Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Was gibts am Mittwoch neues bei Thaivisa: Thailand will wieder Geld in die Thai Wirtschaft stecken ,dieses Mal 45 Milliarden Bath. Mein Sohn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.358
Was gibts am Mittwoch neues bei Thaivisa:

Thailand will wieder Geld in die Thai Wirtschaft stecken ,dieses Mal 45 Milliarden Bath.
Mein Sohn freud sich schon auf die paar Tausend Bath als Zubrot für die Lebensführung.
Da wird die Gelddruckmaschine wieder ganz schön heiß laufen !
--------------------------------------------
Auch in Thailand gibt es medizinische Besserwisser ,die fordern jetzt ein verstärktes Screening in den Slum Gebieten von Bangkok.
Ist das nicht eine Diskriminierung ,alle müsen gescreend werden ,nicht nur die armen !
-------------------------------
Thailand unterstützt Laos mit 16 Millionen Bath zur Covid Bekämpfung.
--------------------------------

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.366
Die genannten Schaetzungen von 95 % oder 98 % wirken tatsaechlich etwas hoch.

Hier eine etwas aeltere Arbeit , mag zwar nicht repraesentativ sein , aber als Tendenz aus Stichproben auch nicht unbrauchbarer als Schaetzungen aus der Huefte :

http://libdcms.nida.ac.th/thesis6/2009/b162504.pdf
Der Aufsatz eines Kandidaten von einer thailaendischen Baumschule als Beleg dafuer, dass 56% der mit einem Deutschen verheirateten Thais nicht aus dem Isaan stammen, das hat was :lachen: .

Man muss dafuer aber schon auch noch an Osterhasen, Weihnachtsmaenner und Rabattmarken glauben.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.657
Der Aufsatz eines Kandidaten von einer thailaendischen Baumschule als Beleg dafuer, dass 56% der mit einem Deutschen verheirateten Thais nicht aus dem Isaan stammen, das hat was :lachen: .

Man muss dafuer aber schon auch noch an Osterhasen, Weihnachtsmaenner und Rabattmarken glauben.
Ich find's lesenswerter als den Quark eines Reisefuehrers oder Animateurs oder wie hiess das nochmal , was Du nach der Schule gemacht hast ?

Alles weitere ist jedem selbst ueberlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.435
Soll auf den Lofoten ähnlich sein!
Auf den Lofoten sollen sogar schon etliche Priem ("Snus") kauende Isaanesinnen gesichtet worden sein. Besonders die Snus-Sorte "Ljunglöfs Ettan" ist bei den mandeläugigen Mädels aber auch bei den sämischen Lappen Nord-Norwegens, und der läppischen Bevölkerung Idres (Nord-Schweden) sehr beliebt.

Übrigens :
Nach dem Genuss, wird der Snus durch einfaches Heben der Oberlippe entfernt und danach meist von einem sauberen Lappen aufgenommen.

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
450
.
Auch in Thailand gibt es medizinische Besserwisser ,die fordern jetzt ein verstärktes Screening in den Slum Gebieten von Bangkok.
Ist das nicht eine Diskriminierung ,alle müsen gescreend werden ,nicht nur die armen !
Man wird nicht so leichtsinnig sein , jetzt überall wild drauflos zu screenen. Wie sollte dann wohl die jetzt gängige offizielle Infektionszahl von unter 2000 pro Tag gehalten werden können.. ? :nixweiss:

Außerdem würde das Volk zunehmend unzufrieden, weil trotz der plötzlich steigenden Infektionszahlen hauptsächlich für tägliche Fernsehberichte geimpft wird und lediglich die nicht gerade als "Spitzenklasse" bekannten Sinovac und AstraZeneca Impfstoffe ..später vielleicht einmal.. in etwas größerer Menge für die allgemeine "Volksimpfung" in Aussicht gestellt werden.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
825
Kam diese Info jetzt nach einem halben Jahr bei dir an?
Bei mir? Schreib bitte dem FARANG eine Mail und sag denen, der Dieter muss mal etwas klarmachen. Natürlich auch ohne den Bericht zu kennen. Also wie immer.:D

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.358
Da steht ja ,erinnert ,
also schon lange bekannt ,aber wird wohl in letzter Zeit etwas vernachlässigt !

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.358
Was gibt es Neues ?

Ausländer ,die in Phuket nicht die Bestimmungen über Einschränkungen , wie Versannlung ,oder Maskenpflicht einhalten .können des Landes verwiesen werden .
--------------
Ab Samstag 15.5. ist in Thailand Beginn der Regenzeit .Es wird dieses Jahr mit mehr Regen gerechnet .
-------------
Es gibt eine Steuer auf importierte Impfstoffe füt private Krankenhäuser.Sollen es eben die Reiche zahlen !
-----------

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.358
Neuesten Zahlen von 7 :30 Thai Zeit .
Positivfälle ig = 4887 und 32 Tote !

Die hohe Zahl heute kommt .weil sich in Thai Gefängnisse 2835 Gefangene auch angesteckt haben ,wurde aber bis jetzt nicht getestet ,Wer übernimmt dafür die Verantwortung ,ein Bauernopfer steht an !!!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.366
Bei mir? Schreib bitte dem FARANG eine Mail und sag denen, der Dieter muss mal etwas klarmachen. Natürlich auch ohne den Bericht zu kennen. Also wie immer.:D
Ein wenig intelligenter Einwand. Wer hats denn hier als Neuigkeit eingestellt, der FARANG oder doch eher du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben