Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Na ja, selbst neben den Thais dürfte man derzeit wenig Verständnis bekommen, wenn man ohne Not nach Thailand will. Was will man auch aktuell...
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
724
Frage mich manchmal,was ich hier zu suchen habe ,wenn noch nicht mal Thais Lust auf LOS haben.:nixweiss:
Andererseits ist es hier so farangleer ,das macht auch mal richtig Spass.
Habe ich eben alle hübsche Frauen nur für mich !!! :super: :super: :super:

Berichte und Fotos folgen später:rofl:
Na ja, selbst neben den Thais dürfte man derzeit wenig Verständnis bekommen, wenn man ohne Not nach Thailand will.

Was will man auch aktuell dort? 16 Tage Quarantäne + die Kosten dafür, Aktuelle Einschränkungen, zunehmende Ängstlichkeit der Bevölkerung, Unkalkulierbarkeit weiterer Regierungsmaßnamen, Ansteckung und mögliche Konsequenzen vor Ort, Angst vor neuem Lockdown und Daueraufenthalt vor Ort (es wird keiner mehr ausgeflogen!)… und und

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.697
Also ich habe jetzt 4 Wochen Karibik umgebucht. Das wird bis Sommer nichts mehr und die gesparte Kohle für die Quarantäne ist auch noch sinnvoller investiert.

Nebenbei hat meine Frau am meisten Druck gemacht, da sie momentan überhaupt keinen Bock mehr auf BKK hat. Dann eben 2022 …
Same, same, solange die "Care-Pakete" aus dem Isaan hier ankommen!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.265
Was will man auch aktuell dort? 16 Tage Quarantäne + die Kosten dafür, Aktuelle Einschränkungen, zunehmende Ängstlichkeit der Bevölkerung, Unkalkulierbarkeit weiterer Regierungsmaßnamen, Ansteckung und mögliche Konsequenzen vor Ort, Angst vor neuem Lockdown und Daueraufenthalt vor Ort (es wird keiner mehr ausgeflogen!)… und und
Im Moment eine korrekte Situationsbeschreibung. Bangkok ist seit dem erneuten Lockdown ausserdem eh wie ausgestorben und Reisen unter den Provinzen sind teilweise mit nicht urlaubskompatiblen Einschraenkungen verbunden.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.265
Das möchte ich auch mal erleben ,durch ein ausgestorbenes Bangkok wandert :super: ,
gäbe tolle Fotos !
gibts wenigstens was zu Essen :nixweiss:
So tolle Fotos gibt das nicht. Man scheint sich hier mehrheitlich strikt an die Anweisung der Regierung zu halten und zu Hause zu bleiben. Die Angst vor dem Virus, dem hier bislang soviele Menschen zum Opfer vielen wie an 2 gewoehnlichen Wochenenden an Verkehrstoten zu beklagen sind, ist irrational hoch.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.164
So tolle Fotos gibt das nicht. Man scheint sich hier mehrheitlich strikt an die Anweisung der Regierung zu halten und zu Hause zu bleiben. Die Angst vor dem Virus, dem hier bislang soviele Menschen zum Opfer vielen wie an 2 gewoehnlichen Wochenenden an Verkehrstoten zu beklagen sind, ist irrational hoch.
Ich will ja nun das Virus nicht verharmlosen oder gar alle Sicherheitsmaßnahmen zur Ausbreitungsvermeidung in Frage stellen ... aber einerseits wie die Geisteskranken mit einer respektablen Todesverachtung durch die Gegend zu bügeln, als wäre es eine wissenschaftlich gesicherte Tatsache das nächste Leben bereits in der Tasche zu haben, und anderseits bei einem Sterberisiko von unter 0,001% sich nicht mehr zu trauen einen Fuß vor die Haustür zu setzen, ist tatsächlich nicht mehr so ganz rational ;)

Zuletzt bearbeitet:
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
724
Ich will ja nun das Virus nicht verharmlosen oder gar alle Sicherheitsmaßnahmen zur Ausbreitungsvermeidung in Frage stellen ... aber einerseits wie die Geisteskranken mit einer respektablen Todesverachtung durch die Gegend zu bügeln, als wäre es eine wissenschaftlich gesicherte Tatsache das nächste Leben bereits in der Tasche zu haben, und anderseits bei einem Sterberisiko von unter 0,001% sich nicht mehr zu trauen einen Fuß vor die Haustür zu setzen, ist tatsächlich nicht mehr so ganz rational ;)
Mit Logik kommt man nicht weiter …

Aber in Thailand wartet ja noch die staatliche Zwangsquarantäne als Belohnung und da viele es sich nicht leisten können ihren Job zu verlieren, will da auch niemand freiwillig hin. Ganz im Gegenteil. Gibt nicht wenige, die den Test, wenn er den umsonst wäre, lieber ignorieren würden.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
724
Dann kann Nittaya dort das Forentreffen 2021 abhalten und sich in Zukunft Karibik Forum nennen .
In der Karibik wirds doch auch hübsche Frauen ,Blaudächer und rosarote Brillenglasträger geben ! :super:
Thailand kannst du jedenfalls vorerst knicken.

Gibt genug Länder im Umfeld (nicht nur Indien), die noch lange brauchen werden und die will man garantiert nicht so schnell im Land haben. Die Thais werden wohl - wie Deutschland - noch Monate brauchen um Impferfolge zu verzeichnen. Deutschland wahrscheinlich zum Herbst und Thailand zum Ende des Jahres.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
889
Chiang Mai keine Massentreffen in Innenräumen erlaubt .
-------
Die südafrikanische Variaten soll über Malaysia über die Thai Grenze schwappen.
Hat aber kein Visa !
-------
Phuket hält an der Öffnung für Geimpfte mit 2 Dosen ab Juli weiter fest.
Ganz schön mutig bei den gerade steigenden Zahlen !
Geld bekommt aber kein Covid ,oder ?

Auch weitere 5 Ziele wollen ab Oktober wieder öffnen !
-------
Chonburi ist ein gefährliches Pflaster ,da stürzen Gebäude ein ,wo Mieter gerade ausziehen.
Fusch ,oder was ?
-------
Die Finanzaufsichtsbehörden in LOS verschärfen Beschränkungen für den Kauf und Verkauf von digitaler Währung wie den Bitcon
Frage, wo nimmst du deine Nachrichten her ?

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
889
Otto -> in / aus der Zusammenfassung aus # 30.092

" Variaten - 2 Dosen - weitere 5 Ziele - Chonburi - da stürzen Gebäude ein.
Fusch oder was ? "

Oder was ?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.280
Alles aus Thaivisa ,habe es auch oft dazu geschrieben und da stand auch ,die südafrikanische Variante und das zusammengestürzte Haus in Chonburi.Gehe natürlich von einer korekten Übersetzung aus !
Alles klar !

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
889
von Thaivisa..ahso.
Bekomme ich jeden Tag in mein E - Mail Postfach gepustet, auf englisch.
Thai Visa auf deutsch ?
Hast du da einen link zu ? Danke.

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben