Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Nein , du hast nicht richtig verstanden , ich wollte wissen , ob positiv getestete Thais in Krankenhaus müssen . Bei den Farangs ist alles klar .
S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.148
ja

Bei positivem PCR-Test erfolgt die weitere Isolierung und ggfs. Behandlung in einem Krankenhaus. Der Krankenhausaufenthalt und eine Behandlung sind kostenpflichtig. Eine Fortsetzung der Quarantäne im gebuchten Quarantänehotel ist dann nicht möglich. Die deutsche Botschaft hat auf die gemäß nationalen Infektionsschutzbestimmungen getroffenen Maßnahmen keinen Einfluss.

Thailand: Reise- und Sicherheitshinweise

Nein , du hast nicht richtig verstanden , ich wollte wissen , ob positiv getestete Thais in Krankenhaus müssen .
Bei den Farangs ist alles klar .

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.291
Die sind doch oft nicht versichert und die 30 Bath Karte deckt das nicht ab!

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
732
Nein , du hast nicht richtig verstanden , ich wollte wissen , ob positiv getestete Thais in Krankenhaus müssen .
Bei den Farangs ist alles klar .
Ah. Sorry.

Das bekommen die doch gar nicht geregelt. Die nehmen meines Wissens nach - wie in Deutschland - nur behandlungsbedürftige Fälle auf. Beim Farang wird jedoch abkassiert.
Und nebenbei, kommen die ja nur über Zwangstest an die Ergebnisse. Der normale Thai wird sich ohne Not weder selbst testen, noch selbst einweisen. Ausnahmen bestätigten die Regel.

Zuletzt bearbeitet:
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
732
Ah, hier mal ein Statement dazu:

Mindestens ein Dutzend Krankenhäuser in der Hauptstadt sagten, dass sie seit Freitag nicht mehr auf das Coronavirus testen, weil es an Kits oder Kapazitäten mangelt. Die Krankenhäuser zögern, zu testen, weil sie Menschen aufnehmen müssen, wenn sie positiv getestet werden, sagen die Behörden.

Also derzeit Theorie.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.291
Ah, hier mal ein Statement dazu:

Mindestens ein Dutzend Krankenhäuser in der Hauptstadt sagten, dass sie seit Freitag nicht mehr auf das Coronavirus testen, weil es an Kits oder Kapazitäten mangelt.
und wie sollen wir dann unseren Rücksturz nach Germany organisieren :nixweiss:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
732
Die “teuren Tests” werden schon ausreichend da sein ...;-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.291
und warum nicht am Flughafen in Bangkok ,wie in D.
Das mit den 48 Stunden ist bei der Verkehrsdichte dort schon schwer zu meistern!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.283
Bist du so schwer von Begriff , dass du noch nicht einmal verstehst , wenn jemand eine Frage stellt .
Bist du eigentlich von Grund auf bösartig ?
Anscheinend warst du bei dem Verfassen dieser Zeilen etwas verwirrt.

Du hast gefragt

Bin ja hier in Deutschland und meine Informanten in Bangkok und Isaan sind nicht betroffen und haben
auch keine Info , daher meine Frage ,
ist es richtig , dass in Thailand die positiv Getesteten , egal krank oder nicht krank , alle im Krankenhaus liegen ??
und darauf antwortete ich

Positiver Test bedeutet in Bangkok eine Einweisung in die Quarantaeneabteilung eines Hospitals. Ob es dir passt oder nicht.
Das einzige boesartige ist deine Unterstellung, dass die Behoerden keine Wahl lassen ist deren Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
122
Zumindet in BuengKhan landen die positven Thais für 14 Tage im Isoliertrakt vom Krankenhaus. Was passiert wenn der überfüllt ist, weiß der Fuchs.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.601
Zumindet in BuengKhan landen die positven Thais für 14 Tage im Isoliertrakt vom Krankenhaus. Was passiert wenn der überfüllt ist, weiß der Fuchs.
Na was soll schon passieren, die milden Faelle werden wohl teils ins 'field hospital' kommen , z.B. nachfolgender Artikel zu positiv Getesteten , die vom Chonburi Hospital nach Sattahip verlegt werden .

ชลบุรี ส่งผู้ป่วยโควิด-19 ชุดแรก 46 คน ย้ายเข้า รพ.สนามกองทัพเรือ สัตหีบ - ข่าวสด

Aus dem Umfeld der Burapha Uni (Saen Suk) ist ja auch einiges zu hoeren an positiven Faellen , vielleicht werden Faelle vom Uni Hospital ja schon laengst dort auf dem Campus irgendwo untergebracht oder kann bei Bedarf kurzfristig eingerichtet werden .

Weiss gar nicht, weshalb hier einige Leute auf den letzten Seiten recht hektisch wirken .
Ist doch eh nur ne Grippe und Pandemie gibt's sowieso nicht .

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.985
Du hältst uns dann auf dem Laufenden wieviele dieser positiv Getesten tatsächlich ernsthaft erkranken?

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.530
und warum nicht am Flughafen in Bangkok ,wie in D.
Das mit den 48 Stunden ist bei der Verkehrsdichte dort schon schwer zu meistern!
Warum denn nicht.
Wir haben uns in KK testen lassen (PCR). Morgens um 07.30; Ergebnis war um 13.00 Uhr da. Maschine um 17.00 Uhr nach BKK; Qatar Airways um 03.00 Uhr. Ankunft um 13.30 in MUC.
Gesamt ca 40 Std.

Warum Test in KK? Wenn Test positiv gewesen wäre hätte man uns in ein Hospital in KK eingewiesen und nicht abgeschnitten in eines in BKK!

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
374
Weiss gar nicht, weshalb hier einige Leute auf den letzten Seiten recht hektisch wirken .
Ist doch eh nur ne Grippe und Pandemie gibt's sowieso nicht .

Wird so eine langwierige Beatmung auf einer Intensivstation auch von den meisten DACH Krankenkassen übernommen oder könnte es da Probleme geben?

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
957
Wird so eine langwierige Beatmung auf einer Intensivstation auch von den meisten DACH Krankenkassen übernommen oder könnte es da Probleme geben?
das hängt wohl vom Patientenwunsch ab: Sauerstoff oder Druckluft techn. oder Raumluft parfümiert für die *** oder Arbeitsplatzluft (z.B. Großküche) usw usw

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben