Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Die Steuern dienen , so meine Mutmassung dem Angleichen der Lebensverhältnisse, die Reichen zahlen etwas höhere Steuern dafür erhöht sich der...
P

printe

Senior Member
Reaktion erhalten
57
Verstehe.
Je höher die Steuer, desto glücklicher sind die Menschen.:crazy:
Die Steuern dienen , so meine Mutmassung dem Angleichen der Lebensverhältnisse, die Reichen zahlen etwas höhere Steuern dafür erhöht sich der Lebensstandart aller....oder zahlst du als Arbeitnehmer viel Steuern? eher nicht...

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.343
Achtung - hier geht es nicht um das Thema Steuern und Reiche, sondern um Einreisen nach Thailand.
Bitte beachten. Danke.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.939
Die Steuern dienen , so meine Mutmassung dem Angleichen der Lebensverhältnisse, die Reichen zahlen etwas höhere Steuern dafür erhöht sich der Lebensstandart aller....oder zahlst du als Arbeitnehmer viel Steuern? eher nicht...
Entscheidend ist dabei einerseits tatsächliche Steuergerechtigkeit und was nach der Steuer netto űbrig bleibt um zu leben.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
724
Phuket-Tourismus schwächelt, da sich Infektionen ausbreiten

PHUKET: Patong Beach bleibt ohne Besucher, da die COVID-Infektionen auf der ganzen Insel ansteigen und die Ausbreitung der Infektionen in anderen Teilen des Landes zu Massenstornierungen von geplanten Reisen nach Phuket geführt hat.

Das Phuket Provincial Public Health Office (PPHO) meldete heute Morgen (12. April) 74 Fälle von bestätigten Infektionen auf der Insel seit dem 3. April.

Diese Zahl ist von 58 bestätigten Fällen am gestrigen Morgen angestiegen. Als das PPHO gestern die 58 Fälle meldete, gab es nur drei Tambon (Unterbezirke) auf der Insel, in denen es noch keinen bestätigten Fall von COVID-19 gab.

Das PPHO meldete 10 bestätigte Fälle von Infektionen in Patong, acht in Kathu, sechs in Kamala, sieben in Rawai, drei in Chalong und einen in Karon.

In den nicht-touristischen Gebieten meldete das PPHO 11 bestätigte Infektionen in Wichit, drei in Sakhu (in der Nähe des Flughafens), zwei in Rassada, zwei in Talad Yai und eine in Talad Neua in Phuket Town, eine in Srisoonthorn, eine in Pa Khlok und zwei in Thepkrasattri.

Nur Cherng Talay, Koh Kaew und Mai Khao blieben frei von bestätigten Infektionen.

... mehr Details im Text.

Phuket News: Phuket tourism falters as infections spread

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
724
Wenn Thailand nicht Gas gibt, ist die kommende Saison auch tot.

seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Für Dich mag es vielleicht ein "Späßle" sein. Bist aber nicht der einzige mit dergleichen Äußerungen. Und manch einer meint das durchaus ernst.
Du bist jetzt 18 Jahre im Nitty, hast du da nichts gelernt? Gehört doch nicht unbedingt zu den seriösen Medien, oder doch? Ist nicht böse gemeint jetzt.
Und davon mal abgesehen, selbst wenn viele das ernst meinen, was ist falsch daran eine andere Meinung/Überzeugung zu haben? Ist das nicht das Salz in der Suppe einer Demokratie, unterschiedliche Meinungen?

seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Das ist kein Späßle, er weis schon was er da schreibt. Erst einmal ein paar Nebelkerzen und Stinkbomben setzen. Bei Gegenreaktion, war doch alles nicht so gemeint. Typisches Rot/Grünes Verhaltensmuster.
Ist da nicht auch die AfD Meister in dieser Taktik? Aber das erwähnst du natürlich nicht!!!
Spaßvogel

seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Setzen 6 , Thema verfehlt .
Ist klar, Inhalte des von dir geposteten Videos zu recht kritisieren, da unwahre Behauptungen darin sind, bedeutet: Setzen 6 , Thema verfehlt

Schwaches Bild von dir.

Aber um wieder zum Thema Einreise nach Thailand zu kommen, die sehe ich bei der momentanen Covid Entwicklung noch nicht in naher Zukunft, egal ob geimpft oder nicht. Mal schaun wie sich die Zahlen der positiv Getesteten die nächsten Tage noch entwickeln. Werden ja fleißig "Quarantäne Lager" errichtet in Thailand.

Zuletzt bearbeitet:
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.631
Du bist jetzt 18 Jahre im Nitty, hast du da nichts gelernt? Gehört doch nicht unbedingt zu den seriösen Medien, oder doch? Ist nicht böse gemeint jetzt.
Und davon mal abgesehen, selbst wenn viele das ernst meinen, was ist falsch daran eine andere Meinung/Überzeugung zu haben? Ist das nicht das Salz in der Suppe einer Demokratie, unterschiedliche Meinungen?
Hatte es schon mal an anderer Stelle erwähnt. Gegen andere Meinungen/Überzeugungen ist überhaupt nichts einzuwenden, im Gegenteil, hätten alle die gleiche Meinung wäre es langweilig.

Abstoßend wird es für mich wenn diese "anderen Meinungen" vor allem das Geld und die Arbeitsleistung anderer Leute im Visier haben. Andere würden vielleicht sagen, das hat dann "ein Geschmäckle"

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.280
Aber um wieder zum Thema Einreise nach Thailand zu kommen, die sehe ich bei der momentanen Covid Entwicklung noch nicht in naher Zukunft, egal ob geimpft oder nicht. Mal schaun wie sich die Zahlen der positiv Getesteten die nächsten Tage noch entwickeln. Werden ja fleißig "Quarantäne Lager" errichtet in Thailand.
Mich würde langsam die umgekehrte Richtung interessieren. :nixweiss:

Auf Covid 19 testen zu lassen 0 Bock ,sonst lande ich in Thailand noch unschuldig in einem KrankenhausGefängnis für über 200.000 Bath und muß auf den Geisteraustreiber warten!:banghead:

seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Abstoßend wird es für mich wenn diese "anderen Meinungen" vor allem das Geld und die Arbeitsleistung anderer Leute im Visier haben. Andere würden vielleicht sagen, das hat dann "ein Geschmäckle"
Könnte man das nicht mit dem Oberbegriff Steuergerechtigkeit beschreiben? Aber wer entscheidet darüber, was Gerechtigkeit ist? Da haben schwarze/gelbe und rote/grüne halt unterschiedliche Meinungen. Haben nicht alle Politiker bzw. jeder Staat das Geld und die Arbeitsleistung seiner Bürger im Visier?
Möglicherweise hat die jetzige Politik der Lobbyisten ein noch viel größeres Geschmäckle.
Oder ist die größte Oppositionspartei da die Lösung?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.631
Könnte man das nicht mit dem Oberbegriff Steuergerechtigkeit beschreiben? Aber wer entscheidet darüber, was Gerechtigkeit ist? Da haben schwarze/gelbe und rote/grüne halt unterschiedliche Meinungen. Haben nicht alle Politiker bzw. jeder Staat das Geld und die Arbeitsleistung seiner Bürger im Visier?
Möglicherweise hat die jetzige Politik der Lobbyisten ein noch viel größeres Geschmäckle.
Oder ist die größte Oppositionspartei da die Lösung?
Mein Einwand bezog sicher weniger auf die Politik als auf die Mentalität* mancher Leute.

*Mentalität, vermutlich ist man heutzutage schon Nahzieh, wenn man dieses Wort noch gebraucht.

seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Mein Einwand bezog sicher weniger auf die Politik als auf die Mentalität* mancher Leute.

*Mentalität, vermutlich ist man heutzutage schon Nahzieh, wenn man dieses Wort noch gebraucht.
Fällt dir nicht selber auf, das du den Begriff "Nahzieh" ungleich häufiger benutzt als diejenigen, deren Mentalität du bemängelst? Ist mir schon öfters aufgefallen, allerdings nicht nur bei dir.
Angeblich holen die anderen laufend die Nahzieh-Keule raus, aber macht ihr das nicht laufend immer wieder selber?
Wozu mir der Begriff Verfolgungswahn einfällt. Ist nicht böse gemeint, nur ein kleiner Denkanstoß.:)

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.296
Er kann es ja gar nicht sein, weil es hier keine Doppelaccounts geben darf :nono:
Ein stoerrischer, nervender Klugscheisser ist was er ist. Daran aendern auch verschiedene Nicknamen nix. Ob nun Reinkarnation oder Neuzugang, macht das am Ende ein Unterschied? :wink:
Die Schreibweise passt sich mehr und mehr an. Hat sich unser Heinz am Anfang noch zurueckgenommen, schiesst er jetzt aus allen Rohren an vielen Fronten und das mit explizieter Verbissenheit. Die Paralellen sind auffaellig. :round:

Zuletzt bearbeitet:
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.939
Ein stoerrischer, nervender Klugscheissereisser ist was er ist. Daran aendern auch verschiedene Nicknamen nix. Ob nun Reinkarnation oder Neuzugang, macht das am Ende ein Unterschied? :wink:
Fűr die Moderatoren dieses Forums vielleicht. Ich persönlich finde es schade das sich dauerhaft gesperrte Mitglieder hier immer wieder einen Zugang verschaffen können mit einer neuen Identität.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.124
Ist klar, Inhalte des von dir geposteten Videos zu recht kritisieren, da unwahre Behauptungen darin sind, bedeutet: Setzen 6 , Thema verfehlt

Schwaches Bild von dir.

Schwaches Bild von dir.

Hatte mich hier ja lange mit ReinerS gekappelt ,jetzt nach diesem Beitrag bin ich mir absolut sichen ,
du bist eine Kopie von ReinerS .
Er hat genau so ausweichend argumentiert wie du .
Du hattest geschrieben D. ist die Nr. 1 in Europa , uns Deutschen geht es am besten .
Ich habe das widerlegt ,
dann bringst du , " aber es gibt 3 Superreiche in Deutschland !!
Das ist sehr schwach u. ausweichend , genau wie ReinerS .

Aber richtig , zurück zur Thailand Einreise .
Ich bin mir sicher , diese Wellen werden weiter gehen ,
egal in welchem Land !!!
Die Mutanten werden schneller mutieren , als die Impfstoffe entwickelt werden .
Die Maßnahmen in Thailand oder Europa wirken nur eine kurze Zeit , fallen sie weg , steigen die Zahlen .
Ich sehe nur 2 Möglichkeiten , egal in welchem Land ,
entweder wir leben mit dem Virus ,
oder wir leben auf Dauer mit Maßnahmen auch mit dem Virus .
Meine Frau u. ich , haben unsere nächste Reise nach Th. für den Jan. 22 vorgesehen , unter der Voraussetzung ,
es gibt keine Quarantäne mehr .
Gibt es dann immer noch Quarantäne , muß sie entscheiden , ob sie alleine fliegt .

seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Du hattest geschrieben D. ist die Nr. 1 in Europa , uns Deutschen geht es am besten .
Ich habe das widerlegt ,
dann bringst du , " aber es gibt 3 Superreiche in Deutschland !!
Das ist sehr schwach u. ausweichend , genau wie ReinerS .
Stimmt so nicht im Ansatz.
Wahr ist, ich hatte eine Focus Artikel gepostet, du etwas vom Stern.
Diese widersprachen sich.
Dann verbreiten entweder Focus Online oder Stern Fake News.
Was ist deine Erklärung für die unterschiedliche Berichterstattung?
Auf meine Frage nach deiner Erklärung kam deine Antwort:
#2.654 ist genau das Video, woraus ich eine unwahre Behauptung bemängelt habe.

Auch habe ich nie geschrieben, D. ist die Nr. 1 in Europa , uns Deutschen geht es am besten, das stimmt einfach nicht. Was ich geschrieben hatte war folgendes: #2.650
"Andere Stimmen behaupten sogar, am meisten gewinnen die Länder im Zentrums Europa, an der Spitze der Nutznießer stehe Deutschland."

Wärest du korrekt, könntest du das alles nachlesen.
Aber du schließt dich scheinbar lieber den ReinerS Kritikern an.

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
373
Hatte mich hier ja lange mit ReinerS gekappelt ,jetzt nach diesem Beitrag bin ich mir absolut sichen ,
du bist eine Kopie von ReinerS .
Der @seilerheinz schreibt aber sehr klug und besonnen, glaube kaum, dass es sich dabei um den deutlich temperamentvolleren ReinerS handelt.
Ich persönlich finde es schade das sich dauerhaft gesperrte Mitglieder hier immer wieder einen Zugang verschaffen können mit einer neuen Identität.
Man kann ja nur accounts sperren und keine Personen. Sogar lebenslange Haftstrafen dauern nur 25 Jahre 😉
Ich kenne hier einige Personen, von den ich weiß, dass die einen zweiten Account nutzen, nachdem der erste gesperrt wurde. Bei den meisten weiß ich gar nicht, warum die ursprünglich gesperrt wurden, jedenfalls gibt es keinen dieser Neuaccounts wo ich sagen würde, die benehmen sich so, dass sie erneut gesperrt werden müssten. Aber sicherlich werden die beanstandeten Beiträge auch gelöscht. Mich stören die Doppelaccounts nicht. Wenn ich jemanden nicht lesen will, dann ignoriere ich den, was ich aber normalerweise auch nicht mache - so schlimm ist es hier auch nicht und einen schlechten Tag hat jeder mal.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.939
Sehe ich bei den eher harmlosen Schwachköpfen auch so, man kann sie ja ignorieren. Peinlich genug für sie selbst wenn sie es nötig haben mit Zweitacounts arbeiten zu müssen. Armselig und nur ein weiteres Indiz für Dummheit.

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben