alwaro
Senior Member
- Reaktion erhalten
- 37
Der ist entschuldigt, ist halt ein Deutscher

Der ist entschuldigt, ist halt ein Deutscher
Schwer zu sagen. Langnasen sehen doch alle gleich aus.Der ist entschuldigt, ist halt ein Deutscher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nicht jede Langnase offenbahrt seine Herkunft auf dem Rahmen des KontrollschildesSchwer zu sagen. Langnasen sehen doch alle gleich aus.![]()
Das habe ich uebersehen.Aber nicht jede Langnase offenbahrt seine Herkunft auf dem Rahmen des Kontrollschildes![]()
Ja, aba, aba, die haben sich doch so eine Mühe gegeben, beim Austüfteln dieses genialen Plans - und jetzt isses auch wieder nix.Wieder ein echter Hit:
Offene Quarantäne soll Touristen anziehen, Thailand
Nicht mal in Thailand gab es innerhalb 3 Monaten keine lokalen Neuinfektionen. Und 2x Quarantäne, GPS Armband. So kriegen die keine Touris mehr rein.
Ja, aba, aba, die haben sich doch so eine Mühe gegeben, beim Austüfteln dieses genialen Plans - und jetzt isses auch wieder nix.
Besser deine Frau erklärt ihrer Mutter gleich, dass es vermutlich auch nächstes Jahr nichts wird.Nun ja , das sind doch keine Auflagen ,das ist doch nur eine Kleinigkeit .
Das hat die Mutter zu meiner Frau gesagt !
Sie will nicht verstehen , dass wir dieses Jahr nicht nach Thailand kommen .
Besonders schlimm findet sie es , das meine Frau auch nicht alleine fliegen will .
Sie glaubt im TV gehört zu haben , dass die Thai Regierung die Grenzen wieder geöffnet hat
und wir , bzw meine Frau , nur nicht fliegen will .
Leider sehe ich das auch so .Besser deine Frau erklärt ihrer Mutter gleich, dass es vermutlich auch nächstes Jahr nichts wird.
Ohne funktionierenden Impfstoff lassen die keinen mehr unter normalen Bedingungen ins Land.
Dafür ist es zu spät, der Irrsinn hat weltweit eine Eigendynamik erreicht, die nicht mehr zu stoppen ist.
Welches Land, welche Regierung würde denn jetzt noch sagen: Wir heben die Beschränkungen auf und machen einfach weiter, da es sonst zum wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Kollaps kommt?
Weder ein lupenreiner Demokrat noch, Fetti Kim, noch der Typ mit der Leopardenmütze würden sich das getrauen. Denn wenn es dann Millionen Tote gäbe, wie Lauterbach und Konsorten das beschwören, dann würden die ziemlich dumm da stehen und vorbei wärs dann mit dem geilen Job als Politiker.
So können alle die kommende Wirtschaftskatastrophe bequem auf Corona schieben, denn sie haben ja alles getan.
Fuer Dich selbst wuerde eine Quarantaene Light (#666) ja ohnehin nicht in Betracht kommen , da auf Monate hinaus Angehoeriger eines Seuchenstaates.Nun ja , das sind doch keine Auflagen ,das ist doch nur eine Kleinigkeit .
Das hat die Mutter zu meiner Frau gesagt !
Sie will nicht verstehen , dass wir dieses Jahr nicht nach Thailand kommen .
Besonders schlimm findet sie es , das meine Frau auch nicht alleine fliegen will .
Sie glaubt im TV gehört zu haben , dass die Thai Regierung die Grenzen wieder geöffnet hat
und wir , bzw meine Frau , nur nicht fliegen will .
Interessant. Halte uns bitte auf dem Laufenden.ich Habe für den 6.November bei LH gebucht.. hoffe es klappt alles.
warte noch auf mein COE schreiben sowie das Visa.. von der Thai Botschaft.
Quarantäne Hotel und alles weitere Läuft bereits..