Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Lässt sie dir nur abgezähltes Kleingeld da? :bounce: Ansonsten, nach Morgenschiss und Mittagsschlaf vom Blockhaus ein Steak und von Flaschenpost...
phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
1.029
.... und ich darbe hier mit Zwieback und ALDI Dosenbier zu 39 ct. die Kanne.:crazy:
Lässt sie dir nur abgezähltes Kleingeld da? :bounce:
Ansonsten, nach Morgenschiss und Mittagsschlaf vom Blockhaus ein Steak und von Flaschenpost ein Schächtelchen Stauder liefern lassen. So lässt sich dann dahin darben.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.816
Lässt sie dir nur abgezähltes Kleingeld da? :bounce:
Ansonsten, nach Morgenschiss und Mittagsschlaf vom Blockhaus ein Steak und von Flaschenpost ein Schächtelchen Stauder liefern lassen. So lässt sich dann dahin darben.
Manni, ich bin nicht nur Klugscheißer, ich scheiße auch klug.
Fleisch und Getränk ruht noch vor dem Verzehr im Kühlschrank.

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.300
Kumpel von mir bekommt Anfang der Woche sein non-O Jahresvisa. Er erledigt dann den Papierkram und soll nach Einreise (Ende April) 10 Tage in Quarantaene. Bin mal gespannt obs dabei bleibt. Ein Schelm der denken wuerde das aufgrund der aktuellen Zahlen wieder auf 14 Tage gegangen wird ....

Zuletzt bearbeitet:
S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.300
mmmmm

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.226
Samui: Ab morgen müssen Anreisende aus 18 Provinzen - darunter Bangkok, Phuket, Prachuab, Chonburi, Chiang Mai, KK und UD - 14 tage in Quarantäne.

Krabi und Trat (Koh Chang Archipel) haben gerade das Gleiche veröffentlicht. Mit ähnlichen Restriktionen plus Strandschliessungen in Trat von 20:00-06:00 Uhr.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.226
In Chiang Rai hat der Gouverneur eine Regelung unterschreiben um die Bevölkerung zu ersuchen die nächsten 14 Tage daheim zu bleiben, und, falls doch dringende Wege sind, immer und überall Masken zu tragen.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
729
Das wird allen den Dolchstoß geben. Ich frage mich jetzt schon, wie Thailand in 2022 aussehen wird. Flughäfen werden wohl zu Parkplätze umgebaut... und die Thailänder machen alle Homeoffice statt Tourismus... Wenn das jetzt länger dauert, wird es richtig bitter

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.226
.... das hört man von Doomsday Prayern und Steintischlern seit mind. 12 Monaten. dabei ist Thailand im Vergleich zu anderen AFTA Ländern eh noch relativ zugänglich und offen.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
729
Ich spreche von der Wirtschaft, die bald kollabieren wird. Thailand kann die Situation sehr bald nicht mehr kontrollieren, wenn es wieder von vorne beginnt... Und sie Steintischler werden dahingehend auch Recht behalten. Leider!

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.226
Falsch. Du sprichst von dir und deinen Erschwernissen das Land zu bereisen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.816
So, meine Lieblingsolle hat sich gemeldet. Hat alles ohne Probs geklappt. Der Flieger war ziemlich lehr. (Ottographie :giggle:) Es gab kein Entertainment. Einreise war auch problemlos.
Einquartiert ist sie in Patty, in der Nähe zum Buddhaberg. Das Zimmer ist klein, sieht aber recht kuschelig aus.:super:
Das Erste, was sie gemacht hat war, einen Shuttleservice zum Sieben/Elf einzurichten.:smoke:

Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
Reaktion erhalten
125
Na, das sind ja wirklich Hiobsbotschaften. Sind aus Prachuap am Freitag abgereist nach Surat Thani um der Ausreisesperre zu entgehen. Hatte vorher 4 Tage Koh Samui ab Samstag gebucht. Morgen am Sonntag soll es weitergehen auf die Insel.

Gerade eben kommen wir vom Essen zurück und ich lese das ab morgen bei Einreise auf Koh Samui eine 14 tägige Quarantäne obligatorisch ist. Dann wird es wohl morgen zurück nach Prachuap gehen.

Bei solchen Aussichten wird sich der Thailändische Tourismus sicherlich nicht so schnell wieder erholen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.226
Falls du morgen aus Surat Thani nach Samui kommst, kannst du nach Samui. Das Dekret gilt ab morgen für alle, die ab morgen aus Prachuap kommen.

Wie es allerdings in 4 Tagen bei Ankunft ab Surat Thani woanders sein wird, steht in den Sternen. Frage mich eh warum man in der Situation überhaupt freiwillig herumreist.

Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
Reaktion erhalten
125
Falsch. Du sprichst von dir und deinen Erschwernissen das Land zu bereisen.
Diese Erschwernisse wird nicht nur der Kölner haben. Fakt ist das Landesteile ohne Vorankündigung für den Allgemeinverkehr geschlossen. Und das ohne Vorankündigung.

Ich glaube nicht das diese Maßnahmen das Vertrauen in den Tourismusstandort Thailand stärken.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.226
Ganz und gar im Gegenteil. Alle sehen und erkennen, daß Thailand solch eine Situation sehr, sehr Ernst nimmt. MMn wäre sogar noch ein gehöriges Schäuflein Verschärfung mehr angebracht. Die Thais spielen sich halt nicht doof herum. Wie zB auf den Malediven, wo jetzt jeder Touri eine Spritze kriegen soll, der kommt. Oder noch blöder, wie die Tiroler es schon taten und tun wollen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.983
Und dann die vielen Coronatoten, kann man nur hoffen das die Krematorien diesen Andrang noch schaffen.

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben