Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Oh , wieder jemand , der jemand etwas erzählt hat , aber selbst Nichts weiß . Da wird der benni aber meckern .
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
5.198
Reaktion erhalten
3.156
Auch wenn sich gleich wieder gegenteiliges behauptende Stimmen
entrüstet melden werden ....................................... wiederhole ich mich :

In Thailand brodelt es gewaltig !
Mit Spannung werden die für den kommenden Samstag geplanten Massendemonstrationen erwartet und es wurde sogar beobachtet, dass sich ein Konvoi mit 12 Sattelschleppern, beladen mit Panzern in Richtung BKK bewegt hat.

Dies berichtete mir soeben meine Frau, nach einem ca. 1-stündigen !! Telefonat mit ihrer Schwester in Udon.
Oh , wieder jemand , der jemand etwas erzählt hat , aber selbst Nichts weiß .
Da wird der benni aber meckern .
 
Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
9.517
Reaktion erhalten
1.697
http://instagr.am/p/CFHAf6nDsoB/
...
"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Matthias Bück startet Spendenaufruf
Auf Facebook ruft Matthias jetzt aus seiner Verzweiflung heraus auf: "'Die Bamboo Grill & Bar' bittet um Hilfe!" Der laufende Betrieb kann derzeit nicht aufrechterhalten werden. Um auch im kommenden Jahr wieder die Möglichkeit zu haben, Gäste zu bewirten, startet er einen Spendenaufruf. Matthias und sein Team sind über jeden Euro dankbar. Mit der Hilfe der Fans, Touristen, Unterstützer hofft er, die derzeit stillliegende Saison zu schaffen und im nächsten Jahr wieder voller Tatendrang ranzuklotzen.

Tatsächlich haben einige Anhänger Matthias' bereits gespendet. "Kopf hoch!" und "Mut verloren, alles verloren" heißt es da. Genau diesen Mut hat Matthias auch nach elf Jahren auf Koh Samui immer noch und genau deshalb ist er wohl über seinen Schatten gesprungen und hat um Mithilfe gebeten. Auf dass seine Gäste 2021 wieder deutschen Fußball in seiner Bar anschauen und ein kleines Stück Heimweh mit Schnitzel und Co. stillen können.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
ohne einen neuen politischen Wechsel in TH, weiss ich nicht,

was ein Ausharren bringen soll.

jeden Monate 10.000 illegale Burmesen, die mit dem Visum des "nassen Fusses" in Thailand ankommen,

und

nun nach grossen Medienpalaver, 1.200 Ausländer aus China und Europa,
und Spekulationen, was die Thailand bringen werden - gar nix.

Denn es warten ca. 20.000 Chinesen, die unbedingt nach Thailand wollen,
die Condo, Auto, einfach Alles verkaufen wollen,
sie werden 14 Tage Qurantäne aushalten, und 1 Woche, um mit Anwalt, Agentur und Behöreden alles zu regeln,
nach 3 Wochen sind sie wieder weg.

Das ganze Programm - eine Luftnummer.

Welchen Sinn macht da das Durchhalten.

Matthias sollte sich mit 2 netten th. Angestelten nach Ibiza, in die Cala Bassa durchschlagen,
und dort Massage und Snacks anbieten,
das ist gefragt, da kann er genug verdienen.


All das Durchhalten an Plätzen, die politisch sich neu orientieren müssten, - vergeudete Lebenszeit an falschen, abgelaufenen Orten,
weil man keine Rückkehr zu einem Durchmischten Thailand will,
die Nachbar "Brüdervölker" sind da schon eher hinnehmbar,
als Massen von CHinesen und West Touristen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
1.363
Reaktion erhalten
851
Ort
Nakhon Si Thammarat
Wenn es Jemand verdient diese Krise zu ueberstehen und dabei untertuetzt zu werden, dann Matthias. Wir waren damals bei der Eroeffnung. Kennengelernt habe ich Ihn auf VOX. Ich bin dann waehrend der Bauphase des oefteren dort auf ein Schnack angehalten. Was der kleinkrimminelle Rene dort abgezogen hat, fand ich nicht so gut. Ich weiss gar nicht was aus dem "Hot Stone Park" geworden ist. Ich denke mal nichts. Mit dem Weggang von Matthias gings dort nur noch bergab ....

Eroeffnung "Bamboo Bar"
Sony backups 202.jpg


So kennt man Ihn. Wann immer ich dort aufschlug, stand er genau so da.
Sony backups 227.jpg

Wenn er nicht gerade grillte, putzte er seinen geliebten Grill. :lol:

Werde auch etwas spenden. Bei uns laeufts auch nicht sooo gut, da auch wir von Tourismus und Expats teilabhaengig sind. Aber a bisserl was kommt zum Glueck rein ...
chok dee Matthias :einergehtnochrein:
 
Zuletzt bearbeitet:
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.588
Reaktion erhalten
841
Ort
Joho (Khorat)
...weil man keine Rückkehr zu einem Durchmischten Thailand will,die Nachbar "Brüdervölker" sind da schon eher hinnehmbar,
als Massen von CHinesen und West Touristen
benenne mir nur 1 Thai, der die Birmanen, die Laoten, die Khmer, die Malay als "Nachbar- Brüdervolk" sieht
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
na, jeder, der will, das die Müllabfuhr funktioniert,
und all die Arbeiten gemacht werden,

die nicht mehr dem Thai Niveau entsprechen.

Wenn es dann um die Bezahlung geht, ist man sich brüderlich einig,
das der kleine Bruder auch mit wenig Geld klar kommen muss.
 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.507
Reaktion erhalten
452
Auch wenn sich gleich wieder gegenteiliges behauptende Stimmen
entrüstet melden werden ....................................... wiederhole ich mich :

In Thailand brodelt es gewaltig !
Mit Spannung werden die für den kommenden Samstag geplanten Massendemonstrationen erwartet und es wurde sogar beobachtet, dass sich ein Konvoi mit 12 Sattelschleppern, beladen mit Panzern in Richtung BKK bewegt hat.

Dies berichtete mir soeben meine Frau, nach einem ca. 1-stündigen !! Telefonat mit ihrer Schwester in Udon.
das stimmt nicht hier brodelt gar nichts
 
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.556
Reaktion erhalten
102
Ort
Berlin
Aufm Kuhkaff brodelt nix. Da hat RAR schon recht.
 
E

eber

Senior Member
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
1.397
Reaktion erhalten
5
Ort
Bangkok
Hallo, Central World Plaza ist wast toden Hosen und kaum Verkehr. In der Sukhumvit ist wenig Verkehr.
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.973
Reaktion erhalten
584
Ort
nähe Uttaradit
Eurer Grammatik zu beurteilen, schlägt ihr eure Zeit während Coronoia mit Saufen tot..nichtwahr?? 8-)
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.356
Reaktion erhalten
753
Saufen und besoffen sein
des kleinen Mannes Sonnenschein
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
ein Land ohne soziale Hängematte,

der Chef sperrt den Laden ab :

.......................................................................

“We will re-open when international flights return to Thailand with foreign tourists.”

.....................................................................

der Sozialplan für die Angestellten :

“During this difficult time for our loyal staff, we will open a small market in the parking area in front of Hollywood Pattaya for them to sell food in the late afternoon which will start next week.”

......................................................................

das ist ein Steuermann, der mit seinen Finanzen haushalten kann

da wird nix rausgeworfen, an Mit-Esser.

Pattaya's Hollywood Club closes again as it awaits foreign tourists | The Thaiger

.............................................................................

Jeder Tag nur Verluste, die Regierung phantasiert von "Inlands-Tourismus", und "neue Urlaubswochenenden" um die Wirtschaft zu stimmulieren,

doch von denen kommt nix.

Warten auf Brutus ist angesagt.

Wenn es Jemand verdient diese Krise zu ueberstehen und dabei untertuetzt zu werden, dann Matthias.
schön und gut, aber wielange soll er denn die Krise überstehen ?

Ist es realistisch zu sagen,
bei all der Spendengrosszügigkeit köme er 5 Monate über die Runden,

aber die Politik wollte die nächsten 7 Monate nur sehr sehr wenig Chinesen und ein paar Europäer ins Land lassen,

sodass das Ende nicht aufzuhalten war.

Die Investition in einen Neuanfang hätte ihn wohlmöglich weiter gebracht,
als Spenden, die ihm bei der anstehenden Visaverlängerung wenig helfen.
 
Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

    D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung - Ähnliche Themen

  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

    D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Oben