Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Immerhin im Gegensatz zu Deutschland keine nächtliche Ausgangssperre :rolleyes:
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
724
Immerhin im Gegensatz zu Deutschland keine nächtliche Ausgangssperre :rolleyes:
Habe mal was korrigiert. Dafür kannst du freies Reisen gerade knicken und in D kann sich jeder (noch) uneingeschränkt bewegen.

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
371
Habe mal was korrigiert. Dafür kannst du freies Reisen gerade knicken und in D kann sich jeder (noch) uneingeschränkt bewegen.
Wenn dir der Aufwand für eine Thailandreise zu gross ist, dann bleibe doch in D oder reise sonstwo hin. Die Galapagos Inseln sollen auch sehr schön sein.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
724
Wenn dir der Aufwand für eine Thailandreise zu gross ist, dann bleibe doch in D oder reise sonstwo hin. Die Galapagos Inseln sollen auch sehr schön sein.
Was heißt hier mir?

Frag mal die 1,2 Millionen Chinesen, die aktuell da wären aber nur winzige 900 gekommen sind. Oder die ca. je 1.200 Deutschen, Engländer und Amis, die gerade da sind. Es scheint 99% der üblichen Thailandbesucher so zu gehen.

Vor dem Hintergrund kann ich mit solchen dümmlichen Kommentaren auf eine einfache Feststellung nichts anfangen ...

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
283
Wenn dir der Aufwand für eine Thailandreise zu gross ist, dann bleibe doch in D oder reise sonstwo hin.
Koelner, wenn ich das mal für dich übersetzen darf ..: Pani meinte lediglich , dass du zu seinem großen Bedauern leider völlig Recht hast mit dem, was du kritisch über Thailands touristenabschreckende Einreise-Hürden geschrieben hast. Weil sich das nun mal nicht so einfach wegdiskutieren oder gar beschönigen lässt, blieb ihm nur die gewählte abwehrtechnische Argumentationsart übrig. :grin:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.280
Das mit dem Reisen werde ich bald mal prüfen!
Hoffentlich ziehen die mich nicht aus dem Verkehr!

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
891
Plansche Pool ist doch ok..Zumindest mit Dach drüber..
Was braucht man da Verkehr. Ist doch Stress.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.125
Thailands Reglungen sind also großzügig... so so.
Das musst du nur noch den Touristen erklären.

Während Thailand sich weiter abschottet, machen andere Länder nach und nach wieder auf. Selbst die Länder, die gerade noch geschlossen sind, werden da zum Sommer hin schneller und „attraktiver“ sein.

Thailand wird erst 2022 zur Normalität übergehen. Da hat man sich nun 1 Jahr isoliert und wird dennoch vom Virus überrannt. Ganz ohne Touristen.

Und Thailand bleibt in Hinblick auf seine Maßnahmen unberechenbar und damit eher ein Risiko für Touristen. Wer will schon einreisen und dann vor Ort eine böse Überraschung erleben? Die allerwenigsten!
Du bist ein Optimist , wenn du glaubst , dass in Th. 2022 wieder alles normal wird .

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.939
Hhhhhmmmmm, wenn Chon nun an Covid schwer erkrankt, freut er sich dann klammheimlich weil er Recht hatte?

Oder freut er sich ganz ehrlich wenn 99,75% doch nicht tot umfallen und er selbst natürlich auch nicht?

Ich wűnsche ihm Gesundheit und Aufwachen aus einem bösen Traum

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.280
Koh Kood ,wo liegt das denn ,ist ab 23.4.-1 Mai geschlossen ,weil es dort 2 positive Fälle gab.,

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.211
Im Koh Chang Archipel. Kennst du wirklich nicht? Die 2. grösste Insel dort. Und die mMn schönste. Der Grund ist ein Covid Ausbruch unter Hotelstaff

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
724
Koh Kood ,wo liegt das denn ,ist ab 23.4.-1 Mai geschlossen ,weil es dort 2 positive Fälle gab.,
Da möchte man auch kein COVID haben. Die haben nur eine Krankenschwester vor Ort bzw. ein Dorfkrankenhaus und man kann dann unter Palmen sterben ...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.280
Der Gesundheitsminister mein ,in 2-3 Wochen ist wieder alles in Griff,die Werte werden wieder runter gehen.
Die Krankenhäuser werden angewiesen ,die Medizin Creat und Favipiravir einzusetzen.
Thailand hat in Russland Sputnik 5 bestellt und Russland hat diese Bestellung bestätigt.
Die 3 Welle kostet Thailand gut 200-300 Milliarden Bath

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben