert

jenglert

Senior Member
Reaktion erhalten
84
Ja du musst einen Termin über E-mail machen sonst wartest du ewig..
kann selbst über E-Mail ewig dauern bis sie Antworten.

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
302
Non Immi O single entry

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.292
Sind die Grenzen auf dem Landweg von/zu z.B. Laos für Farangs offen?

Und wenn ja, muß man dann 14 Tg in Quarantäne??

H

haraldmannel

Senior Member
Reaktion erhalten
54
über all diese Fragen bekommt man Auskunft auf den Webseiten der Thailändischen Vertretungen in Deutschland. Quarantäne ist Pflicht! Visafragen siehe Visaarten.

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
302
über all diese Fragen bekommt man Auskunft auf den Webseiten der Thailändischen Vertretungen in Deutschland. Quarantäne ist Pflicht! Visafragen siehe Visaarten.
Dein Beitrag ist nicht sachdienlich. Die Vorgehensweise zur Zeit für eine Einreise nach Thailand ist bei den thailändischen Vertretungen nur unzureichrend dokumentiert.

Ich z.B. habe eine EoS und ein Reentry Permit bin aber seit 21. Aug. 2020 in D und möchte im Dez oder Jan wieder zurück nach Thailand. Welche Auflagen ich für die Reise erfüllen muss, ist nirgendwo ausreichend dokumentiert.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Jetzt biste in D und dort bleibste!
A. werden Reisen verboten und
B. läßt Thailand vor Ende nächsten Jahres keine Touristen aus Covid-Hochburgen nach Thailand rein.l

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
510
Dein Beitrag ist nicht sachdienlich. Die Vorgehensweise zur Zeit für eine Einreise nach Thailand ist bei den thailändischen Vertretungen nur unzureichrend dokumentiert.

Ich z.B. habe eine EoS und ein Reentry Permit bin aber seit 21. Aug. 2020 in D und möchte im Dez oder Jan wieder zurück nach Thailand. Welche Auflagen ich für die Reise erfüllen muss, ist nirgendwo ausreichend dokumentiert.
Sie können sich Ihre sogenannte Reise aufmalen -

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
302
Habe ich schon. Und jetzt?

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Kannste Deine Malskizze mit dem Finger nachzeichnen ... 🤪

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
302
Ich habe heute Mittag ein Schlachtplatte gegessen und du?

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Ich hab mir eine aufgemalt.

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
302
Ärm Sau :lachen:

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.292
Kannst Du mal die Antwort auf meine Frage hier reinkopieren? Ich habe dazu nämlich nix gefunden.

#685:
Sind die Grenzen auf dem Landweg von/zu z.B. Laos für Farangs offen?
Und wenn ja, muß man dann 14 Tg in Quarantäne??

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.981
Alle Landgrenzen sind schon die ganze Zeit zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: KKC
Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Oben