Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Phuket banking on 129,000 arrivals
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.358
Unbestätigte Gerüchteküche ,
im Thai Facebook wird darüber gerade diskutiert ,

der Thai König liegt im Krankenhaus und soll schwer krank sein.

Warten wir mal ab ,ob wahr ,oder ein Fake !?

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
825
Wobei die ersten Thai-Medien von Fake-News sprechen…

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
450
Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.358
Sollte es stimmen ,stellt euch mal die Folgen in dieser derzeitigen Situation vor ?!

T

timo9915

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Meine Süße hat mich aufgrund dieser Nachricht heute früh kichernd und freudig angerufen.
Mein Gedanke dazu war auch ob das meine Ankunft im Juli nicht noch mal um ein Jahr verzögern könnte.
Vorallem da der Herr König ja schon seit langem geimpft sein dürfte und seine Erkrankung der beste Beweiß dafür wäre das diese keinen vollständigen Schutz darstellt und damit Phuket Plan und verkürzte Quarantäne nicht stattfinden wird..

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.435
Meine Süße hat mich aufgrund dieser Nachricht heute früh kichernd und freudig angerufen.
Mein Gedanke dazu war auch ob das meine Ankunft im Juli nicht noch mal um ein Jahr verzögern könnte.
Vorallem da der Herr König ja schon seit langem geimpft sein dürfte und seine Erkrankung der beste Beweiß dafür wäre das diese keinen vollständigen Schutz darstellt und damit Phuket Plan und verkürzte Quarantäne nicht stattfinden wird..
In erster Linie solltet Ihr Euch doch zunächst einmal um die Gesundheit und das Wohlergehen des thailändischen Königs Sorgen machen - alles andere ist doch zweitrangig.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.358
Von Thais ,die im Ausland leben kommen zu diesem Thema ganz lustige Kommentare ,

die ich hier nicht wiedergeben kann ,da gerade in LOS !

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
450
Vor allem da der Herr König ja schon seit langem geimpft sein dürfte und seine Erkrankung der beste Beweis dafür wäre das diese keinen vollständigen Schutz darstellt.
So einfach funktioniert das nicht mit den Beweisen. Wenn er geimpft wird, dann vielleicht werbewirksam mit dem Impfstoff, den die königseigene Firma Siam Bioscience bald mit Lizenz von AstraZeneca herstellen soll.
Die Produktion ist dort aber wohl noch nicht angelaufen und es wird noch etwas dauern, bis es endlich so weit ist.

Außerdem hat der König offensichtlich auch noch mit ganz anderen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Um was es sich dabei handeln könnte, ..darüber wird häufig spekuliert. Auch in dem Bild-Artikel (sh. #3369) .

Behandeln lässt er sich vorzugsweise in Deutschland und deutsche Ärzte könnten ihm wegen vorliegender anderer schwerer Krankheit evtl. sogar ganz von einer Corona-Impfung abgeraten haben. Möglich ist vieles , beweisbar praktisch nichts.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.358
Vieleicht sollte es Deutschland machen wie ein Bundesstaat in der USA ,Ohio ,
dort wird man belohnt ,wenn man sich impfen läßt .

Tombula ,Gutscheine,Essen und Trinken.

Vieleicht sollte man in D noch einen Freiflug nach Thailand oben drauf legen ,
dann werden wir wohl 99 % Impfquote erreichen !

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.358
Was gibt es Neues :nixweiss:

Phuket wird sich im Juli für vollständig geimpfte und Covid 19 freie Reisenden öffnen ,ohne Quarantäne !
Es sollen 129.000 Besucher (lustige Zahl ) nach Phuket unter dem Motto -Phuket Sandbox- gelockt werden .
Also ,der Sommerurlaub im Sand ist gerettet !

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.325
In erster Linie solltet Ihr Euch doch zunächst einmal um die Gesundheit und das Wohlergehen des thailändischen Königs Sorgen machen - alles andere ist doch zweitrangig.
Ich liebe Deine Ironie. :super:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.358
Thailand erteilt Notfallgenehmigung für Moderna Impfstoffe.
------------------
Beginn von Astra Zeneca Impfungen im Juni.
--------------------
Es finden Rückführungsflüge von Thais aus Indien statt.
------------
Disney und Streaming Service startet am 30.6.in Thailand.
----------------------
Heute 2256 neue positive Fälle und 30 Tote.
In Chonburi sind es 64 positive Fälle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben