Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Über "die" wurde doch die letzten Tage genug geschrieben. Von "denen" kommen die meisten Infizierten, die meisten Intensiv-Patienten und die...
Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.713
Auch die "Impfbereitschaft" unserer zugereisten Neubürger würde mich ( nebenbei ) interessieren .......... davon hört man gar nix (oder nicht viel).
Über "die" wurde doch die letzten Tage genug geschrieben. Von "denen" kommen die meisten Infizierten, die meisten Intensiv-Patienten und die wenigsten Impfkunden. Die Medien haben große Probleme, das Nennen von Roß und Reiter irgendwie zu umschreiben, kommen aber um Realitäten nicht herum. Es werden derzeit ja bereits Klimmzüge gemacht, die Impfungen (nebst den Aufklärungen) zu "denen" zu bringen, während der Normalbürger sich das selbst abholen muss!

Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
603
Wenn du denken wuerdest muesstest du nicht soviel Bloedsinn schreiben.
Was will uns diese Nachricht sagen.
Außer einem Einzeiler kann er wohl nicht mehr.
Treibt seine Beitragszahlen in die Höhe ohne was zu sagen.
Mister Nr. 1 mit nicht aussagekräftigen Einzeilern.
Dabei sagen andere Member mit weniger Beitragszahlen weit mehr als er.

Auf was kommt es ihm an ?

Weder kann er sagen ob und wieviel ich denke
noch was Bloedsinn ist. Weiß er wahrscheinlich selbst nicht genau??
Und was mir eben aufgefallen ist , fast immer provoziert er andere.
Konstruktive Disskussionsbeiträge vermisse ich bei seinen Einzeilern.
Ist das bei weniger als einer Zeile überhaupt möglich, denke ich angestrengt.
1619955908954.png

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
371
Über "die" wurde doch die letzten Tage genug geschrieben. Von "denen" kommen die meisten Infizierten, die meisten Intensiv-Patienten und die wenigsten Impfkunden. Die Medien haben große Probleme, das Nennen von Roß und Reiter irgendwie zu umschreiben, kommen aber um Realitäten nicht herum. Es werden derzeit ja bereits Klimmzüge gemacht, die Impfungen (nebst den Aufklärungen) zu "denen" zu bringen, während der Normalbürger sich das selbst abholen muss!
Auf einmal wird darüber geschrieben, dass es Impfverweigerer gibt.

Noch vor wenigen Tagen wurde hier rumschwadroniert, dass Covid 19 nur eine Grippe ist.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.527
Diese Gruppe besteht doch mehrheitlich aus jungen, gesunden Männern. Die wenigsten von denen leben in Asylantenheimen.
Warum sollen die bevorzugt werden?

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.713
Auf einmal wird darüber geschrieben, dass es Impfverweigerer gibt.

Noch vor wenigen Tagen wurde hier rumschwadroniert, dass Covid 19 nur eine Grippe ist.
Kriegst Du das Alles noch nacheinander auf die Reihe?
Das sind keine Impfverweigerer, sondern Leute denen in ihrer geduldeten Parallelwelt Alles am Arsch vorbei geht!
Covid und Grippe:nixweiss: ist Spezialgebiet von @expatpeter

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.713
Diese Gruppe besteht doch mehrheitlich aus jungen, gesunden Männern. Die wenigsten von denen leben in Asylantenheimen.
Warum sollen die bevorzugt werden?
Sie werden doch sonst auch zu Allem und Jedem "an die Hand genommen" und erwarten das hier auch!
Corona-Pandemie - Muss die Impfkampagne Menschen mit Migrationshintergrund besser ansprechen?
Corona-Pandemie: Mehr Impfungen in Brennpunkten gefordert
Haben Menschen mit Migrationshintergrund eine stärkere Impfskepsis?
Impfungen und Gesundheitsversorgung bei Asylsuchenden
usw.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
726
Also ich habe jetzt 4 Wochen Karibik umgebucht. Das wird bis Sommer nichts mehr und die gesparte Kohle für die Quarantäne ist auch noch sinnvoller investiert.

Nebenbei hat meine Frau am meisten Druck gemacht, da sie momentan überhaupt keinen Bock mehr auf BKK hat. Dann eben 2022 …

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.282
Chiang Mai keine Massentreffen in Innenräumen erlaubt .
-------
Die südafrikanische Variaten soll über Malaysia über die Thai Grenze schwappen.
Hat aber kein Visa !
-------
Phuket hält an der Öffnung für Geimpfte mit 2 Dosen ab Juli weiter fest.
Ganz schön mutig bei den gerade steigenden Zahlen !
Geld bekommt aber kein Covid ,oder ?

Auch weitere 5 Ziele wollen ab Oktober wieder öffnen !
-------
Chonburi ist ein gefährliches Pflaster ,da stürzen Gebäude ein ,wo Mieter gerade ausziehen.
Fusch ,oder was ?
-------
Die Finanzaufsichtsbehörden in LOS verschärfen Beschränkungen für den Kauf und Verkauf von digitaler Währung wie den Bitcon

Zuletzt bearbeitet:
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
726
Chiang Mai keine Massentreffen in Innenräumen erlaubt .
-------
Die südafrikanische Variaten soll über Malaysia über die Thai Grenze schwappen.
Hat aber kein Visa !
-------
Phuket hält an der Öffnung für Geimpfte mit 2 Dosen ab Juli weiter fest.
Ganz schön mutig bei den gerade steigenden Zahlen !
Geld bekommt aber kein Covid ,oder ?

Auch weitere 5 Ziele wollen ab Oktober wieder öffnen !
-------
Chonburi ist ein gefährliches Pflaster ,da stürzen Gebäude ein ,wo Mieter gerade ausziehen.
Fusch ,oder was ?
-------
Die Finanzaufsichtsbehörden in LOS verschärfen Beschränkungen für den Kauf und Verkauf von digitaler Währung wie den Bitcon
Im Juli kommt aus Europa eh kaum jemand. Momentan bucht niemand und die meisten dürfen schon für Sommer ihre Urlaubspläne abgeschlossen haben oder spontan in Deutschland und Europa reisen. Fernstrecke machen die wenigsten.

Aktuell werden hauptsächlich DomRep, Kuba, Maledieven, Mexiko und Seychellen gebucht. Asien wird so gut wie überhaupt nicht nachgefragt. Das wird wohl vorerst auch so bleiben. Zumal das indische Virus vor der Haustür ist.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.282
Die Pfingstferien stehen an und wir haben die Situation wie zu Ostern.

Hoffnungen werden aber für Sommer gemacht ,die letzte Gelegenheit vor den Wahlen.

Wenn dann nicht offen,bekommen die Regierenden einen Denkzettel,der sich gewaschen haben könnte !

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.091
Also ich habe jetzt 4 Wochen Karibik umgebucht. Das wird bis Sommer nichts mehr und die gesparte Kohle für die Quarantäne ist auch noch sinnvoller investiert.

Nebenbei hat meine Frau am meisten Druck gemacht, da sie momentan überhaupt keinen Bock mehr auf BKK hat. Dann eben 2022 …
Geht mir ebenso - auch meine Frau zieht es momentan überhaupt nicht nach TH.
Täglich schimpft sie über die beknackten politischen Verhältnisse dort ( und auch den dilettantische Umgang mit der Corona-"Krise" vor Ort).

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.282
Geht mir ebenso - auch meine Frau zieht es momentan überhaupt nicht nach TH.
Täglich schimpft sie über die beknackten politischen Verhältnisse dort ( und auch den dilettantische Umgang mit der Corona-"Krise" vor Ort).
Frage mich manchmal,was ich hier zu suchen habe ,wenn noch nicht mal Thais Lust auf LOS haben.:nixweiss:
Andererseits ist es hier so farangleer ,das macht auch mal richtig Spass.
Habe ich eben alle hübsche Frauen nur für mich !!! :super: :super: :super:

Berichte und Fotos folgen später:rofl:

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben