Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Chon, vor kurzem gab's kein Corona in Thailand, nun plötzlich doch, wenn das für Dich überraschend ist, dann wird es umso űberraschender sein wenn...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.951
Chon, vor kurzem gab's kein Corona in Thailand, nun plötzlich doch, wenn das für Dich überraschend ist, dann wird es umso űberraschender sein wenn Du auch noch feststellen wirst das ausser 85jährigen auch in Thailand nicht plötzlich vermehrt gestorben wird. Das läuft jetzt grad vor Deiner Haustűr, aber bei mir schon űber ein Jahr.
Glaub mir ich rede mit vielen Leuten aus ganz Deutschland, Freunde, Bekannte, Kollegen, Lieferanten, Mitarbeitern von Behörden, Vertreter oder Angestellte sehr großer Firmen, in meinem Bekanntenkreis sind auch Ärzte und Krankenschwestern, all diese Leute kommen zur Einschätzung das da nichts ist von Massensterben oder außergewöhnlichen Zunahme von Td und Krankheit. Das ist meine Realität.

Zuletzt bearbeitet:
chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.598
Chon, vor kurzem gab's kein Corona in Thailand, nun plötzlich doch, wenn das für Dich überraschend ist(...)
Nein, das ist keineswegs ueberraschend .

Thailand ist keine Insel und Ausbrueche wie seit Dezember , moeglicherweise seit November laufend , getragen durch Gastarbeiter gab es auch schon in Malaysia , Singapur und vielen anderen Laendern, uebrigens auch Mitte 2020 in Deutschland ueberwiegend durch Osteuropaeer....no surprise.

Ueberraschend fuer manche ist lediglich die gegenwaertige 'pro-oekonomische' Vorgehensweise der Regierung .

P

printe

Senior Member
Reaktion erhalten
57
Wie sagt ein Fachmann , wir haben hochgelobte u. hochbezahlte Virolagen , wie zB. der Fauci ,
die absolut keine Ahnung haben .
Ich bin da weitgehend mit dir, aber die sog. Experten, haben , ich glaube Streek hat das formuliert einen sog. Tunnelblick nur aus der Warte eines Virulogen, weiteres med. Expertenwissen, oder gar Wirtschafts Wissen haben diese Herren nicht.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.134
Ich bin da weitgehend mit dir, aber die sog. Experten, haben , ich glaube Streek hat das formuliert einen sog. Tunnelblick nur aus der Warte eines Virulogen, weiteres med. Expertenwissen, oder gar Wirtschafts Wissen haben diese Herren nicht.

Ja richtig , aber die Tests können nur die Virologen evtl verändern .
Bei den Maßnahmen sollten aber Epidemiologen , Wirtschaftsfachleute u. Psychologen und auch Pädagogen
eine wichtige Stimme haben .
Am wichtigsten wären aber ganz normale Hausärzte die an der Front sind und die Lage vor Ort
am besten beurteilen können .
Aber bei uns entscheidet Mutti mit einigen Fernsehstars .

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
725
"Man" fragt sich nicht nur wann man wieder einreisen kann sondern auch wofür?
Quarantänehotels, Krankenhäuser, Thai Airways, Tourismusabgabe, ... , alle brauchen dein Geld und danken dir für deinen Einsatz. Schön das du zahlst ... äh kommst! :D

seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Irgend einen abgestorbenen Zellenrest aus Deinem Körper mit 40iger Potenz hochgerechnet und Du bist ab sofort krebskranke, sowas ist Dir sicherlich zu hoch.
Oder Du hast vor einer Woche einen Löffel Hustensaft Zu Dir genommen, die Reste mit 40iger Potenz hochgerechnet und der Alkohol reicht aus um ganz Thailand besoffen zu machen.
Das ein positiver PCR Test nur ein Indiz ist und noch kein Beweis für eine Krankheit, ist dir aber schon klar, hoffe ich.
Ob die auf Grund der positiven Tests erfolgten Maßnahmen teilweise überzogen sind oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber laufend das Gejammer über die bösen PCR Tests ist billig. Wie soll es denn sonst gehen? Abwarten bis Positive krank werden, sich zu echten Superspreadern entwickeln und massig Leute anstecken.?
Dein Hustensaftbeispiel hinkt nicht nur, sondern sitzt amputiert im Rollstuhl.
Jetzt wirst du natürlich wieder sagen, ich hätte es nur nicht verstanden. 555
Da ist Sombaths Hoffnung auf ein neues Testverfahren welches zwischen ansteckend und nicht ansteckend unterscheiden kann (falls das überhaupt möglich ist), ja noch sinnvoller.
Auch frage ich mich, die vielen tollen "alternativen" Wissenschaftler und Neunmalklugen, warum haben die nicht längst ein viel besseres, billigeres Testverfahren entwickelt, das möglichst auch noch nach Ansteckungsgrad unterscheiden kann? Und ihnen noch viel Geld einbringen würde.

Zu deinem abgestorbenen Zellenrest und der Krebserkrankung nach 40 fachem Hochrechnen.
Nun - würde dadurch eine Krebserkrankung so frühzeitig festgestellt, das eine sehr große Heilungschance besteht, hätte ich sicher nichts dagegen. :super:

Zuletzt bearbeitet:
seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Ja richtig , aber die Tests können nur die Virologen evtl verändern .
Bei den Maßnahmen sollten aber Epidemiologen , Wirtschaftsfachleute u. Psychologen und auch Pädagogen
eine wichtige Stimme haben .
Am wichtigsten wären aber ganz normale Hausärzte die an der Front sind und die Lage vor Ort
am besten beurteilen können .
Aber bei uns entscheidet Mutti mit einigen Fernsehstars .
Warum verändern dann die "alternativen" Virologen nicht die "schlechten" PCR Test, oder erfinden am besten gleich neue, zuverlässige, die auch noch nach Ansteckungsgrad unterscheiden? Wenn sie doch alles besser wissen?

Glaubst du wirklich, Mutti und die Fernsehstars haben nicht sehr wohl auch Epidemiologen , Wirtschaftsfachleute u. Psychologen und auch Pädagogen in ihren Gremien?
Aber aus all diesen verschiedenen Meinungen dieser Leute die richtigen Schlüsse zu ziehen, das ist nicht immer so einfach, wie es sich manche hier vorstellen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.281
Wer nach Thailand will ,beachte auch das!

20210414_091621.jpg

Im Flugzeug gehts so zu

20210212_231316.jpg

20210213_054654.jpg

Zuletzt bearbeitet:
pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
371
Ja bei Thaiair sieht es so aus wie auf deinem Bild, das war schon am 20. Aug. 2020 so als ich mit denen nach FRA geflogen bin.

am 14. Jan 2021 beim Rückflug nach Thailand sah es bei LH aber anders aus. Bis auf die Masken, gab es bei den Flugbegleitern keine weiteren Schutzmassnahmen. Auch Alkohol wurde bei der LH ausgeschenk wie immer, währen es bei TG nur Softdrinks gab.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.281
War Thai Airways am 13.2.21 ,kein Alkohol und Essen in Pappkisten

Hätte ich gewußt ,dass Thai keinen Covid 19 Test brauchten ,hätte ich mich die 11 Stunden im Klo verbarrikadiert!:wallbash:

Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
Reaktion erhalten
125
Faden kann zu. Thema hat sich eh erledigt ... :giggle:
Schwachsinn, sollten die Malediven nicht schon längst unter Wasser stehen? Bangkok steht immer noch nicht unter Wasser. Hier sind offensichtlich die gleichen Leute am Werk die für den Covid Schwachsinn verantwortlich sind.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.705
Schwachsinn, sollten die Malediven nicht schon längst unter Wasser stehen? Bangkok steht immer noch nicht unter Wasser. Hier sind offensichtlich die gleichen Leute am Werk die für den Covid Schwachsinn verantwortlich sind.
Mit Covid hat das nun wirklich nichts zu tun!
Beim Anstieg der Weltmeere geht es letztlich nur um Geld!
Als Beispiel: Die Fidschi-Inseln gehen nicht unter!

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.134

Bei Bangkok geht es wohl eher um das absinken der Stadt , als um das Ansteigen des Meeres .

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben