Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Nein, aber ich steige nicht mehr in eine Diskussion darüber ein! Die Argumente/Meinungen sind ausgetauscht. Ich wüsste nicht, dass ein Einziger...
Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.697
Nein, aber ich steige nicht mehr in eine Diskussion darüber ein!
Die Argumente/Meinungen sind ausgetauscht.
Ich wüsste nicht, dass ein Einziger hier die absoluten Fachkenntnisse hat (sogar die "Wissenschaftler" haben die letztendlich nicht). Also, was soll's.
In ein paar Jahren können wir uns nochmal drüber unterhalten!

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.125
Warum verändern dann die "alternativen" Virologen nicht die "schlechten" PCR Test, oder erfinden am besten gleich neue, zuverlässige, die auch noch nach Ansteckungsgrad unterscheiden? Wenn sie doch alles besser wissen?

Glaubst du wirklich, Mutti und die Fernsehstars haben nicht sehr wohl auch Epidemiologen , Wirtschaftsfachleute u. Psychologen und auch Pädagogen in ihren Gremien?
Aber aus all diesen verschiedenen Meinungen dieser Leute die richtigen Schlüsse zu ziehen, das ist nicht immer so einfach, wie es sich manche hier vorstellen.

Na , ganz so blöd kann der Sombath ja nicht sein , es gibt offensichtlich noch andere Menschen die
noch selbstständig denken .
Aber es ist noch nicht aller Tage Abend , auf diesem Gebiet wird sich noch manches tun ,
auch wenn die Gutgläubigen das bezweifeln .

Ct-Wert: Wir müssen die Ergebnisse der PCR-Tests genauer auswerten - WELT

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.755
Ich bin mal gespannt, wie es meiner Lieblingsollen ergehen wird, wenn sie morgen mit Thai nach Hause fliegt.
Was ich im Vorhinein schon weiß, das Geld wird nicht reichen. :giggle:

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.343
.... es ist noch nicht aller Tage Abend , auf diesem Gebiet wird sich noch manches tun ,
auch wenn die Gutgläubigen das bezweifeln .
Einfach abwarten: der Zweifel wird sich legen und am Ende hat dann in dem Fall jeder alles gewusst, es ist leider nur falsch interpretiert wurden :lachen:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.280
Ist wie beim Fußball ,jeder hat richtig gespielt ,nur das Toor hat an der falschen Stelle gestanden!

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
283
Wenn es um die Profiteure in der EU geht, dann ist immer schnell von Nettozahlern und Nettoempfängern die Rede. Doch tatsächlich ist die Frage, wer wie stark von der Union profitiert, wesentlich komplizierter. FOCUS Online gibt einen Überblick.
Die linkslastige Propaganda-Story von dem angeblich größten Profiteur Deutschland wird auf ganz einfache Weise durch Apfel- und Birnenvergleiche zusammengemauschelt .

Um zu vertuschen, dass Deutschland als Nettozahler die größten finanziellen Verluste macht, werden als Profit dann eben Dinge aufgelistet, die mit Geld nur wenig bis nichts nichts zu tun haben.
Weil die absolute Mehrheit der EU dauerhafte Netto-Nehmerländer sind, wird die EU-Mitgliedschaft für Deutschland immer ein finanzielles Verlustgeschäft bleiben.

Selbst unsere tollen und vielgerühmten Exporterfolge in diese Pleitegeier-Länder haben tatsächlich nur dazu geführt, dass der sogenannte Target-Saldo auf ca. 1000 Milliarden Euro angewachsen ist. Das heißt , die Importländer haben über das "geniale" Euro-Luftgeschäfte-System quasi auf Pump gekauft und "anschreiben" lassen.

Abgebaut werden sollten diese Schuld-Summen dann durch die Werte der Warenlieferungen nach Deutschland.
So sollte es jedenfalls sein, ist es aber leider nicht, weil unsere wirtschafts- und finanzschwachen EU-Kunden nicht genug Produkte nach Deutschland exportieren können.
Die Riesenforderung Deutschlands bleibt also weiter bestehen und wird nicht genügend ..bis überhaupt nicht.. abgebaut, sondern steigt noch ständig.

Alles etwas kompliziert und schwer zu durchschauen. Deshalb lässt sich der deutsche Michel auch von der Politik und den damit verbandelten Medien so wunderbar verarschen und zum größten EU-Profiteur erklären. :grin:

Du solltest deshalb den linken Schmierblättern nicht viel Glauben schenken. Schau dir z.B. doch besser mal an, was es mit dem Target Saldo in Bezug auf Deutschlands Profit von der EU tatsächlich auf sich hat.. :

Der deutsche Target-Saldo ist eine bilanzielle Forderung der Bundesbank gegen das Eurosystem .....
Es handelt sich um einen öffentlichen Überziehungskredit zwischen den nationalen Notenbanken des Eurosystems.
SELBSTBEDIENUNG IM EUROSYSTEM
Die Notwendigkeit der Tilgung der Devisenschulden hat die Zahlungsverkehrssalden im Bretton-Woods-System in engen Grenzen gehalten. Im Eurosystem ist hingegen keine Tilgung vorgesehen. Das erklärt das enorme Anwachsen der Target-Salden.
So ist Deutschland zu einem Selbstbedienungsladen geworden, in dem man nach Belieben anschreiben lassen kann, ohne dass der Ladeninhaber seine Forderungen fällig stellen kann.

Quelle: https://www.ifo.de/DocDL/sd-2018-14-sinn-target-2018-07-26.pdf

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
283
Hast Du schon mal versucht, einem nackten Neger etwas zu verkaufen?
Das geht überhaupt nicht, denn es gibt ja keine Rassen mehr und Neger noch viel weniger.. Alles nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen führender linksversiffter Genderforscher. :grin:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.755
Wenn ich das richtig verstehe, werden die Lieferfirmen nicht belastet, weil die Salden dem Steuerzahler aufgebürdet werden.

seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Das geht überhaupt nicht, denn es gibt ja keine Rassen mehr und Neger noch viel weniger.. Alles nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen führender linksversiffter Genderforscher. :grin:
Wenn andere von rechtsradikalem Naziehpack schreiben, wird das zu recht bemängelt. Findest du dann deine Ausdrucksweise angemessen: linksversiffter Genderforscher?
Unter halbwegs vernünftig mit anderen Meinungen umgehen verstehe ich etwas anderes.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.125
Wenn ich das richtig verstehe, werden die Lieferfirmen nicht belastet, weil die Salden dem Steuerzahler aufgebürdet werden.

Genau so ist es , die Lieferfirma bekommt ihr Geld von der deutschen Bundesbank , also die Rechnung bezahlt
in Wirklichkeit der Deutsche Steuerzahler .
Auf diese Art kann man leicht Exportweltmeister werden .

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.939
so siehts aus, der Staat verleiht Geld, davon kaufen sich andere EU-Staaten die Waren und Dienstleistungen für die sie eigentlich kein Geld haben.
Die Gewinne streichen Unternehmer/Großkonzerne ein und die Arbeiter haben zunächst Arbeit die von ihrem eigenen Geld bezahlt wird und später als Verschuldung, Steuererhöhung in Rechnung gestellt werden. Das ist eine Geldumverteilung von unten nach oben.

Im Praktischen sieht das so aus.

Meine Auftraggeber können sich meine Arbeit nicht leisten. Also frage ich meine Angestellten ob sie dem Kunden nicht dieses Geld leihen könnten.
Wenn sie dem Kunden dieses Geld leihen dann haben sie auch wieder Arbeit. Also kommt der Verdienst die nächsten Monate sicher ist jedoch immer weniger wert, weil die Angestellten nun Stück für Stück das geliehene Geld zurückzahlen müssen. Ich hingegen kaufe mir Aktien oder Immobilien von meinem Verdienst

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.755
Die Antwort könnte aber in jeden Thread passen! :biggrin:
Das ist natürlich richtig.
Hoffnung gibt mir, dass es die ersten 10 Tage wenig Möglichkeiten gibt, auf die Kacke zu hauen. Sorge bereitet mir dass, nach dem thaitypischen Morgenschiss und dem Mittagsschlaf, das Feld von hinten aufgerollt wird, bis man an der Spitze ist.:mad2:
.... und ich darbe hier mit Zwieback und ALDI Dosenbier zu 39 ct. die Kanne.:crazy:

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben