Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Die News diesbezueglich werden in den naechsten 3 - 6 Wochen noch erheblich schlechter werden. Mit einem Songkran ohne Reise- und...
seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
312
Reaktion erhalten
129
Es wird halt getestet und so findet man Testpositive, zumeist nicht erkrankte... und die Medien haben etwas ums Sommerloch zu stopfen, für die Beschäftigten im Tourismussektor interessiert sich wohl Niemand.
Können diese " zumeist nicht erkrankte" event. andere anstecken, die dann doch erkranken?
Als es in Thailand praktisch keine positiv Getestete gab, da lästerten viele, das läge ja nur an den zu wenigen Tests die in Thailand gemacht werden. Findet man jetzt viele Testpositive, scheint es auch wieder nicht recht.
Kritiker gibt es immer.
 
seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
312
Reaktion erhalten
129
Keine Ahnung was du unter "laestern" verstehst, aber zur Zeit bestaetigt sich diese Vermutung.
Das vor 7 oder 8 Monaten auch mit viel testen keine solche Cluster wie später in Samut Songkhram oder jetzt von BKK ausgehend gefunden worden wären, schließt du aus?
Haben viele gefundene Positive überwiegend mit der Anzahl der Tests, oder auch mit mit der Anzahl der tatsächlich Infizierten zu tun?
Wo es keine Infizierten gibt, da würden auch noch so viele Tests keine finden können, oder? :)
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.915
Reaktion erhalten
7.939
Ort
Im Norden
So siehts nunmal aus wo nicht getestet wird gibt's keine Infizierten. Dort wo getestet wird gibt's dann Infizierte bei uns jede Woche mehr Infizierte dank mehr Tests, nur.. ...........

Gibts dann auch ganz viele tatsächlich Erkrankte.?

Wir werden ja noch sehen was in der nächsten Zeit in Thailand passiert ausser dem feststellen von tausenden Infizierten. Meine Prognose

Es wird nichts passieren, keine Toten, nur immer mehr Infizierte, dann stirbt ein achtzigjähriger Mönch oder General ud schon sind die paranoiker wie Chonburi dabei mit ihren Weltuntergangsphantasien und ganz nebenbei gehen immer mehr Menschen in Thailand pleite.
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.866
Reaktion erhalten
949
Ort
Joho (Khorat)
Die News diesbezueglich werden in den naechsten 3 - 6 Wochen noch erheblich schlechter werden. Mit einem Songkran ohne Reise- und Kontaktbeschraenkungen laesst man in Thailand dem Virus freie Bahn
was aber die TAT in ihrer verbohrten Engstirnigkeit u. Manipulationsgehabe vom Tisch wischt (Der Farang von heute):

1618414226063.png
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.915
Reaktion erhalten
7.939
Ort
Im Norden
Was bitteschön soll da verheerend sein?
 
seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
312
Reaktion erhalten
129
So siehts nunmal aus wo nicht getestet wird gibt's keine Infizierten.
Und wo keine Infizierten sind, da können auch noch so viele Tests keine herbeizaubern.
Obwohl die vielen, vielen falsch-positiven Tests könnten das ggf. doch schaffen.8-)
 
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
6.522
Reaktion erhalten
4.126
Können diese " zumeist nicht erkrankte" event. andere anstecken, die dann doch erkranken?
Als es in Thailand praktisch keine positiv Getestete gab, da lästerten viele, das läge ja nur an den zu wenigen Tests die in Thailand gemacht werden. Findet man jetzt viele Testpositive, scheint es auch wieder nicht recht.
Kritiker gibt es immer.

Aha , jetzt hast du mit dem ersten Satz genau das Problem angesprochen .
Da man am Anfang nur den " Drosdentest " hatte , war es verständlich , dass man ihn auch gebraucht hat ,
um Positive zu finden .
Aber man hatte jetzt ein Jahr Zeit um einen PCR Test so zu modifizieren , dass er Positive ohne Erkrankung ,
in Ansteckende und nicht Ansteckende trennt .
Aber daran besteht offensichtlich kein Interesse , man wirft einfach alle in einen Sack .
Kann keinen Link mehr finden ,
es gab im April einen Politiker der Grünen , dessen Lebensgefährtin positiv getestet wurde , er hat absichtlich
in der Quarantäne mit der Frau normal weitergelebt , mit der Absicht sich anzustecken u. gemeinsam in
Quarantäne zu leben .
Er hat sich nie angesteckt , trotz Sex .
So gibt es viele Beispiele .

Wie sagt ein Fachmann , wir haben hochgelobte u. hochbezahlte Virolagen , wie zB. der Fauci ,
die absolut keine Ahnung haben .
 
seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
312
Reaktion erhalten
129
.Aber man hatte jetzt ein Jahr Zeit um einen PCR Test so zu modifizieren , dass er Positive ohne Erkrankung ,
in Ansteckende und nicht Ansteckende trennt .

Aber daran besteht offensichtlich kein Interesse , man wirft einfach alle in einen Sack .
Vermutest du das nur oder stimmt das?
Gibt es etwas ähnliches bei Grippe oder anderen Krankheiten? Jeder Mensch ist anders, reagiert anders auf Virenbelastungen, Kinder, Dicke, Dünne, Alte, Junge, und du meinst da kann man mal einfach so Positive ohne Erkrankung in Ansteckende und nicht Ansteckende trennen?

Wäre wünschenswert.
 
seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
312
Reaktion erhalten
129
Bin echt froh, anhand dem Reis auf dem Schachbrett endlich von der 40facher Potenz wie es beim Coronatest gehandhabt wird, zu erfahren. Wurde noch gar nie gepostet hier. (höchstens 25 mal)
 
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
6.522
Reaktion erhalten
4.126
Vermutest du das nur oder stimmt das?
Gibt es etwas ähnliches bei Grippe oder anderen Krankheiten? Jeder Mensch ist anders, reagiert anders auf Virenbelastungen, Kinder, Dicke, Dünne, Alte, Junge, und du meinst da kann man mal einfach so Positive ohne Erkrankung in Ansteckende und nicht Ansteckende trennen?

Wäre wünschenswert.

Habe nicht geschrieben " einfach so " !!
Dazu braucht es echte Fachleute , die in Labors arbeiten und nicht jeden Abend vor der Fernsehkamera sitzen
und schlau daher reden .
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.915
Reaktion erhalten
7.939
Ort
Im Norden
Bin echt froh, anhand dem Reis auf dem Schachbrett endlich von der 40facher Potenz wie es beim Coronatest gehandhabt wird, zu erfahren. Wurde noch gar nie gepostet hier. (höchstens 25 mal)
Das Erschreckende daran ist das es immer noch Leute gibt die zu dumm sind irgendwas zu verstehen, selbst nach 25 Versuchen.
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
5.498
Reaktion erhalten
2.597
Ort
Chonburi-Stadt
mehr Infizierte dank mehr Tests, nur.. ...........
Auch das ....nur ein mueder Spruch , der in zahlreichen Faellen ueberhaupt keine Substanz hat....



die paranoiker wie Chonburi dabei mit ihren Weltuntergangsphantasien
.....ich werde auch weiterhin den Zahlen von knoema weniger Bedeutung zumessen, als den excess death Statistiken aus meinen Quellen.....
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
5.498
Reaktion erhalten
2.597
Ort
Chonburi-Stadt
Wie sagt ein Fachmann , wir haben hochgelobte u. hochbezahlte Virolagen , wie zB. der Fauci ,
die absolut keine Ahnung haben .
.....Mullis....ein von Ausserirdischen entfuehrter drogenabhaengiger 'HIV-Leugner' , der moeglicherweise im LSD Rausch eine Entdeckung gemacht hatte, die er sich vermutlich selbst nicht erklaeren konnte......

Quellen hatte ich ja bereits eingestellt.....
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.915
Reaktion erhalten
7.939
Ort
Im Norden
Also Chon wann geht denn nun Deiner Meinung nach das grosse Sterben in Thailand los?
 
seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
312
Reaktion erhalten
129
Das Erschreckende daran ist das es immer noch Leute gibt die zu dumm sind irgendwas zu verstehen, selbst nach 25 Versuchen.
Das glaubst auch nur du, wurde doch schon tausend mal in alle Richtungen durchgekaut, manche sehen es so, andere anders.
Halt dich doch nicht immer für den großen, alleinigen Allesversteher.
Erschreckend ist, manche glauben immer noch, sie wären Großmeister, dabei sind sie höchstens noch Großmeisterchen. :)
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
5.498
Reaktion erhalten
2.597
Ort
Chonburi-Stadt
Also Chon wann geht denn nun Deiner Meinung nach das grosse Sterben in Thailand los?
Wieso meine Meinung ?

Hast Du die Formulierung 'Massensterben' jetzt abgeandert auf 'grosses Sterben' ?

Beides habe ich nie behauptet.

Ich akzeptiere die medizinischen Fakten und begebe mich nicht aus Angst und/oder inhaltlicher Ueberforderung in Pandemieleugnung , Verharmlosung etc. , das ist eigentlich schon alles ....hatte ich das nicht schon ein paar mal erwaehnt ?

Vielleicht wird in ein paar Monaten bei den excess death Auswertungen entsprechendes zu sehen sein, vielleicht auch nicht, nicht immer so ungeduldig......
 
Zuletzt bearbeitet:
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.915
Reaktion erhalten
7.939
Ort
Im Norden
Irgend einen abgestorbenen Zellenrest aus Deinem Körper mit 40iger Potenz hochgerechnet und Du bist ab sofort krebskranke, sowas ist Dir sicherlich zu hoch.
Oder Du hast vor einer Woche einen Löffel Hustensaft Zu Dir genommen, die Reste mit 40iger Potenz hochgerechnet und der Alkohol reicht aus um ganz Thailand besoffen zu machen.
 
Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

  • Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

    Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

  • Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

    Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben